Heute dabei :
Beiträge von busfahrer
-
-
Gerade ist mir mein absolutes lieblings Messer, das Matthias Busch GW, im Treppenhaus aus dem 2. Stock bis in den Keller gestürzt. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Als ich dann auf halben Weg die Kydexscheide ohne Messer fand, habe ich mir schon eine gebrochene Klinge vorgestellt.
Nach kurzer, nervöser Suche im Keller, halte ich es wieder in den Händen. Nur eine kleine Macke im Griff.
Somit habe ich mein geliebtes GW heute zum 2. Mal bekommen und bin überglücklich !!!!
-
Die letzten Tage alles bei mir aufgeschlagen:
1x Yeti Passion One Daunenschlafsack für den Sommer
2x Basecaps (Hornady, GanderMTN.)
2x Wintermützen (Icebreaker, Buff) beide Merinowolle
1x Realtree Buff
1x UCO Laterne
1x Opinel No.6
1x Rough Staff Weste (gute Kombi mit der Deubelskerljacke) -
Die letzten Tage dabei .....
-
Heute kam ein Paket von der Xpedition Company, ein kleines Böker Pry Mini ( vielen Dank dafür ) und
Gestern gab es eine Nitecore EA 11. -
Hallo, ich benutze ein Garmin eTrex 30 und bin damit sehr zufrieden. Gibt es öfters mal für um die 200€.
Berichte gibt es im WWW. mehr als genug. Fürs Wandern und gelegentliche Geocaching optimal. -
Schau dir mal die hier von TAD Gear an. 100% Wolle.
Ich bin sehr zufrieden. -
Wo wohnt denn diese Schwester? Hat die noch mehr davon?Hahaha.... Die wohnt da, wo DHL hinliefert, wenn mir im Urlaub einfällt, dass ich etwas Neues brauche.
-
Heute ein Helsport Fjellduk Pro bei meiner Schwester abgeholt. Dann kann es jetzt regnen
-
Hallo, ich fahre einen Ford Ranger, auch als Familienauto und bin sehr zufrieden. Mit einem Hardtop ausgestattet hat man wohl mit den grössten Kofferraum, den man sich wünschen kann. Ein riesiger vorteil ist, dass der "Kofferaum" nicht mit der Kabine verbunden ist und somit aus meiner Sicht sicherer für die Insassen bei voller Beladung.
Von der Bequemlichkeit ist er mit "normalen" SUV's vergleichbar. Meine Frau fährt einen Mercedes Ml und da sitzt man nicht besser oder schlechter, allerdings ist der Ranger härter gefedert. Wir nutzen den Ranger noch zu dritt, plus Mops auf der Ladefläche in einer Box und man hat wirklich genügend Platz. Kinderwagen muss nicht mehr zusammengeklappt werden, Dreirad, Hudebox und noch einiges andere passt locker ohne Tetris zuspielen rein.
Allerdings muss man zum Anschaffungspreis noch ein paar Euros dazu rechen:
Hardtop ca. 2000 - 2500€
Unterbodenschutz und Holraumversiegelung ca. 500€
Versicherung und Steuern( LKW Zulassung aber als PKW versteuert beim DOKA) da ist der ML 320CDI schon fast ein SparbrötchenDie Versiegelung und der Unterbodenschutz ist aus meiner Sicht sehr wichtig, wenn man etwas länger Freude an dem Auto haben will, da von Werk aus sehr gesparrt wurde.
Wenn du noch Fragen hast helfe ich gerne.
-
Glückwunsch !!!
-
Schau dir mal die Casio Pro Trek Serie an.
Ich habe die trage seit einiger Zeit die Pro Trek 2500 und bin mehr als zufrieden. Ist eine Solaruhr und braucht somit erstmal keine Batterien. Gibt im Netz recht viele Infos zu der Uhr. Einfach mal googlen.
-
Jetzt hat mein Ranger hinten einen Hut auf !
-
Heute war dabei ....
-
Heute kam mein lang ersehntes GW von Matthias Busch. Bin total begeistert von dem Messer.
Matthias hab vielen Dank für alles !
-
Wenn du bereit bist etwas mehr Geld auszugeben und etwas wirklich Gutes haben willst, was mit Pflege ewig hält, dann schau dir mal die Zelte von Helsport und Hilleberg an. Die haben mit Sicherheit etwas nach deinen Wünschen.
Ich habe ein Hilleberg Akto und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Packmaß und Gewicht sind sehr gering.
Viele behauten, dass das Helsport Ringsting 2 noch besser sei, dass kann ich aber leider nicht beurteielen. Wenn man mal bei Google sucht, findet man unmengen an Informationen über die Zelte.Und wenn du es nach deinem Trip/Urlaub nicht mehr willst, gehen die auch gebraucht noch für richtig gutes Geld weg.
Gruss
-
Dank eines Tips hier im Forum, kam heute dieses Skulltool für 4€ bei mir an.
Verarbeitung scheint wirklich gut zu sein.
-
Ich kann dir auch nur die Matten von Therm a Rest empfehlen. War auch letztens erst wieder mit einer NeoAir All Season zelten und bin absolut begeistert. Ich bin nicht der leichteste und habe trotzdem geschlafen wie ein Baby.
Hatte die Matte auch erst vor kurzem bestellt und zwar hier:
http://sportgigant.at/schlafma…season-0040818064122.html
War das billigste was ich im Netz finden konnte. Und bei dem Angebot ist noch eine kleine Pumpe dabei, die das Aufblasen erleichter (letzten Züge muss man aber mit dem Mund machen).
Auch wenn es etwas teurer ist, denke ich nicht das du es bereuen wirst.
-
Heja busfahrer
Da brauchst Du keinen Wecker mehr.
Zwei schöne Hühner.Gruss
suomi70
Danke !
Bin mal gespannt, wie unsere Nachbarn die beiden Neuen finden !
-
Heute Morgen einen Anruf von einer Bekannten bekommen, dass deren Nachbarn zwei Samara Zwerghühner verschenken wollen. So sind wir spontan an den Nachwuchs Benjamin und Lotte gekommen.