Bitte reklamier es! Ich möchte die Reaktion erleben...
Beiträge von StefanR
-
-
Ich hab eine von SKD Tactical. http://www.skdtac.com/
-
Coole Tasche, danke fürs Zeigen. Sieht an mir glaub auch etwas groß aus, 1,85 und 60kg. Und das obwohl ich ein haufen Zeug esse.
-
So eins hab ich ja auch und kann mich nur anschließen. Die Griffschalen werten das Messer echt extrem auf.
-
Die Condor-Sachen sind ja teilweise echt günstig. Können die sich qualitativ mit Stratagem, etc. messen?
-
Wenn man in einer Schutzhütte schläft, ist das dann auch verboten? Denn sowas machen ein Kumpel und ich öfters mal.
-
Naja, es spaltet eher, aber scharf isses!
-
Die Frage ist halt, ob in so einer billigen Tasche ein guter Reißverschluss drin ist. Fastex wäre auch gut, Klett halte ich für ungeeignet. Das macht so viel Krach beim Aufmachen. Ich denke, das ich in Zukunft Kammzipps verarbeite, die sind in ordentlicher Qualität vor Ort verfügbar.
-
Ich glaube, ich habe einen neuen Stammkunden
An der Umhängetasche kommt aber auch noch das "Reißverschlussupgrade", Die Reißverschlüsse treiben mich noch in den Wahnsinn. Es ist echt schwierig, was gutes zu vernünftigen Preisen zu bekommen.
Edit: Was die Nähmaschine angeht, kann ich meine echt weiterempfehlen. Mit den richtigen Nadeln näht die auch (dünnes) Leder. Außerdem kann man einen Industriemotor nachrüsten. Wenn sie dann kein Leder näht weiß ich nicht weiter.
-
Hier findet sich der unmittelbare Nachfolger: MPP Gen. II
Die Arbeitszeit habe ich auf etwa 1,5 Stunden drücken können, 30min. ist etwas zu optimistisch. Der größte Aufwand ist es eigentlich die Teile zuzuschneiden. Das Nähen geht fix, das Einsäumen dauert relativ lange.
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein zweites als Safe-Queen zu kaufen. Aber was hab ich davon? Mein TFDE 11 wird von mir oft und gerne benutzt, einfach ein klasse Messer. Das einzige was am TFDE kaputt gehen kann ist der Griff, und den gibts als Ersatzteil. Irgendwann ist halt die Beschichtung versaut. NA UND???
-
Nunja, die Qualität ist ne ganze Ecke höher, insbesondere was den Schalter und die Beschichtung angeht.
-
Die angedachten Stückzahlen machen sticken in der Tat rentabler. Vielen Dank!
-
Nichts schlägt eine gebrauchte LED-Surefire! So für 100€ ist eine L4 Lumamax in gutem Zustand locker drin. Meine hat 80€ gekostet und ist neuwertig gewesen.
-
Das sind schon gute Vorschläge, danke! So Gummipatches haben die aber alle nicht...
-
Ich hab da niemand gefunden. Wo werden denn die TF-Patches gemacht?
Viele Grüße,
Stefan
-
Hab ich was verpasst?! Ich will auch so ein TFDE11-Holster!!!
-
Wohl eher an die DSO allgemein.
-
-
Im C45 ist halt relativ wenig Kohlenstoff... Ich rate davon ab.