Kam die letzten Tage bei mir an:
2* abgedichtete Batteriebox
Inova Microlight
DSCF1122.JPG
und ein Sanrenmu MC-962 als mein EDC-Messer
DSCF1126.JPG
Kam die letzten Tage bei mir an:
2* abgedichtete Batteriebox
Inova Microlight
DSCF1122.JPG
und ein Sanrenmu MC-962 als mein EDC-Messer
DSCF1126.JPG
Für die Zukunft kann ich nur dazu ermuntern eine Backup Platte in das PC gehäuse zu verbauen und am besten mit einem Tool (robocopy etc) automatisch Backups laufen zu lassen.
Wäre diese Platte auch im PC gewesen, hätte auch diese bei dem Sturz etwas abbekommen.
Daher als Backup Platte am besten immer eine Externe nehmen.
Heute eine OtterBox für mein iPhone bekommen.
Versand war, wie ich finde, aus New York recht schnell. Am 02.05. bestellt und heute bereits eingetroffen.
Sieht übrigens auf dem Bild etwas verstaubt aus
heute sind 44 Pakete hier aufgeschlagen die seit 5 Monaten unterwegs waren! Muss mir erst ein Weitwinkel Objektiv bestellen damit ich die ganzen Messer auf´s Bild bekomme!!! :laber:
Der war mal sehr gut :rofl:
Heute kam endlich mein neuer Prozessor an, ein AMD X4 600e :juhuu:
System ist auf stromsparen getrimmt, da kommt mir die TDP von 45Watt gerade recht.
Wenn man das generell bei allen Matten machen könnte, wäre das ja mal nicht schlecht.
Denn das vorgegebene Packmaß entspricht als nicht meinen Vorstellungen
Ist es eigentlich möglich, die Meru Zamora erst einmal längs zu falten, so das ich als Packmaß eine geringere breite bekomme?
Oder sollte man davon abraten?
In diesem Fall wäre natürlich der Packbeutel überflüssig, ist mir aber bewußt, dafür gibt es aber ja Alternativen
Gerade eben hat bei mir der Postbote geklingelt
Na dann werde ich mir wohl diese Matte nicht zulegen.
Das Packmaß ist schon nicht zu verachten.
Gibt es eigentlich Kauftipps für ähnliche oder andere Matten?
Noch mal ne Frage, von wo aus werden eigentlich die Sachen von dealextreme versendet?
Konnte auf der Page nämlich keine Info's dazu finden.
diese hier sind dank umlaufender silikondichtung und den "öhrchen" wasserdicht und vielseitig anwendbar.
Genau so etwas habe ich gesucht
Wird also sofort bestellt, besten Dank
Gibt es eigentlich wasserdichte Batterieboxen für AA Batterien?
Sollten zwischen 2 und 4 Batterien aufnehmen.
Irgendwie konnte ich nur bisher die 08/15 Teile finden, natürlich sind diese nicht wasserdicht
Habe mir auch mal die Gear gegönnt. Allerdings ist die viel zu schnell durchgelesen
Das Porträt über Aero und die Geschichte der Multitools fand ich sehr interessant.
Werde wohl auch mal auf eine Aero hin sparen
Moin,
hoffentlich bin ich hier mit meiner Frage richtig, wenn nicht, dann bitte verschieben.
Und zwar gibt es ab Donnerstag den 5. Mai bei einem Discounter eine selbstaufblasende Thermomatte für 12,99€ im Angebot.
Gab es diese schonmal im Angebot, so das vielleicht jemand etwas zu dieser Thermomatte sagen könnte? Wie sehen die Isoliereigenschaften aus?
Oder kann man bei diesem Preis nichts falsch machen?
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Vielleicht gibt es ja auch Tipps für alternative Iso-/Thermomatten.
Eigentlich hat JAG zu LL schon alles gesagt.
Allerdings war ich anfangs auch LL begeistert. Die Werbung für die Lampen ist auf der Homepage überragend. Allerdings mehr schein als sein.
Habe dann aber gesehen, das es zum gleichen Preis viel bessere Lampen gibt, die auch noch keine veraltete Techink haben.
Und warum soll ich 4xAAA benutzen, wenn andere TaLa die gleiche Leistung mit weniger hinbekommen?
just my 2 cent
Habe mir nun die Jetbeam BA10 am Freitag bei KTL-Store bestellt.
Hoffe das die so schnell wie möglich da ist, kann nämlich kaum noch erwarten, bis sie bei mir eintrifft. :waiting:
Mich interessiert ja brennend der USB-Stick von Kingston, der DataTraveler 4000-M.
Wasserdichtes Gehäuse aus rostfreien Stahl mit Titanüberzug. Da sind dann auf jeden Fall die Daten richtig gesichert dank Passwortschutz
Weiteres bitte dem Link entnehmen
Link
Ich werde heute nochmal den Tag abwarten, ob noch irgendwelche Kommentare kommen sollten.
Falls nicht, werde ich mir dann erstmal die Jetbeam BA10 bestellen und diese dann mal ausgiebig testen. Sollte das Ergebnis dann positiv ausfallen, wird dann noch die BC10 nachbestellt.
Ich danke nochmal JAG für seinen Tipp
@bruno1000 einen Extender aus Titan sieht zwar schön aus, würde aber mein Budget übersteigen.
amaretto auf den ersten Blick nicht schlecht, allerdings finde ich kein Review zur TaLa. Benötige also etwas Aussagekräftiges.
balinzwerg Ein Betrieb mit Akku's war nie vorgesehen
JAG Warum bin ich selber noch nicht auf die Idee gekommen. Allerdings wäre eine Lampe besser als zwei. Würde mir nämlich weh tun, wenn eine Lampe nur rumliegen würde.
Habe nochmal ein wenig rumgeschaut, dabei ist mir noch die Dereelight C2H ins Auge gefallen. Was haltet ihr von dieser? Kann dazu jemand etwas sagen?
Die Jetbeam ist ja mal gar nicht schlecht, ist schonmal vorgemerkt.
Bei der Sunwayman V10R frage ich mich, wie diese AA(A) Batterien aufnehmen soll? Ich lese überall nur, das sie CR123 benötigt.
Gibt es denn noch andere Lampen, die in Frage kommen würden?