ZitatDeutsch!
Man sollte sich seine Sprache etwas bewahren...
Genau so sieht es aus und deshalb
Deutsch
Grüße
ZitatDeutsch!
Man sollte sich seine Sprache etwas bewahren...
Genau so sieht es aus und deshalb
Deutsch
Grüße
Wie sagte meine Frau so schön als ich mir ne P1D als erste Lampe zulegte:
"Wieso brauchst du denn so ne teure Lampe? Was kann die denn?"
Ich sagte garnix und bestellte einfach.
Heute sieht die Sache so aus, dass ich meine Lampen (ob groß oder klein) suchen gehen muss da Sie wieder alle in gebrauch hat. :kleenex:
Also ne Lampe hat man immer dabei, denn die braucht man immer mal.
Grüße
P.S. Meine neueste, die Preon2 Titanium S2 Black Edition halte ich gut versteckt vor meiner Frau. Die bekommt Sie nicht :nono:
Toller Bericht Micha und sehr informativ.Hab mich schon länger gefragt ob ich mir sowas zulegen soll.Werd mir jetzt eins zulegen um in der Angelkiste für den Fall der Fälle ein zu haben.
Aber wie gesagt super Bericht.
Grüße
Tolles Video BFG. Dein Youtube-Kanal ist längst fester Bestandteil meiner "Watchlist".
Grüße
Jepp ich kenn den Händler.Wohne ca 15 km entfernt.
Grüße
Meine "neue" 2002er Triumph Speed Triple 955i. Das Foto hab ich eben beim Händler gemacht.
Das find ich toll, dass Du uns dein Geld ins hübsche Saarland gebracht hast.
Zum Mopped kann ich Dich nur beglückwünschen.Ist auch unter meinen Top 3 der Traummoppets.
Wünsch Dir viel Spaß damit und immer Grip.
Grüße aus dem Saarland
Mach aus den Bändern kleine Kneule und fixier diese mit Tape...Gummiband oder Paracord...
MfG
Kay
Genau so würd ich das auch machen.
Grüße
Heute hab ich mir ein TT Essential Pack in khaki für mein EDC geschleppe zugelegt, und hat auch schon die "Family-Spazier-Wanderung" mit Minipicknick gemeistert.
Bin begeistert.
War dann so im Rausch, dass ich mir gleich noch ein Gregory z35 bestellt habe.
Grüße
Ich schenke meiner Frau Tag für Tag dreckige Wäsche, Geschirr, "abgestandene" Sportklamotten :juhuu: .
Nee mal ehrlich.Sie steht nicht so auf materielle Sachen im allgemeinen.
Und deshalb hab ich Sie am Samsatg abend mal wieder zum Essen eingeladen.
Grüße
einfache Antwort ! Woolpower 400 .
Kann ich nur bestätigen.Hab mir ein paar gekauft zum testen,und wenn ich demnächst zu ASMC fahr werden noch einige folgen.
Grüße
Nur der Glow-Skull steht kopf ...
Hey sei doch nicht so kleinlich
Das kommt nur drauf an wie man es hinhält :fatman:
Grüße
Also hier ist mein erster Lanyardversuch,hab ich von der Gothic-Lady von Youtube.
Für den ersten Versuch find ich´s nicht schlecht.
Ah und das mit dem süchtig werden hab ich im Ansatz schon bemerkt
Grüße
Die tollsten Verletzungen waren:
1. Dem Opa immer beim Sense schärfen mit dem Wetzstein zugeschaut.Als Opa nicht zu Hause war die Sense geschnappt und wollte auch so elegant schärfen wie er, nur leider auch die Hand mit an der Schneide vorbeigeführt. Waren tolle Erklärungsversuche. 6Stiche(ca 10 Jahre)
2. Bei der Oma sollte ich ein Holzbrett zersägen, mit ner Metallsäge. Ich nahm dann lieber die grobere Zimmermann Säge. Abgerutscht und in den Handrücken der festhaltenden Hand.Klammerpflaster(ca 13 Jahre)
3. Schärfen meines Cold Steel Nightforce :cool: . Nicht aufgepasst, ganz leicht an den Daumenrücken gestossen.4Stiche
Aber sonst war eigentlich nix Größeres :phew:
Grüße
Ich hatte das Hunter bei Amphi zum ersten mal live gesehen und befummeln dürfen.
Als ich es in die Hand nahm war mein erster Ganke: boah geil
Nach weiteren 2 min befummeln festigte sich mein erster Gedanke sehr stark.
eine weitere min später sagte ich: Pack das Ding weg, sonst muss ich auch eins haben
Also ich finde das Teil richtig toll, und hab es auf mein Irgendwannmalhabenliste gesetzt.
Grüße
Als "Recycling" find das doch mal ne super Idee
Eine Idee war selten ein Masterplan, und anhand deiner Erklärung mit dicken Klamotten find das einleuchtend und für diesen Zweck Top
Grüße
Sehen doch beide ganz nett aus, find ich.
Ob nun mit oder mit ohne Berge
Also hab mehr als eins das ich nicht mehr hergeben würde wegen geschenkt bekommen oder verbinde was damit.
Ein GEK hab ich (noch) nicht.
Wenn ich nach der Nutzungshäufigkeit gehe dann ganz klar mein Benchmade Griptillian DropPoint Plain.
Gefällt mir immer noch richtig gut :cool:
Grüße
Anderer Vorschlag: der "Unterdrückte" geht 4 oder 5 Wochen lang 2 mal wöchenlich Blutplasma spenden, tut damit was Gutes, und durch den daraus resultierenden Erlös reißt er beim Messerkauf kein Loch in die Haushaltskasse.
Aber dann besteht doch die Gefahr das Teil nicht mehr nutzen zu können wegen totaler Erschöpfung :gaehn:
Noch ne Idee: :niere:
Grüße
Also zu meinen Schneidteufelchen gehören eindeutig Spyderco D`Allara (VG-10) und mein Benchmade Rukus (S30V)
Grüße
Also im Allegmeinen steh ich auf schwarzes G10.
Aber wie einige Vorredner schon sagten kann das im Einzelfall aber auch mal abweichen, wenn es ein stimmiges Gesamtbild abgibt.
Grüße