Ich wünsch mir ein NiTiNol Strider :pray:
Beiträge von Sharpix
-
-
Zeigen!!
Edit: Ok, noch ein wenig in Geduld üben. :nailbite:
-
Also ich hätte jetzt auch gesagt das beim Batoning die Kraft gegenläufig wirkt, da ja auf die Schneide geschlagen wird und nicht auf den Klingenrücken :scratch:
-
Wirklich ein klasse Review! Vielen Dank. Ich finde auch das FKMD sehr gute fixed Knives herstellt. Die Scheide ist auch sehr schön gemacht. Ist ja nicht selbstverständlich so gut verarbeitete Scheiden dazu zu bekommen.
-
kamilpio: Sehr geil!!! Die Anodisierung ist echt ein Knaller. Sind die Titanbeads eigentlich merklich leichter als die Silberbeads?
-
Sieht klasse aus, also beides, die Nonne und der Krieger . Der Krieger ist aber noch ein Tick besser . Wäre mir aber, wenn er zu groß ist, zu umständlich mitzuführen. Außer vielleicht mit einer Custom-Kydexscheide. Sind jedenfalls sehr schön gemacht.
-
Der Entwurf ausm Bladeforum ist ja wirklich ein Knaller . Ich finde es klasse das sie sich im Design, den Hinderern etwas genähert haben. Und dann auch noch mit Flipper, klasse!! Was mir bisher nicht gefallen hat war die G10 Schale, aber das wäre bei einer Wechselmöglichkeit ja überholt. Ist jedenfalls wirklich ein schöner Entwurf. Aber ob es bis zur Marktreife kommt sei mal dahin gestellt, zu wünschen wäre es ja.
-
Zeigen :nocomment:
-
Geil!!! Tolle Farbkombination. Klasse Arbeit. Die GIDT Elemente passen wirklich sehr gut zu den orangenen Schalen.
-
Wirklich sehr geil . Das schwarze im Messer, ist das Carbon? Schönes Konzept, auch das es kein Chiselgrind hat.
-
Schönes Messer . Bin schon gespannt auf das Endergebnis und vor allem die Damastzeichnung . Die Klingenform gefällt mir wirklich gut, schöne Bowieform.
-
Wirklich sehr schön geworden. Klasse!
-
Diese kleinen Neck Knives von dir sind einfach klasse! Ich hab mich richtig verliebt Und deine Frischungskur für das kleine lässt es ja wieder im neuen Glanz erscheinen. Einfach klasse!
-
Eddi: Foto ist noch vom Vorbesitzer. Aber das ist das Schmuckstück! :juhuu:
stealth1.jpg -
Habe heute meinen Starlingear Stealth Bead bekommen :biggrin::juhuu:
-
Super! Gratuliere zum Unterforum. Freue mich von dir und deinen Arbeiten zu lesen.
-
Das Messer mit Achim Wirtz Wunderdamast gefällt mir wirklich sehr gut Tolle Stücke! 1cm Klingendicke ist ja schon ´ne Hausnr.
-
Looks very nice!!
-
Wirklich ein sehr schöner Fighter . Ein sehr stimmiges Messer.
-
Hi Alex
Klasse Review!! Vielen Dank für das schildern deiner Eindrücke und das ausführliche Review mit den tollen BildernUnd danke Raban für das Vergleichsfoto. Das Commander ist ja wirklich ein wuchtiges Messer!