Guter Artikel, danke! Ich sehe mich auf dem richtigen Weg...
Beiträge von StefanR
-
-
Der Klon vom Klon... Haha, this made my day!
-
Die grünen Tracer am Ende sind ja cool. Die Jungs verballern da pro Kopf mal eben mein Jahreseinkommen. Sehr geil!
-
Aussaugen kannte ich schon, auffüllen noch nicht. Danke für den Tip!
-
tibo13: Eben. Und mein Standpunkt zu solchen dummdreisten Kopieren habe ich mehrfach deutlich rübergebracht...
-
Die Ähnlichkeit des Navy's zu Spyderco ist natürlich reiner Zufall....
-
Strider verwendet für sowas S7 Werkzeugstahl oder CPM-3V. Letzteren bekommt man sogar in Europa in vernünftigen Abmessungen. D2 kann bei entsprechender Wärmebehandlung aber auch was. Problem ist aber nach wie vor das nicht eng genug tolerierte Analysenspektrum, daher auch die differenzierten Meinungen zum D2. Im Zweifel lieber die Finger davon lassen.
Nimm einen niedrig legierten C-Stahl und du hast eine vernünftige, günstige Lösung...
-
scts hat mir nochmal Fotos von der Tasche geschickt!
-
Nimm .50 BMG oder halt ne andere sauteure Sorte
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit!
-
Wichtig ist ein gleichmäßiger Kackdruck. So ist es möglich den Teflonschiss zu erlernen, die höchste Form des sauberen Abkommens. Meistens kommt dann schon das erste Blatt Papier sauber zurück. Ich hab trotzdem eine RolleKlopapier dabei. Dazu an anderer Stelle später mehr.
-
Die Uhr sollte von HALO, über Schießen, Klettern und Tec-Diving alles mitmachen können. Hat die jemand? Erfahrungen?
-
Suunto Clipper. Wer hat der hat schade das es den nicht mehr gibt.
-
-
-
Bei hartnäckigen Sachen hilft PU-Schaumenferner.
-
Das Gayle Bradley lacht mich ja schon seit es das Ding gibt an. Ich glaube ich bestell mir mal eins...
-
Beute der letzten Tage...
-
Irgendwas ist hier schief gegangen...
-
-
Die ohne Serrations. Ich hab auch ein paar bestellt.