Beiträge von STAN
-
-
Servus Jörg,
die Form ist nicht alltäglich und gefällt mir! Griffmaterial und Stahl auch gut gewählt.
Die Scheide passt sehr gut dazu.
Grüße HS -
Hallo Olli,
ich wünsche dir viel Erfolg als FoPa!
Grüße und gute Besserung
HS -
So,
schnell ein paar Bilder von meinem BANDITEN.Bandit 1.jpgBandit 2.jpgBandit 3.jpgBandit 4.jpgBandit 5.jpg
Das ist schon ein Brummer. Aber es wurde ja auch nicht zum Q-Tip spitzen entworfen.
Grüße HS
-
Ich mach dann ein paar Bilder
-
Xizor: ja, ein Exemplar ist bei mir.
-
@ agentdan: das Design war von mir.
-
Servus Xizor,
sehr schönes Messer! Gefällt auch mit Holz.
Grüße HS
-
Servus Holger,
das ist ein klasse Messer, das sich von der Masse absetzt. Der Hamon sieht g... aus. Die schlanke Form wird durch die Härtelinie unterstrichen. Der Skull als Griffabschluss ist das I- Tüpfelchen.
Grüße HS
-
Servus CedricP,
schönes Messer hast du da gemacht! Die geschwungene Linie zieht sich gut durch! Von der Verarbeitung sieht es auch top aus. Respekt. Das mit dem Choil passt schon, geht mir auch ab und zu so, dass während der Bearbeitung kleinere Änderungen von Nöten sind.Grüße HS
-
Servus Holger,
der Gerät gefällt mir sehr gut! Und olives Micarta ist sowieso einer meiner Favoriten. Verarbeitung sieht wieder top aus.
Respekt!HS
-
Servus Andreas,
schöne Linie und sauber verarbeitet!
Gefällt mir!
Grüße HS -
Servus Roman,
die beiden Hawks sehen aus, als ob sie nach hartem Gebrauch schreien. Schlicht, klasse Stähle und ein gewisser "rustikaler" Look. Mir gefallen die richtig gut. Respekt!
Grüße HS -
-
Servus Holger,
da ist sie wieder, die aus meiner Sicht perfekte Farbkombination. Diesmal in der Küchenausführung. Griff- und Klingenform und auch der Stahl sind für die anfallenden Aufgaben ideal. Das Blueing ist schön gleichmäßig, Respekt! Ich bin ich echt beeindruckt, was ihr aus der TCU so raushaut.
Grüße HS -
Servus Andreas,
die beiden sehen klasse aus! Durch die abgerundeten Kanten wirken die 4,8 mm sehr flach. Das Verhältnis Griff / Klinge sieht perfekt aus.
Grüße HS -
Servus Ruben,
der "Armageddon-Bar" ist ultraheftig! Und die Scheide, ein supergeiles Gesamtpaket. Das könnte auch als "Filmmesser" durchgehen. Der extrem gebrauchte Look gefällt mir richtig gut. Respekt dem Macher!
Grüße HS -
Servus Cowboy,
die Verarbeitung ist top, sehr schöne Handnaht! Die Fischeinlage passt sehr gut zur Scheide. Schöne Arbeit.
Wo beziehst du das Herman Oak?Grüße HS
-
Servus Ruben,
meine ehrfürchtige Verneigung. Das Messer ist beeindruckend und da passt alles zusammen. Die Form hat irgendwie einen "Fluss", an dem ich mich nicht satt sehen kann. Der Griffabschluss gefällt mir besonders.
Danke fürs Zeigen.Grüße HS
-
Servus Buchsenklopper,
klasse Design und saubere Ausführung. Auch die Kydex ist sauber gemacht. Volle Anerkennung!
Grüße HS