Meist brauche ich nicht mehr als mein Victorinox Swisschamp.
Beiträge von busfahrer
-
-
Sehr schönes Auto und im Gelände soll er eine sehr gute Figur machen.
Viel Spass damit.
-
Heute:
-
Bereits letzte Woche ein neues Auto bekommen.
-
Ich habe als Reserveglas im Auto ein Minox BV 10x25 und finde das Preisleistungsverhältnis von Minox sehr gut.
Schau dir mal diese hier an:http://www.amazon.de/Minox-BF-…r=8-1&keywords=Minox+8x25
http://www.amazon.de/Minox-620…r=8-2&keywords=Minox+8x25
Als Vergrößerung würde ich bei 8x20 bzw. 8x25 bleiben, da man nicht so sehr verwackelt und bei kompakten Gläsern die Vergrösserung ausreichend ist.
Mit den Steiner Gläsern macht man aber in der Preisklasse auch nichts falsch.
-
Am Freitag kam mein neues Zelt ( Hilleberg Akto ) und Schlafsack ( Yeti Comfort 600 ).
-
Heute ein Fällkniven WM1 bekommen, bin schon drauf gespannt wie es sich schlagen wird.
Macht aber jetzt schon einen sehr guten Eindruck!
Glückwunsch !! Denke mal du wirst positiv überrascht sein, das Masser macht einfach Spass.
Das WM1 ist ja zur Zeit wieder in aller Munde. -
Sie hat eine starke Bronchitis und ihre kleine Lunge hat es alleine nicht mehr geschaft. Ist aber schon auf dem Weg der Besserung. Und darf in den nächsten Tagen nach Hause.
Ja das Beste ist, wenn Mama und Papa rund um die Uhr bei den kleinen sind. Nähe ist das Wichtigste !
Vielen Dank !
-
Heute im Krankenhaus meiner kleinen Tochter einen Apfel mit dem Böker Plus Nippon geschält.
-
-
Wie kommen eure Frauen denn darauf euch so ein Messer zu schenken?
Da müsst ihr denen ja bereits Monate vorher einen vorgejammert haben, dass ihr das Metz gerne hättet...;)War damals mit ihr bei Globetrotter und hatte ihr es beim Vorbeilaufen mal gesagt und gezeig. Danach mir keine Gedanken mehr darüber gemacht, da in diesem Jahr schon genug ausgegeben wurde und umso grösser war die Überraschung, als ich es zwei Monate danach zum Geburtstag bekommen hatte.
Meine Frau ist bei solchen Sachen aber generell sehr Aufmerksam.
-
Ich habe vor ein paar Jahren ein Chris Reeve Green Baret von meiner Frau zu meinem Geburtstag bekommen und freue mich noch heute wie damals. Dieses Messer wird mich mit Sicherheit nie verlassen.
-
Heute einen neuen Patch für meinen Angelrucksack bekommen.
Schnell eine Klettfläche angenäht und drauf. -
Heute kam ein Fällkniven WM1 und ein Light my Fire mini.
Wird mein neues Angelmesser und löst ein altes Mora ab. -
Heute:
-
Heute zum zweiten mal bekommen und habe mich gefreud mehr als beim ersten Mal.
Ich war der festen Überzeugung, ich hätte das Griptilian vor ca.3 Jahren bei einer Quadtour verloren. Heute wegen Gartenarbeit die älteste Weste aus dem Keller gekramt und in der Tasche gefunden
Ich hatte bei unzähligen Bestellungen das Griptilian immer wieder in den Einkaufswagen gelegt, es dann aber immer wieder rausgelöscht. Zum Glück !!
Freue mich wie ein Schnitzel !!!
-
Heute von meiner Frau eine Rough Stuff Deubelskerl Jacke bekommen - super Teil !!!
Nite Ize S-Biner
Maxpedition Three by Five
-
Heute kam ein Walkstool Comfort 65, ein warmes Buff und eine kleine Box fürs Angeln.
Das Wochenende kann kommen.PS: und eine Nordmanntanne
-
Ich hatte damals bei meinem 301 auch das klappern. Habe ein Stückchen Schrumpfschlauch um die Feder gemacht und etwas Fett - seit dem ist Ruhe. Und das schon seit ca. vier Jahren.
-
Hallo Busfahrer, herzlichen Glückwunsch und Petri Heil!
Heute bestellt: Trunight T30s V2
Petri Dank !
Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch den einen oder anderen schönen Angeltag !