Servus,
Schau dir mal von Olight die S 10 Baton oder S 15 Baton an. Ich habe die 10er und nutze sie täglich. Sie sind schön klein, leicht und haben gute Modi's. Vielleicht sind die ja was für dich.
Servus,
Schau dir mal von Olight die S 10 Baton oder S 15 Baton an. Ich habe die 10er und nutze sie täglich. Sie sind schön klein, leicht und haben gute Modi's. Vielleicht sind die ja was für dich.
Echt ein tolles Messer ! Besonders der Schliff gefällt mir sehr gut !
Viel Spass mit dem Teil !
Mein ML im Wald
Heute eine Seilwinde für mein ATV bekommen und angebaut !
Heute mal wieder Post aus Berlin erhalten.
Diesmal ein TAD Shag Master in schwarz - ein toller Hoodie.
Ich bin etwas grösser und breiter gebaut und als ich ihn meine Frau zeigte, meinte sie, dass ich wie ein "tactischer Gorilla" aussehen würde schöner vergleich
Hallo,
ich habe mir für mein IPad mini und mein Handy ein Otterbox Defender Case und bin sehr zufrieden damit.
Habe das Ipad täglich im Rucksack dabei und bis jetzt ist noch nichts negatives aufgefallen.
Mein Handy ist bereits 1 1/2 jahre in dem Case und sieht aus wie neu, wenn man es rausholt. Es lag damit wirklich schon viel im Dreck und ist öffters runtergefallen.
Heute angekommen, ein Victorinox Huntsman Lite.
Man freut sich oft über "billigere" Messer
genauso wie über hochpreisige
Echt tolle Messermacher die Schweizer
Eben Post aus Berlin bekommen. Mit T-shirt und zwei Patches für meine 5.11 Sabre.
Und dann kamen noch zwei Thrunite Tis zum Verschenken.
Super Start ins Wochenende
Mein neuer Begleiter !
Aus einem Deal hier im Forum !!!
Ich bin total begeistert - vielen Dank nochmal
Sehr, sehr cool !!!
Ich beneide immer diejenigen, die soetwas selber machen können !!
Habe leider zwei linke Hände !
Heute mal das kleine Grüne
Sehr, sehr tolle Messer ! Wo bekommt ihr die her ?? Egal wo ich mal Raidops sehe, sehe ich immer nur ausverkauft usw..
Hallo,
ich stand auch einmal vor dieser Frage, damals kaufte ich mir eine Jumbo. Die Maxpedition Produke sind einfach super verarbeitet und es passt alles rein. Nach ca. 1 1/2 Jahren war mir aber die Tasche zu gross und mit all dem Krams zu schwer geworden. Also schaute ich mich wieder um und landete bei einer Hazard 4 Tonto. Verarbeitung muss sich nicht verstecken, Aufteilung der Fächer fande ich auch besser und vorallem ist sie kleiner. Irgend wann nervte mich aber, dass diese Art von Taschen mich beim langen laufen störten. Zurzeit trage ich einen Tasmanian Tiger Essential Pack Rucksack und liebe ihn. Innen habe ich eine kleine Tasche mit Kleinkram. Er trägt sich super angenehm und vorallem merkt man ihn kaum.
Vieleicht also auch mal nach kleinen rucksäcken schauen. - sorry für das lange Buch, welches ich hier verfasst habe.
Habe da auch schon mal bestellt. Versand kann ich dir leider auch nicht sagen, aber es hat bei mir recht lange gedauert (13 Tage).
Ansonsten war aber alles in Ordnung gewesen !
Ich kann dir auch die Traser P6600 Shade empfehlen. Trage sie jetzt seit Sommer und freue mich täglich sie anzulegen. Sie sieht nicht so überlade mit Zahlen usw. aus wie manch eine andere, aber dies ist ja auch Geschmackssache. Finde ihr schlichtes Aussehen mit dem doch taktischem Touch sehr ansprechend.
Bei dieser Menge von Uhren hast du aber die Qual der Wahl.
Ps: schau vieleicht noch mal nach Casio G-Shocks, die haben auch ganz schöne Modelle.
TT Essential Pack in Multicam - Super EDC Rucksack !
Hallo,
mein Sebenza hat zwar die "normal" Klingenform, besitze aber ein Viper Free, dessen Klinge der des Insingo ähnelt. Würde dir zu dieser Klinge raten, da sich diese Form aus meiner Sicht besser/leichter nachschärfen lässt als eine Tanto.
Aber egal für welches du dich entscheiden wirst, du wirst von diesem Messer begeistert sein. Ich habe einige Messer auch hochpreisige, aber das Sebenza ist mein absoluter Liebling
Viel Spass damit.
Kann man die auch mit Akkus betreiben?
auf der Packung steht CR123A o. RCR123A.