Heute kam ein Eickhorn Callisto. Kleiner Slicer mit Schönheitsfehlern und einer gruseligen Lederscheide die aber den Zweck erfüllt.
Beiträge von flecko
-
-
Sehr gerne, war am Freitag bei Cuscadi und habe mir das Material rausgesucht. Heute habe ich es abgeholt, unfassbar wie schnell 💨.
Nennt sich „Carbon Black Camo“
Wollte das Sebenza verkaufen, da es 128 Gramm wiegt und ich die Grenze für Hosentaschen Messer bei 120 Gramm ziehe.
Dann habe ich mal bei Cuscadi nachgefragt und Zack!
Clipseite wurde in Aceton gelegt, damit sich das Doppelseitige Klebeband löst, das anscheinend CR verbaut, vorher war es graues Micarta.
Liebe Grüße
Tom
-
Neues Kleid fürs Sebenza 21, Gewicht auf 103 Gramm reduziert, jetzt ist es wieder in meiner EDC Klasse.
-
Alles anzeigen
Hallöchen flecko,
schauen ja beide gut aus 👍 wer hat den Wellenschliff und die Beschichtung ausgeführt?
Gruß Marco
Hi Marco,
Danke! Wurde von Jürgen Schanz gemacht.
LG
Flecko
-
-
IMG_5023.jpgGuten Morgen
-
-
Mein allererster einhändig zu öffnender Folder, 30 Jahre alt mit nachträglich angebrachten Mini-Serrations.
Hatte mal blau eloxierte Alu-Scales, bei Klötzli dann tauschen lassen. image.jpg
-
-
Mein neues Randall Gamemaster. Nach der ersten Nutzung um einen Pfeil aus einem Stamm zu holen, den Ledergriff angeschliffen da er im Orginal zu glatt ist. Jetzt fast er sich mit trockenen Händen auch griffig an.
-
Ein Gamemaster, gleich an den Gürtel. IMG_4334.jpg
-
Spontan frei genommen. IMG_3973.jpg
-
BM Taggedout etwas abgeändert image.jpg
-
Kurz und knapp IMG_0339.jpg
-
-
Heute etwas schwerer unterwegs image.jpg
-