Surefire 9P
Beiträge von Genna
-
-
-
-
Zitat
ohhhhh the Aleph Leef combi looks stunning.
Kind regards JP
Thank you JP
-
Zitat
Geile Teile, Genna!
Danke dir!
-
Zitat
Genna, du musst natürlich wieder übertreiben .
Das sagt der richtige!
-
1. Aleph3 Head - Triple XHP-50 Optic
2. FiveMega Deep Turbo Head - Single XHP-70 Reflector
3. VanIsleDSM Septa Head - Triple XHP-70 Reflector -
Great looking lights guy's.
But aren't they a little bit big, you know what they say about guýs with big lights.
Kind regards JPMaybe...but you know it's "controversial"
-
-
Zitat
Angeber!
Da hätte ich eher die zwei gepostet!
-
-
Na schön, dann werd ich auch mal
Mein Surefire's (oder Teile davon )
Meine Delghi Iris
Meine Aleph's
Meine ARC Mania's
Meine "Non-EDC's"
Als Maßstab habe ich eine 16340 mitfotografiert. Habt ihr's gesehen? -
Toby's Preis ist wahrscheinlich für den kompletten Set mit IR-Filter, Kabel, Rail-System (damit es auf ein paar Läufe montiert werden kann) und Hard Case, aber ohne Akku-Packs. Diese Version liegt unter der ITAR-Regelung und ist nicht für den zivilen Markt erhältlich.
Die Hellfighter mit Opaque-Filter und Hard Case kostet "nur" um die $5000 USD. Ohne Akku-Packs, Kabel und ITAR-Regelung.
Akku-Packs oder 12-V-Batterien sind zwingend erforderlich, da ich glaube, dass man sie nicht mit CR123er betreiben kannAchso, die Kabel liegen auch unter der ITAR-Regelung und können nicht später separat gekauft werden
Grüße
Genna -
@ gearrillero
wieso Pilotenschein? Ich kann doch mit beiden Füßen auf den Boden sehen, wie der Scheinwerfer strahlt. Muß also nicht ins Flugzeug steigen.
@ Bear Knife
deshalb stehe ich immer hinter der Lampe
@ Combative
zum Glück braucht man für Keulen noch keinen Waffenschein
Lustig wird's, wenn meine Schwiegermama mitkriegt (wohnt über mir), dass ich mit dem Scheinwerfer spiele. Sie kriegt immer panische Angstattacken und stottert: "Ohgottogott, die Polizei kommt gleich" oder "Du blendest noch ein Flugzeug!"
Vom Nachbarshaus (Schwägerin) höre ich: "Pass auf, nicht das plötzlich irgendwelche Disko-Typen vor deiner Türe stehen".
Grüße
Genna -
Da ich irgendwo weiter oben Scheinwerfer und Flugzeuganstrahlen gelesen habe, schmeisse ich mal meine "Taschenlampe" in die Runde:
Leef BigSystem Body (4x26500) + FM PAR36 4,5" Kopf + Martek 4509Q (Leichtflugzeug-Landescheinwerfer 12V/100W/140.000cd, bei 16,8V/140W 196.000cd)
Hier neben meiner Surefire M3T (2,5" KT4-Turbokopf)
Hier mit noch fehlendem Tailcap (habs zum modifizieren gegeben). Die Gesamtlänge (mit Tailcap) beträgt genaue 50cm
Grüße
Genna