Gibts da auch den lecker Obstsalat?
Beiträge von StefanR
-
-
Also ich hab bei Böhler Uddeholm problemlos Material bestellen können. Mindestauftragswert sind 250€.
-
fürs Umnumzaan, für den Klon...
-
-
Der untere Gürtel verwendet die Schnalle aber eher zur Deko, falschrum eingeschlauft.
-
Naja, wenn derjenige gefragt hätte, hätte er ihn wohl geschenkt bekommen. War einer in TAN, da gibts nur 5.
-
Mir hat jemand einen SR-Tactical Logopatch vom Rucksack geklaut. Lachen oder weinen?
-
Ist ein SMF-T, und stimmt, es ist ein Vertipper, hat nur 400€ gekostet
-
Passieren kann da tatsächlich nichts. Aber es will nicht in meinen Kopf rein, das das bei einem 500€-Folder normal ist.
Ich hab das Messer jetzt komplett zerlegt und gereinigt sowie den Liner nachgebogen. Die Optionen die es ohne Strider-Spa gibt sagen mir alle nicht wirklich zu. Jetzt ist das Klingenspiel zum Glück erst mal weg. Sollte das Spiel schnell wieder kommen gebe ich das Messer einem Bekannten mit, der es zu Strider schickt.
Ein Ersatz-SMF ist für alle Fälle schon auf dem Weg
-
-
Hoffentlich werden meine Sachen rechtzeitig fertig. Zum Glück hab ich noch einen Ausweichplan
-
Mein SMF hat nach viel Benutzung Hoch-Runter-Klingenspiel entwickelt. Kann man da etwas machen außer es einzuschicken? Ist noch das alte Lockup...
-
Zitat
Ich bin wunschlos glücklich
Falsch. Du weißt nur noch nicht was du willst
-
Sehr gelungen! Ist das die Simunition-Variante? Oder ähnlich wie bei Glock eine inerte Trainingsvariante?
-
Wenn du dich etwas gedulden kannst, kann ich ihn eventuell besorgen.
-
Ich hab da was in der Röhre. Ich erzähl dir am Samstag mehr.
-
Zitat
..das Col. Moshin compact fänd ich noch toll, kann ich aber leider hier in D nicht tragen...
Also ich bin so mutig. Unter 12cm, nur eine Schneide. Messer sind Werkzeuge.
Außerdem hast du doch sicherlich einen sozialadäquaten Zweck, oder?
Was in meiner Sammlung noch irgendwie fehlt: Ein Venom.... Seit Georg eins hat brauch ich auch eins...
-
Ich wäre mir einer in Coyote dabei!
-
Momentan nur 4: Fulcrum S Desert Warfare, TFDE 10 Desert Warfare, Col Moschin C, Shrapnel Desert Warfare.
-
Ich habe eine Classic Chrono BD Pro. Ich bin absolut zufrieden. Ist mittlerweile 3 Jahre alt und immernoch top. Würde sie mir wieder kaufen!