Am Samstag hab ich mir mal nen Feuerstahlhalter an meine GEK-Scheide gebastelt.
Mars
Am Samstag hab ich mir mal nen Feuerstahlhalter an meine GEK-Scheide gebastelt.
Mars
So leute ich hab´s nicht vergessen.Heute hatte ich mal wieder ein wenig Zeit und hab euch mal den aktuellen Stand der Dinge im Bild festgehalten.
Werd versuch es auch noch diese Woche fertigzustellen.
Mars
Werd das ganze gespannt verfolgen, denn bei mir steht ja noch der Pimp des Böker+ TUF an.
Das Griffmaterial hab ich schon, bloß bin ich mit mir noch nicht ganz einig wie ich die Griffschalen befestige und schau mal wie Du das machst.
Tolle Arbeit Chris.
Mars
brady dein Entwurf gefällt mir.
Vorallem die Klingenform spricht mich sehr an.
Weiterhin viel Erfolg für dein Projekt.
Mars
Wer den Katalog schon bekommen bzw auf der Homepage gestöbert hat, weiß es vllt schon.
Sieht ganz interessant aus und zumindest die Hose werd ich mir bei meinem nächsten Besuch dort doch mal anschauen.
das sind jetzt die Link´s zu der Farbe schwarz.Erhältlich in khaki, schwarz,oliv und multicam
Einer...? Mehr nicht hu ....dann werd ich wohl doch erst das fertige Messer zeigen
Bedenke das es sehr viele "stille" Mitleser gibt. Also ich würde den Werdegang deines Linerlock-Projekts auch gerne mitvervolgen.
Mars
@Hawk
Am besten erkundigst dich einfach mal bei einem unser Forenpartner der Messer macht.
Mars
zwei Stücke Tiger g10 und gelbe Fieberlagen.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.Eine wirklich ausgesprochen schönes Messer.
Mars
Hallo Bansai
schau mal hier nach, da könnte was bei sein.
http://tacticalforum.de/index.…=3&highlight=tf+wallpaper
Mars
Daher wollte ich mal wissen,was ihr davon so haltet bzw ob euch das auch schon aufgefallen ist?
Ich kann mich da BFG anschließen.Wenn ich mir ein Messer nach meinen Wünschen anfertigen lasse, hab ICH mir das auch reiflich überlegt und mit der Absicht es für immer mein Eigen zu nennen.Wenn jemand so eine Massanfertigung verkaufen will, muss derjenige meiner Meinung auch mit dem Preisverfall leben können.
Mars
Ja über den Gummibund war ich auch schon froh. :pray:
Ich hab die Tru-Spec 24-7 mit Mischgewebe (glaube 65-35) und bin sehr zufrieden damit.
Zu dem Preis werd ich mir die auch nochmal holen.
Bezogen hab ich die über ASMC.
Mars
@ Oskar
Ich bin dir auf den Versen :trust:
Beim Stichwort Fersen: Vor uns fuhr der Prohunter74 auf der Autobahn schön gediegen zum WE-Beginn mit dem Ziel Edersee.Doch plötzlich ein Volvo hupenderweise nebendran auf der Überholspur.Als er erkannte wer, oder sollte ich sagen was es war, steigerte er sein Geschwindigkeit merklich.Ich denke mal Chris weiß wie man jemandem auf den Fersen ist.
Ja Chris das ist wirklich ein sehr schönes Messer das Du dir da an Land gezogen hast.
Durfte es ja dann auch ein wenig begrabbeln am WE und seid dir sicher:Mein neid gehört Dir.
Mars
Beim Holzspalten schwöre ich auf meinem Spalthammer von Ochskopfen Big Ox. Aber gut jedem das seine
So sieht es aus.
Da ich Meterstücke spalte käme das Ding auch garnicht in Frage. Ab er nen Showeffekt hat das Ding schon.
Mars
Schön geworden.Mir schwebt bei der Daumenauflage eher vor die Riffelungen quer zum Klingenrücken zu machen.
Wenn ich dann irgendwann dazu kommen sollte werd auch ein Bildchen posten.
Mars
Noch ä Saarlänna
Unn dann noch ganz in da Näh.
Nicht nur das Messer finde ich spitze, speziell auch die Scheide kommt super rüber !
Ich konnte bisher leider erst eine Reichart Scheide live sehen, die war von nem GEK 2000 und mehr als perfekt gemacht.
Glaube gelesen zu haben das er auch auf's Wintertreffen kommt und freu mich schon wenn dem so sein sollte und ich noch weitere Sachen von MR sehen kann.
Mars
balinzwerg
Könntest Du noch ein Bild vom Klingenrücken speziell der Daumenauflage machen und einstellen?
Würde mich interessieren.
Grüße
Mars