Hallo Cedric,
die Messer sehen wirklich sauber aus! Respekt! Die Formen sind sehr ansprechend, und alles mit Feile.
Mach weiter so!
Grüße HS
Hallo Cedric,
die Messer sehen wirklich sauber aus! Respekt! Die Formen sind sehr ansprechend, und alles mit Feile.
Mach weiter so!
Grüße HS
Hallo Klaus,
das Holz sieht klasse aus. Auch die Schrauben passen meiner Meinung nach gut zur Klingenform und Holz.
Schönes Messer.
Grüße HS
Sehr schöne Scheidenlösung.
Auch die bullige Form der Messer gefallen.
Grüße HS
fine stuff!
Gefallen mir.
Grüße HS
Hallo,
sehr feines Messer! Mit den dünn wirkenden G10 Schalen sieht es, trotz der offensichtlichen Stahlstärke, "slimline" aus. Sehr schön.
Grüße HS
Servus,
nach längerer Auszeit bin ich mal wieder dazu gekommen, ein paar Ideen umzusetzen.
Grüße HS
Sehr schönes Messer!
Grüße HS
Servus Green Fox,
da hast Du ein klasse Messer erschaffen. Tolles Griffmaterial, das mMn sehr gut zur Messerform passt. Und als 2. Eigenbau, meinen Respekt hast Du!
Grüße HS
Hallo Fred,
schau´ mal bei "schmiedeglut" vorbei. Da gibt es 1.2235.
Habe ich auch im Auge für ein TACTICAL SWORD, wenn ich wieder Zeit finde.
Grüße HS
Servus Luke,
schönes Messer, guter Stahl .
Mach weiter so, und es wird von Messer zu Messer besser .
Grüße HS
Hallo Bootsmann,
dat Dingens schaut gut aus! Respekt!
Grüße HS
Servus RealShadow,
die Kydex schaut klasse aus, tolle Arbeit. Das gesamte Konzept ist für mich sehr stimmig.
Grüße HS
Servus,
sieht klasse und sehr führig aus. Die Formgebung des Griffes schaut sehr interessant aus. Die KYDEX rundet die Sache ansprechend ab.
Grüße HS
Hallo Toni,
zwei klasse Messer. Form und Linienführung gefallen mir absolut. Ist die Flat dark earth Beschichtung von GUN KOTE? Wie bist du damit zufrieden?
Grüße HS
Schick und dick.
10 mm, das ist schon ´ne Hausnummer. Sauber ausgeführt!
Hallo Dirk,
die Skull-Durchbrüche des Carbons sind echt Klasse. Die zwei verschiedenen Oberflächen der Klinge sind auch mal was anderes. Mir gefällt´s sehr gut.
Grüße HS
Hallo Badworld,
die Lederscheide passt sehr gut zum Messer. Super Arbeit.
Grüße HS
Servus Ben,
klasse Messer. Klein genug um überall dabei zu haben, groß genug für die meisten Schneidarbeiten. Ist bestimmt sehr führig. Griffgestaltung sieht sehr angenehm aus.
TT (Top Teil).
Grüße HS