Heute habe ich die Fischereiprüfung bestanden und direkt danach den halben Angelladen leergekauft 😬.
Am Wochenende geht es dann hoffentlich los !
Beiträge von busfahrer
-
-
Hallo,
schau dir doch mal die Pro Trek Serie von Casio an, die habe welche mit Analog mit Digital und das meiste andere, was du möchtest auch.
Da gibt es verschiedene Modelle, die dir gefallen könnten. Zur Not mal auf der Homepage von denen stöbern.Hier mal eine, die ich auf die schnelle gefunden habe:
http://www.amazon.de/Casio-Her…5&keywords=Casio+pro+trek
Viel Spass beim Suchen
-
Mein derzeitiges EDC
-
Das Sacha Thiel Nexus ist seid ca. drei Wochen mein täglicherbegleiter und wird immer mehr zu meinem Lieblingsmesser !
-
Heute ein paar Griffschalen von Cuscadi für mein Swisschamp bekommen !
Sehen, wie ich finde, sehr schön aus. -
Sind gut angekommen und sehen klasse aus. Vielen Dank
-
Oh ja das sieht nach Spass aus. Wo befindet sich dieses ADAC- Trainingscenter ?
Wollte auch schon immer mal so etwas machen ! -
Ich habe das Portmonee würde ich sagen normal gefüllt und find, dass es sich ganz normal tragen lässt.
Hatte vorher ein Maxpedition CMC Wallet und der Unterschied ist fast nicht sichtbar (liegen auf dem Bild übereinander). Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.Hoffe ich konnte dir helfen.
PS: Was ich noch erwähnen wollte ist, wenn ihr zuhause Haustiere habt, die haaren, dann nehmt lieber die Version ohne die große Klettfläche, denn dort bleiben die Haare schön hängen.
-
Sehr schöne Arbeit und Idee. Sieht sehr edel aus.
-
Eben ein Portmonee von Trash Monstarz bekommen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich sehr schönen Messer.
Habe mir erst die Bilder angeschaut und mir gedacht, das kommt auf meine Liste. Dann den Text dazu gelesen und traurig festgestellt, dass es wohl ein Unikat ist.
Also viel Spass damit !
-
Heute bei einer kleinen Wanderung dabei ...
-
Heute mit der Zange vom Swisschamp den Spielzeugkäfer meiner Tochter aus einer Bank befreid !
-
Heute kam ein Sacha Thiel Nexus ! Sehr schönes kleines Messer !
Vielen Dank noch mal an Georg von G-Gear !
-
Heute war dabei ...
-
Heute ist mal wieder ein Victorinox eingetroffen ! - ich liebe dieser Messer !
Victorinox Swisschamp + Lederetui
-
Die Vibramschuhe sind der Hammer !! Habe die gleichen seit einem halben Jahr und bin begeistert !
-
Geld ist überwiesen ! Danke schon mal im Vorraus !
-
Ich hätte gerne
1x sand
1x grauVielen Dank im Vorraus !
-
Das Minox ist für seinen Preis schon sehr gut, die Randschärfe würde ich mal mit befriedigend benoten. Hatte das Minox fast den ganzen Urlaub dabei und war eigentlich ganz zufrieden. Dann habe ich den Fehler gemacht und durch ein Leica geschaut umd das ist eine andere Hausnummer. Habe mir dann zuhause wieder angekommen ein Leica Ultravid 8x20 BR gekauft. Das Minox kommt jetzt ins Auto als Reserve.