bullpower
Zitat
Günstige taktische Automatikuhren gibts z.B. hier...
http://dienstuhren.de/
Hab grad Mal so mein Seepferdchen gepackt da kauf ich mir doch keine Kampfschwimmer Uhr!
@no panic
Welche Titan Traser hast du genau? Rein Titan oder schwarz beschichtet?
ChriBo
Danke für den Tip die Uhr läßt sich sicherlich sehr gut ablesen aber vom Design her gefällt sich mir leider nicht so.
@ Wiesel1
Zitat
@ Eddi : Ich hatte eine TaWaTec ICS Black Titan.
Bis auf die Höhe (glaube fast 16 mm) der Uhr, weil sie noch einen gewölbten Uhrenboden hat war ich eigentlich recht zufrieden mit dem Tragekomfort der Uhr.
Vor allem gefiel sie mir weil SO eigentlich keine andere Uhr aussieht, der Schrifttyp auf dem Ziffernblatt hat mir besonders gut gefallen.
Vorsicht die TaWaTec hatte wo sie noch von SMW vertrieben wurde eine minderwertige Welle in der Uhrenkrone sprich die hatte ich mir schon mal abgedreht und ein Kamerad auch. Wurde dann aber eingeschickt und anstandslos repariert.
Mir ist die ICS auch mal aus ca 60 cm Höhe runter gefallen und blieb dann einfach stehen! Wieder eingeschickt und Reparatur kostenlos.
Hört sich was den Service angeht ja ganz brauchbar an. Allerdings sind mir so Aussagen wie "abartig stabil" und "unzerstörbar" lieber als "wurde schnell Repariert". (Klar auch ganz net aber ich denk jeder vesteht was ich meine!) :laber:
@ Xisor
Zitat
Die GMT ist heute angekommen, geiles Teil. So ein großes Zifferblatt habe ich bislang bei keiner H3 Uhr gesehen, nichtmal annähernd. Werde morgen bei Licht mal ein paar Bilder machen. Die Beschichtung macht einen guten Eindruck, habe testweise mal ein bisschen mit einer Nadel drauf herumgekratzt, keine Spuren. Leider habe ich kein passendes Werkzeug um das räudige Silikonband abzumachen, das Zeug finde ich regelrecht widerlich. :bibber: Morgen nach der Arbeit mal zum Uhrmacher.
Klingt nach einer stabilen Beschichtung Bilder! Bitte!