Hey,
ich musste hier einfach posten, da ich so happy bin . Heute ist mein Packet von Recon gekommen mit meiner BW Molskinhose und sie ist echt super. Ich bin schon seit laaangem auf der Suche nach einer Cargohose die nicht total baggy ist und mir passt. Ich mach sehr viel Sport, deshalb sehr schlanke Taille, aber muskulöse Oberschenkel. Weshalb ich Jeans immer ändern lassen musste. Hab jetzt die Gr.6 bestellt und die passt perfekt. Oben rum, um die Oberschenkel und auch die Länge. Material find ich total angenehm zu tragen und sie hat nicht diesen Baggylook. Das alles zu dem niedrigen Preis, also ich bin begeistert und werd mir gleich nen Vorrat zulegen.
Beiträge von Jael
-
-
denke ich hab mich falsch ausgedrückt. Mit "zivil" meinte ich die zivil Version die von mitlitaerversand.at vertrieben wird. Sind die normalen Jacken (Alpinjacke und die Softshell V2), allerdings in schwarz, ohne Dienstgradschlaufe und den Klettflächen. Sieht aus wie normales Outdoorequipment dann. Ich wollte einfach nur wissen ob es die Hose und die Jacke leicht evtl. auch irgendwo in schwarz und ohne Dienstgradschleife und Klettflächen gibt.
-
so hab mir mal ein paar Reviews angeschaut sieht ja sehr gut aus. Denke es wird das hier werden: http://www.amazon.de/Victorino…F8&qid=1289739789&sr=8-18
hat das normale Messer dabei und in schwarz is es sowieso geiler^^ -
Hi,
gibt es irgendwo die KA03 Bekleidung als "zivil" Version zu kaufen? Also ohne der Dienstgradschlaufe und den Klettstreifen? Bei http://www.militaerversand.at/katalog.php?cat=267&art=472 gibt es die Jacken, aber nicht die normale Bekleidung. Die Alternative wäre die Schlaufe und die Klettstreifen heraus trennen zu lassen, keine Ahnung ob das möglich ist. -
k danke werd mir mal ein paar Reviews anschauen
-
Hey,
bin auf der Suche nach nem Multitool für Weihnachten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Was ich gerne hätte:
gute Zange, mit Seitenschneider für Kabel und dergleichen (hatte nen uralt Leatherman, wo sich die Zange kaum öffnen lies und fast nicht zu gebrauchen war. Hab hier gutes über die SOG Powerlocks gelesen)
Säge, Feile, Schere, Dosenöffner, Dorn/Ahle (kein muss, aber ein nice to have), das Messer sollte keinen Wellenschliff haben und es sollte so leicht und robust wie möglich sein. Preis spielt keine Rolle. -
danke für die Bilder
die Sheath für's Flashlight soll bei mir an den Tragegurt, wo du den Cocoon hast. Ich hab mir mal ein paar Taschen dazu bestellt die ich so und so brauchen werde und werde dann schauen, was ich drauf montier im Endeffekt. Die Iphone Tasche am M-2 würde ich nur zur Aufbewahrung des Iphones bei der Arbeit benutzen und da is der Rucksack eh drinnen.
-
Richtig glücklich bin ich damit auch nicht, aber es gibt leider keinen Sitka als Backpack Version, weil das wäre mein Favorit.
-
ja ich mein den Pygmy Falcon II. Vorne dran "mollen" will ich eigentlich nix, da das dann so "dick" wirkt. Ich brauch den Flaschenhalter nur auf einer Seite, deshalb will ich eben ein Pouch auf der anderen Seite anbringen. Wird denke ich das M2 werden. Hab gestern auch noch ein Pic gefunden wie es ungefähr aussehen wird.
http://edcforums.com/showthrea…505&viewfull=1#post855505
Werde wahrscheinlich auch die Shock Cord von Boden entfernen und stattdessen dort kleine Karabiner oder änhliches anbringen, damit ich dort meinen kleinen Schlafsack für den Nachdienst anbringen kann (so wie das beim Falcon II möglich ist). Was würde sich da am Besten dazu eignen denkt ihr?
-
hab auch mein Packet erhalten und bin super zufrieden damit. Hab mir die normalen SWAT gloves gegönnt und die Winterhandschuhe
-
Wie war es bei dir mit der Größe? Stimmen die mit "normalen" europäischen Maßen überein?
-
Hi,
hab mir vor 2 Wochen nen Sitka gegönnt und finde die Aufteilung und das Platzangebot genau richtig für mich. Allerdings komm ich mit der einen Shouldstrap nicht zurecht, also werd ich den wieder verkaufen. Im Prinzip such ich nen Sitka mit 2 Straps^^. Hab mir den Pygmy Falcon angeschaut und der gefällt mir gut, aber hat einen Nachteil es fehlt im die kleine 2te Tasche wie am Sitka wo ich Messer, Flashlight und so Zeug gut unterbring. Jetzt dacht ich mir ich werde einfach eine Pouch an die Seite (über einem von den Bottle Holders) montieren, allerdings weiß ich nicht welche Größe da passt.
Hat das schon wer gemacht, oder hat wer einen Pygmy und könnte mir Tips geben. Gedacht hätte ich evtl. an die 7x5x2 Vertical GP Pouch (denke das wird zu groß sein), M1 oder M2 Waistpack, H-1 Waistpack. In welches von den Waistpacks passt ein Iphone? -
Gut Ding braucht Weile. Muss erst meine "bessere Hälfte" davon überzeugen, dass ich für ein Messer soviel Geld ausgeben will, wenn man doch statt dessen soviele Paar Schuhe kaufen könnte
-
Hi,
bin auf der Suche nach ner Fleecejacke für den Winter und bin nach langer Suche auf diese Seite gestoßen. Hab ein paar Reviews gefunden dazu und die sind durchwegs positiv. Bin am überlegen ob ich mir das Cold Blooded X Jacket und das mal ausprobier. Gibt es wen, der schon etwas von denen hat evtl.? Maß-angefertigte Kleidung um den Preis ist halt schon sehr nett. -
Hi O'Conner,
lass dir aber gesagt sein, dass die Hose sehr weit ist. Bei mir kam die schon ziemlich baggy daher! Büro wäre bei mir bestimmt nicht gegangen...
oh danke, weil auf den Bildern kommt die eigentlich recht schlicht rüber, dann fällt sie für mich flach
-
zb bei den reviews hier und auf anderen Seiten, scheint ein gängiges Problem zu sein
http://tacticalpants.com/mens-vertx-tactical-pants/black -
hmm hab gerade gelesen, dass es Probleme mit den Farben geben soll bei der Vertx. Scheinen schnell ihre Farbe zu verlieren, dass ist natürlich ärgerlich. Bin nämlich auf der Suche nach einer schwarzen Hose die möglichst diskret aussieht und nicht den typischen tactical look hat.
-
die gefallen mir echt gut, da sie ein sehr dezentes Aussehen haben. Wo gibt's die in Europa zu kaufen? (vergesst es hab irgendwie den Link aus dem ersten Post überlesen)
-
Hast du ihm ne Email geschrieben? Denn er hat ansich alles da nur nicht im ebay stehen. Hab gestern 2x paar Small gekauft die musste er erst vorher ins Ebay reinstellen. Hat glaub ich 10 min nach meiner Email drauf warten müssen.
-
Soll dein Messer denn legal zu tragen sein, oder ist es wirklich nur für die Sammlung gedacht ?
Da ich aus Österreich komme gibt es kaum Einschränkungen für mich. Ist aber wie gesagt für die Sammlung gedacht.