Alles anzeigenIch suche aktuell nach einem neuen Paar handschuhe, dies möglichst günstig und definitiv aus Synthetik.
gute erfahrungen habe ich mit den tac-a von 5.11 gemacht, aber 5.11 ist ja momentan eher... ungut. (importeurswechsel etc)
nun bin ich schon mehrfach auf die hier gestossen http://www.armyonlinestore.com…he-gloves-coyote-tan.html
jemand ne idee ob die was taugen?
gedacht sind die für holzhacken mit nem messer, generell outdooraktivitäten und halt für den fall der fälle dabei haben. und tactical styling möchte ich auch gern haben. und nicht weit übers handgelenk sollen sie gehen.
coyote MUSS nicht, war nur grad die farbe die ich fix gefunden hab;)
jemand ne idee ob das echtes army-issued zeug ist oder nur was gefaktes?
Hallo, ich hab die aus deinem Link, und Mechanix schon ne weile.
Also meiner erfahrung nach sind die Mechanix ne wucht, das Grifftgefühl ist super, wie eine Zweite Haut! Allerdings ist die schwachstelle meiner Meinung nach der Klettverschluss, er scheint sich etwas schneller als normal abzunützen. (Bei Mechanix original coyote)
Die "Army Handschuhe" bekommst in anderen shops für unter 15€ sind für deinPreis aber super. etwas ungünstig platzierte Nähte an den Fingern, wodurch das greifen von M2 schreiben (sehr kleine ) ziemlich anstrengend wird. da sind die Mechanix besser. Jedoch finde ich wenn man den preis berüksichtigt beide fast gleich gut. immerhin kann man sich für 1Paar Mechanix original (ca 25€) 2Paar der Amry Handschuhe kaufen.
Also wenn du nicht gerade ein Modellflugzeut damit bauen willst kann ich dir die die Amry dinger auch empfehlen Sind halt ein wenig dicker als die Mechanix, machen aber ihren Job auch super.
Ps: Ich glaub nicht das es Handschuhe sind die an Truppen ausgegeben werden.