Wieder mal eine sehr tolle Arbeit von MR. Sein Style der Messer die ich seit ich im TF unterwegs bin gesehen habe tifft exakt meinen Nerv.
Immer wieder sehr stimmige Arbeiten.
Mars
Wieder mal eine sehr tolle Arbeit von MR. Sein Style der Messer die ich seit ich im TF unterwegs bin gesehen habe tifft exakt meinen Nerv.
Immer wieder sehr stimmige Arbeiten.
Mars
Böker Plus Tuf bekommen hatte und von dem Messer als ganzes nicht wirklich begeistert war, kam die Überlegung ob ich es wieder verkaufe oder überarbeite, Ich habe mich zum Überarbeiten entschieden.
Zum Messer insgesamt, man sieht ihm an, dass es deutlich unter 50 Euro kostet. Schlecht bearbeitete Griffstücke und die polierte Klinge aufgrund von Bearbeitungsspuren eher billig als Edel.
Genau so ging es mir auch.Was mich am meisten stört, sind die "scharfen" Erlkannten die über den Griffschalen herrausragen.Hab dann mal ein wenig damit rummgeschippelt und bin zu dem Entschluß gekommen es zu behalten.Denn für die paar Kröten ein Messerchen aus 440c ist ganz OK. (Vorsicht Poet)
Mars
Edit: Deine überarbeitete Version gefällt mir.
Der polierte Clip sieht super aus.
An meinen Grippi ist die Beschichtung auch nicht mehr so dolle,was mich jedoch bei einem EDC-Messer nicht weiter stört.
Als an meinem Cold Steel Nightforce(gehört auch zu meinen EDC) jedoch die Klingenbeschichtung vom Maisdosen öffnen zerkratzt war, hab ich die Klinge gestrahlt und den Clip gleich mit.
Hab auf die schnelle nur ein Handypic gemacht was nich so dolle ist.Die optische Wirkung ist aber dennoch zu erkennen.
Cold Steel Nightforce was nicht mehr Night ist
Mars
ein netter artikel wie ich finde.
Dem kann ich mich durchaus anschließen.
Für mich war der Artikel sehr interessant zu lesen.
Da kann man sicher auch ein Steak drauf braten...
Das wäre doch sicher mal nen Versuch wert.
Sehen will.
Mal was richtig unvernünftig Vernünftiges.
Die armen Linsen. Werd aufgrund des Videos den Dosenöffner von der Liste für's Wintertreffen entfernen und ein Hackebeilchen dazutun.
Nee im Ernst, es ist schon beeindruckend welche Wirkung der Hamster in verschiedenen Anwendungsgebieten zeigt.
Weiter so BFG.
Mars
Na das sieht doch gut aus, dann wünsch ich mal viel Spaß beim basteln.
Mars
Wieder einmal ein tolles BFG Video.
Mars
Gerade eben ein HTC Desire HD bekommen. BvBh :fatman:
Naja es sollte nicht sein.
Glückwunsch den Gewinnern und ein Lob für BFG mit seinen Aktionen.
Mars
Kein Problem.Stell dir vor ich kann sogar 3 Tabs nebeneinander öffnen oder besser gesagt immer einmal mehr als Du
Jetzt bleib locker und entspann Dich. :buds:
Mars
:scratch:
Post #1 19:31
Viedeodauer 20:19min
Post #2 19:48
:scratch:
Ich hab mal nachgedremelt ähm nachgeschaut an meinem Dremel.
M19x2 ist an meinem auch.
Typenschild:
Mod. 395 Type5 Code 32
Mars
Wie wäre es, wenn Du im Auslosungs-Video die restlichen Würste kaust und dabei auf der Mundharmonika spielst?? Dann hast Du in einem Monat sicherlich 1000 Abonnenten erreicht!
Das wäre doch mal ne Idee.
Was soll man noch sagen, wie immer super Sache.
BFG rulez!
Ich selbst hab ein Grippi in der EDC Rotation, einfach Klasse.
Böker Plus Titan Drop nutz ich auch und find für nen Fuffi kann man da nix bemängln.
Mars
Wer mag kann ja auch noch mit dem Tropen-Schlafsack kombinieren.
Biwaksack+Defence 4 + Tropen = Extrem Warm!
Genau so mach ich es auch.
Tropen für die wärmeren Tage/Nächte.
Defence 4 für die kälteren Tage/Nächte.
Bei Bedarf ne Gore-Tex Hülle.
Mars
Also das trifft genau meinen Geschmack:Micartafarbe, Klingenform und Alurohr-Pins
Einfach nur Saugeil.
In freudiger Erwartung der Kydexbilder...
...Mars
DOC
War halt schon auf Kegeln eingestellt.
Selbst voll beladen merk ich das Teil nicht auf den Schultern,lässt sich also echt angenehm tragen.
Ist aber vll auch durch das "essentielle" Volumen von 6 Litern bedingt.
Nutze den TT als EDC-"Beutel" und zum Geocachen.
Grüße
So ging doch schneller als erwartet.Bilder sind "leider" nur mit der Backup Cam geschossen,da an der Eos wie immer wenn meine Frau sie hatte der Akku alle war.
TT Essential Pack mit Tac Pouch"5" beides in Khaki.
Tut mir leid Euch das antun zu müssen aber konnte den Bauch nicht weiter einziehen
Hoffe ich konnte weiter helfen,ansonsten einfach bescheid geben was noch fehlt.
Grüße