Busse GW
Neuer Anschliff, gestrahlt und Griff angepasst image.jpg
Busse GW
Neuer Anschliff, gestrahlt und Griff angepasst image.jpg
Sommer EDC
Heute was für die Seele
Zigarren und ein Pasvikka DP
Gute Wahl - von jeglichen Rauchwaren lass ich ja seid 2015 die Finger, aber bei der Flut von Pasvikkas die da gerade Jürgens Shop fluten (haben Jürgen und Lars unter Umständen ein paar Gläser Single Malt miteinander genossen?!) wäre ich -obwohl ich ja eher "Viperist" bin fast schwach geworden...
Hat die Scheide wie von Stefan gewohnt die Schlaufen für hohe und "normale" Trageweise?
ich hatte vor ein paar Jahren die Pasvikkas verpasst und bin froh, dass sie wieder aufgelegt werden. Ja die Scheide hat beide Möglichkeiten.
Heute was für die Seele
Zigarren und ein Pasvikka DP
Was man nicht alles im Büro braucht 😁
A9000BFE-985B-426A-874A-8DEE73013322.jpgPrächtiges Farbenspiel
Hi Daniel, kann ich nur bestätigen, Street Beat ist ein tolles Teil. 945E97D4-1256-461F-A38F-6421CC3EDFA5.jpg
Wie so oft in der Woche 7068277D-12FC-4ED7-B701-815049168EE2.jpg
Indomitor von Forge Works496E72A8-3BA6-4777-B7B8-33C4BD502B62.jpg
Mal zum Feierabend 9DFAD03B-488F-4840-9E8C-92342E2553BA.jpg
Konnte nicht vorbeigehen FF771DE5-E413-4607-A0F1-E06AF1C250A7.jpg
Hi, ich benutze den Jetboil bereits seit gut zwei Jahren um Wasser für Tütennahrung zu kochen oder mit der French Press für Kaffee. Funktioniert schnell und einwandfrei. Wichtig, egal welcher Kocher ist immer den Kaffee ins kalte Wasser zu geben, sonst sprudelt es hoch und kocht über.
Wenn ich Muße habe, dann nutze ich einen Hobo, ist halt gemütlicher.
Klarer Pluspunkt für den Jetboil
LG
flecko
So das zweite ist endlich auch von der Post geholt. Nachdem ich gestern und heute noch beruflich Stress hatte, ist jetzt endlich Weihnachten.
Vielen Dank an meinen zweiten Wichtel, der brachte mir:
Vielen Dank an meine Wichtel und die Organisatoren und allen frohe Weihnachten :zauber:
Flecko
Hallo zusammen,
gestern Abend noch aus der Packstation geholt. Das erste von zwei Wichtelpaketen.
Vielen Dank an meinen Wichtel, leider hat er seinen Forumsnamen nicht genannt.
zwei Wurfmesser
drei Leuchtstäbe
Cuttermesser
Trinkflaschenhalter
MP3 Player
Fenix P1D mit Ersatzbatterie
Cherusker Folder
Leatherman Karabiner
Hebeltool
Paracord
Noch ein schönes Wochenende.
Flecko
PS: Sorry für die besch.... Bildqualität, ich habe ein neues Programm und das klappt irgendwie noch nicht. Manche werden gut, manche nicht, wird mit der Zeit besser hoffe ich.
Gepackt und geht morgen in die Post, PN mit Paketnummer ist schon raus.
Bin auch wieder dabei, mit zwei Paketen.
PN ist raus.
LG
flecko
Jepp bin auch wieder dabei. Sehr schön.
Hi Idox,
ich habe das Snugpak Bivy Stratosphere einen Biwaksack mit einem kleinen Gestänge für den Kopf. Hält Regen ab und durch die Kopffreiheit und das zusätzliche Moskitonetz ist die Belüftung besser. Ich komme damit super klar und habe einen BW Poncho und eine Thermarest Matte als Unterlage. Als Schlafsack habe ich einen Mountain Equipment (allerdings Daune) und für Sommer Temperaturen einen Snugpak Jungle bag.
Im Frühjahr/Spätsommer bin ich meistens mit dem Stratosphere trocken unterwegs. Allerdings bin ich auch ein Schönwetter Zelter, bei Regen gehe ich nach Hause ;-). In feuchten Auen oder am See ist das morgens immer ein Problem ohne richtiges Zelt.
LG
flecko
Meins ging am letzten Dienstag in die Post, sollte also bald eintreffen.
Hi,
so mein Paket ist auch angekommen. Vielen Dank an meinen Wichtel.
Leider hat es die Böker Tasse nicht überlebt.
Danke an meinen Pfälzer Wichtel, jedesmal ein Freude das Auspacken und Bestaunen.
Lieben Gruß
Flecko