Beiträge von sleepless

Sehe ich ganz anders aber das soll hier keine Rolle spielen. Keine Politik und damit ist das Thema zu.

Wer noch Redebedarf hat darf sich bei mir melden.

Grüße

Benjamin

Hi Balin,

Danke für das schöne Review!

Civivi schafft es immer wieder schöne Messer zu einem vernünftigen Preis anzubieten.

Das jedenfalls könnte mir auch sehr gut gefallen...

Viele Grüße,

Benjamin

Als das 308 kam hatte ich ja schon Hoffnung dass es wieder in die richtige Richtung geht :)

Das kommt irgendwann sicherlich auch noch wenn es sich mal ergibt.

Bin also auch weiterhin gespannt, gibt mir Zeit meinen Wunschzettel noch abzuarbeiten.

Hi zusammen,

das Fixed gefällt mir in der Tat richtig gut, ansonsten bin ich bei euch. Ein sehr weichgespültes Programm, wobei ZT mal meine Lieblingsmarke war :(

Gefühle wie damals beim 560 und Konsorten wollen nicht mehr aufkommen.

Grüße,

Benjamin

Hallo Heiko,

Deine Formen gefallen mir schon immer, Puuko trifft besonders ins Beuteschema!

Tolle Arbeit runderhum!

Viele Grüße

Benjamin

Warum sollte man das denn deswegen einstampfen? Hat doch auch keiner gesagt oder angedeutet.
    Warum das kein zuvor Thema war habe ich in meinem Fall ja gesagt. Lief hier ja unter dem Banner 'Manly Knives'.

Ein TFDE kann aus jedem beliebigen Hause kommen für welches sich die Organisatoren entscheiden, bislang war es immer ER (aus bekannten Gründen).
    Ich glaube du Misverstehst hier den Begriff und die Story dahinter. Revierler hat hier schöne Beiträge zum Hintergrund verfasst (Wer auch sonst? :love: )

Grüße

Ne um gottes Willen lass die Plättchen und alles in Ruhe und zieht das wie geplant durch... Deine Aktion ist doch an sich eine tolle Sache. Mach einen anderen Threadtitel und gut ist, am Rest kann man sowieso nichts machen.

Ich hab mich nie gemeldet weil der Threadtitel hier 'Manly Knives' ist und nicht 'TFDE 2015' -> Hab nie reingeschaut da mich Manly Knives nicht gejuckt hat.
    Ansonsten wäre mir das natürlich aufgefallen.

Grüße,
    Ben

Vielleicht bin ich ja zu lang dabei, TFDE ist für mich bislang die Bezeichnung für die offizielle Jahresaktion vom TF gewesen.
    Deswegen ist die Frage ja wohl mehr als berechtigt. Ich fand und finde es seltsam.

Und weil er darauf verweist Frage ich auch hier, nech?
    Danke für deine Aufklärung, jetzt weiß ich ja vollstens bescheid :D

Ich find den Einsatz für diese Aktion hier spitze und der erbrachte Aufwand ist enorm, davor ziehe ich den Hut. Das muss man erst einmal auf sich nehmen.

Ist das jetzt das offizielle Forenmesser wie wir es kennen oder wie kam es zum Namen TFDE 2015? Finde es seltsam, für mich steht die Bezeichnung TFDE gerade nicht für ein Serienmesser mit Laserung...
    Soll deinen Einsatz für diese Aktion nicht schmälern, dafür gibt's natürlich einen Daumen hoch.

Grüße,
    Ben

Und wieder beginnt die Zeit in der man sich auf die "gibt es schon was Neues?" Meldungen 'freuen' darf.

Ich freue mich vor allem auf das Endprodukt und spreche jetzt schon einmal wieder meine Hochachtung an alle beteiligten aus.

Gruß
    Ben