Glückwunsch Frank.
Sehr schickes Messer.
Na wenn Du deins heute bekommen hast, hoffe ich mal das meins beim gleichen Lasermann war.
Denn ich warte immer noch sehnsüchtigst auf meine Nummer 1.
Grüße Stefan
Glückwunsch Frank.
Sehr schickes Messer.
Na wenn Du deins heute bekommen hast, hoffe ich mal das meins beim gleichen Lasermann war.
Denn ich warte immer noch sehnsüchtigst auf meine Nummer 1.
Grüße Stefan
Die Hazard4 kannst du mal bei unserem FOPA Kanji anfragen.
Ich hab meine über die Bucht bekommen, doch die stammen alle vom Generalimporteur Modi.
Grüße
Moin Männer
Da der Sohnemann heute 5 wird lass ich mich natürlich nicht lumpen und schmeiß ne Runde.
Muss nun noch die Hüpfburg und das Planschbecken aufstellen.
(Nein Arne Du bist zu alt.)
Bis später.
Wenn du hinfährst, kannste gern vorher bei mir vorbeikommen, dann geb ich dir meine Kundenkarte, damit sich die Fahrt auch lohnt :geld:
Das wird wohl nicht hinhauen da der Ausweis kontolliert wird :loser . Es sei denn man geht so oft hin wie ich, dann iss das nicht mehr nötig.
Walter, es schmeckt schon wieder.
das wäre , wenn wir hier in unserer Gegegend kein Ur Pils.......
:bibber: :scratch: :nailbite: :russroul: .
Das geht eigentlich garnicht.
Wobei mir nach drei Tagen Dorfkegelturnier eher nach Cola und Kaffee zumute ist.
. Wer kann mir eine für das GEK-EDC anfertigen?
Bernd
So habe den ganzen Mittag das Badezimmer renoviert und nun vom Gips schleifen so ne trockene Kehle, daß ich glatt ein Weizen verhaften könnte.
Aber die Nachtschicht ruft schon ganz leise und deshalb nen schönen eisgekühlten halben Liter Monster Energy.
Wenn wer möcht geb ich auch gern was von ab.
Stefan
vielleicht traut sich keiner mehr.
Bei uns ging ein kräftiges Gewitter runter...das Haus bebte...rundum Blitze.Den Strom habe ich mal vorübergehend für Haustelefon und PC/ TV abgeschaltet.
Bei uns war´s nicht ganz so schlimm wie bei Dir Walter, aber auch schon ganz ordentlich.
Heute waren wir dem kleinen zu IKEA ein neues Bett kaufen.
In Schritt zwei der Anleitung fehlten nun schon Teile. :knueppel:
Nun ist meine bessere Hälfte noch mal dorthin um das ganze zu reklamieren. :juhuu: :clap:
Was sie noch nicht weiß ist, daß wenn sie zurück ist ich nicht mehr weiter montiere da ich mir grade ne schöne Dicke UR-Pils reinpfeife und mein Elan mit dem öffnen der Flasche abhanden kam. :yeehaw: (und das wird nicht die letzte sein)
Schönes WE euch allen.
Stefan
War mal eben beim Blitzshopping.
MIL-Tec Assault Pack für die Arbeit.
Eine Fox 40 Sharx
Eine Nalgene Trinkflasche 0,6l
und einen Sheemag in Foliage Blue
Schnaps,klar,stark......schnell!
Burokratie im Breitensport :kotz: :kotz: :kotz:
Edit: das Titan sollte wirklich blitzsauber sein,
sonnst gibts beim Färben unschöne Schmuddelstellen!
Jepp.Hab das Dingen in Entfetter von Loctite gebadet und trotzdem ein paar kleine Stellen wo man die Pünktchen sieht.
Wie entfettet ihr euer Titan vor dem färben?
Mars
Ja so eins probier ich dann mal.
Hat das denn den typischen Schwarzbier Geschmack?
Hallo ihr Tinkervolk
Es ist kurz nach elf am Sonntagmorgen, Höggschde Zeit für den Frühschoppen.
Nehme ein schönes kaltes gezapftes Pils.
Prost.
Mars
Hallo Gemeinde
Habe aus einem Überrest Titan mal meinen Versuch gestartet.Das drehen war kein Problem, jedoch hat mich halt mal interessiert wie das mit dem färben klappt.
Meinungen sind durchaus erwünscht.
Maße sind D=19,80mmx26,50mm.
Aber seht selbst.
PS: Handypic da ich zu faul war die Kamera auszupacken.
Mars
Tante Edit sagt: Eine Bohrung D=5,5mm ist auch noch drin.
Zum König reicht Abstammung, aber zum Hofnarren braucht man Talent!
Kumpel möchtest du mir durch die Blume etwas sagen :knueppel:
:buds:
Niemals :buds:
Heute ein König.
Seht euch doch mal die Signatur von xpedition an. :rofl:
einmal Kaffee schwarz, zur Feier des Tages mit ein bißchen braunem rohen Zucker.
Morgens Bier, "heute Kinder wirds was geben", es ist mir eigentlich zu früh für Alkohol, gewöhnlich nicht vor dem Abend, aber mit Euch ziehe ich auch eine Flasche auf.
Frank, die Messer auf den Handtüchern von Markus, ich wüßte was ich nehmen würde.
Viele Grüße
Roman
Bestimmt das kleine Schwert das auf dem Tisch lag.
Sah bei dir auch gut aus.