Nein, leider nicht. Muss schon G10 sein. Trotzdem danke für den Tipp!
Beiträge von StefanR
-
-
Ich habe leider keine passende Bezugsquelle oder nur dünneres Material gefunden. Am liebsten wäre mir Plattenmaterial.
-
Richtig Klasse! Hatte letztens die selbe Idee, toll das es eine Umsetzung davon gibt! Bringst du welche mit an den Edersee?
-
-
Bin ich auch dagegen.
-
Ein Strider SnG CC von Tamer. Danke dafür!
-
Das Messer selbst habe ich nicht, hatte aber ein DB aus 3V (die Bezeichnung ist ohne das "S" korrekt...) und das ist einfach nur unglaublich zäh gewesen. Die Schnitthaltigkeit sehe ich irgendwo im Bereich von N690. Rundum ein toller Stahl, und die Wärmebehandlung ist bei Strider gewohnt gut.
Aber: Es ist kein rostträger Stahl! Also ist etwas Pflege von Nöten, auch wenn er bei weitem nicht so schnell rostet wie C-Stähle.
Schneiden sollte mit dem CMFK auf jeden Fall möglich sein, dafür wurde es schließlich gemacht...
-
Ein MSC SMF CC DTi SW kostet aber mal locker einen 1000er mehr als ein DB...
-
-
Mit meinem ZT 0561 diverse Metallsplitter aus den Fingern gebohrt...
-
Bis auf einen Mercedes G habe ich mittlerweile irgendwie alles. Auf einer Seite erfreulich, auf der anderen Seite aber auch irgendwie traurig.
-
KG1: Die Fotos musst du leider selbst machen, ich habe vorm Versand keine gemacht, zu viel Stress momentan...
-
Zitat
Heute ist das Strider SMF digi camo angekommen.
Das ist aber ein SnG.... Trotzdem viel Spaß mit dem Teil!
-
Warum wird Tony eigentlich nicht mit Klarnamen angesprochen? :verd:
-
Ein DB aus M4 oder 3V thin stock wäre schon sehr geil!
Aus 3V hab ich schon eins, also lieber M4....
-
Das Teil ist dazu gedacht Dreh- und Drechselwerkzeuge zu schleifen, macht zum Messer schärfen keinen Sinn.
-
Wenn es 400€ nicht wesentlich überschreitet, bin ich dabei.
-
Zumindest für Peltor gibt es diverse Adapter und Zubehör um normale PMR-Geräte anschließen zu können. Ich habe einen Tactical XP als Flex-Headset und nutze diesen mit einem Kenwood TK3201.
-
Peltor Comtac XP. Die Surefire-Dinger hab ich, reichen bei 5,56x45 indoor nicht.
-
Bei mir gabs heute eine Kiste Kydexscheiden von Markus Reichart. Wie immer absolut perfekte Verarbeitung!