Fotos "am Mann" hab ich nicht,müsste ich machen. um was geht´s Dir denn?
Werd Bilder machen und einstellen, kann aber noch 1-2 Tage dauern.
Grüße
Fotos "am Mann" hab ich nicht,müsste ich machen. um was geht´s Dir denn?
Werd Bilder machen und einstellen, kann aber noch 1-2 Tage dauern.
Grüße
nikko
We are the Chesterfield Boys :buds:
Grüße
Edit: Heute kam eine Carinthia Schlafsackhülle mit Gore Tex Menbran.
In der letzten Tagen kam ein LMF 2.0 Army und ein MSR Pocket Rocket.
Und gestern wurde dann der Weg für viele Neuanschaffungen geebnet: Es kam ne Rabattkarte von ASMC, iss ja gleich bei mir ume Ecke.
Grüße
Also als ich das Video sah sind mir auf der Stelle min 10 Leute eingefallen
Beeindruckendes Äxtchen.
Grüße
Ps: Mir gerade spontan noch der deutsche Name der Axt eingefallen : "Scheidungsanwalt"
Hab eben beim Kaninchenschlachten mal kurz nicht aufgepasst und schwupps war´s soweit.
Ein schöner tiefer Schnitt in den Zeigefinger der linken Hand.
Halb so wild, übermorgen mach ich´s besser.
Grüße
Meine Wunschliste ist ganz kurz: Ein GEK kurz, so wird glaub ich der offizielle Name sein.
GEK-EDC wenn ich nicht irre.
:dito:
Schließe mich dem Wunsch an,Kohle liegt bereit. :kroesus:
Grüße
Hier im Anhang noch kurz der Grund für meine Frage.
Blidquali ist leider nicht so gut, sorry dafür.
Grüße
Mars:
... wenn Du jetzt noch aus "baenber24" in dem Link "baender24" mit "d" machst, sollte der auch funktionieren
ups
Danke für die fachgerechte Hilfe.
Verschmelzen ist schon klar.Das mit dem heißen angespitzen Stahl wird wahrscheinlich nix , denn verschmelzen war schon schwierig. Ist fast nicht geschmolzen, hat ziemlich lange standgehalten.
Werd morgen ein Locheisen besorgen und testen, dachte mir auch das es damit am besten geht.
Der Lötkolben wird auch noch getestet.
Für alle interessierten die Bezugsquelle:
Hier
Für kleines Geld und superschneller Versand.
Grüße
Hallo Bastler
Hab heute Mittag meinen Autosicherheitsgurt bekommen, und wollte nun meine GEK 2000 Scheide fertigstellen.
Soweit so gut.
Jedoch stellte sich das lochen des Sicherheitsgurtes schwerer als gedacht dar. :bibber:
Versuch 1: Lochzange...... ....... vergesst es. Nicht eine Faser.
Versuch 2: Bohren zw zwei Hölzer gespannt.Ging zwar, aber mehr schlecht als recht.
Dann kam mir die Idee es mal mit nem Locheisen zu versuchen, was meint Ihr? Könnte das funktionieren?
Müsste mir morgen dann eins kaufen.
Wer arbeitet mit Sicherheitsgurten und wie locht Ihr diese?
Vielen Dank im Vorraus.
Stefan
Hammer!!!!!!!!!!!! diese Sache.
Kenne Tony ja nicht persönlich sondern nur von Bekannten,(hatte leider noch nicht die Möglichkeit),jedoch vertraue ich deren Meinung absolut.
Also
Negativ bewertet und als Mobbig gemeldet.
Grüße
Wie immer sehr unterhaltsam.
Das Messerchen ist auch nicht schlecht, jedoch das Highlight ist mM der Speck im Mantel.
Vielen Dank für ein weiteres tolles Video.
Grüße
Das geht natürlich vor.Drück Dir die Daumen für OP und Reha.
Grüße
Ganz knapp: GEK 2000 :fatman:
Grüße
Hallo Bootsmann
Die Fingerriffelungen stören mich persönlich auch.Am meistenbbeim ziehen des Messers oder in die Hosentasche greifen.(am Messer vorbei)
Die Klinge ist Geschmacksache,mir gefällt die org Klingenform super gut und war mit kaufentscheidend.
Grüße
Tolle Arbeit.Gefällt mir sehr gut. :1st:
Grüße
Iss doch eigentlich wurscht wie es heißt, oder?
Mir jedenfalls. Mir reicht es wenn meine Frau mir eines zum Heiligen Fest unter den Baum legt.
Nee Spaß bei Seite.Namen haben mich persönlich noch nie interessiert, sondern nur Fakten und die sprechen doch für sich.(wenn ich mal die große Schwester betrachte).
Grüße
Die meisten hochwertigen Messer sind für eine entsprechende Anwendung gedacht, wenn diese nicht mal ein paar Jahre im geschlossenen/offenen Zustand "halten". Dann ist da Not am Mann bei den Herstellern
Genau so sieht es aus.Wüsste auch nicht welcher Verriegelunstyp bei egal welcher Lagerungsdauer wie ausleihern oder zerstört werden sollte. :scratch:
Kräfte wirken doch eventuell nur bei Benutzung der Klinge auf die Verriegelung.(Wenn man bei zB Axis-Lock die Federkraft vernachlässigt)
Grüße
Dann nimm doch dieses.
Da hast du keine Risse im Holz und noch 20€ gespart.
Ich hab auch ein Exskelimoor und das ist top verarbeitet.
Grüße