Danke vielmals... hat wirklich eine schöne Größe.
Grüße,
Ben
Danke vielmals... hat wirklich eine schöne Größe.
Grüße,
Ben
Hey Toby, könntest du eventuell noch ein In-Hand-Foto nachreichen? Das Teil sieht echt klasse aus.
Grüße,
Ben
GoRuck bietet genau was du suchst. Schaue dir mal den kleinen GR an.
Gruß,
Ben
Urks was ein scheiss Hoffentlich lässt sich das aufklären... Schweinerei so etwas. Falls was brauchst meldest dich bitte.
Grüße,
Ben
Ja die gibt es und ein Kauf ist nicht möglich, jedenfalls gab es das bei uns nicht.
Gruß
Ben
ja jetzt... am Anfang nicht
Gruß
Ben
Wie im Chat schon gesagt, da hat Arne was ganz tolles bekommen.
insbesondere der Griff ist ein Klasse Detail.
Der Rest ist 'wie immer' Klasse umgesetzt.
Gruß
Ben
Bloss kein Tomahawk überrascht uns...
Einfach bei Kim direkt bestellen via eMail. Hat bislang immer wunderbar geklappt.
Gruß
Ben
Domination : Schade, dass du die Diskussion so sehr auf Stammtischniveau ziehen musst.
Hast du ein GEK? Kannst du etwas beisteuern oder willst du hier gezielt Stimmung erzeugen?
Ich habe kein GEK und enthalte mich der fachlichen Diskussion.
Grüße,
Ben
@ sleepless: Ist das die Residenz in Würzburg, die als Kulisse dient?
DWH
Hallo Hai, das ist in Stuttgart vor dem neuen Schloß.
@ Holzkuh : Nächstes Jahr tough? wir werden es sehen
Grüße,
Ben
Bei mir gabs endlich einen GoRuck Patch :crazy: Fehlt noch der passende Pack dazu...
Frank : dir alles Gute und eine schnelle, unkompizierte Genesung!
Tyr : Gratuliere oder sagt man mein Beileid Euch alles Gute.
Grüße,
Ben
Mit dem Grafikprogramm deiner Wahl. Falls du darin nicht bewandert bist hilft dir hier auch sicher jemand weiter.
Grüße,
Ben
Daumen hoch für die Dickies... Jahrelang im Einsatz und günstig zu ersetzen.
Gruß
Ben
Guten Abend,
Vom Packmass gibt es wohl kaum was kleineres, außerdem hat es einen wunderbar martialischen Print : CLICK
Grüße,
Ben
Hey Denis,
Dann täuschen die Bilder, ich habe auch ein GW und da deckt sich eigtl nichts außer dass es auch 'kleiner' ist.
Ansonsten kann ich nur zustimmen es ist top verarbeitet und ich bin in gewisser Hinsicht neidisch... Immerhin darf ich es mir ab und an ausleihen
Holger danke dir noch einmal für dieses tolle Schneideisen
Grüße,
Ben
M4dk3kz hat Recht es sind alles Cyanacrylat Verbindungen häufig : Ethyl 2-cyanacrylat.
Ist wie gemacht für kleine Cuts, ich halte es wie du und werde das auch weiterhin im IFAK herumtragen.
Ein befreundeter Arzt handhabt das auch so wenn sich seine Kinder mal wieder auf den Asphalt gelegt haben
Grüße,
Ben
immer gerne Ich orakele nur nicht gerne herum...
Dann lass es sein... Die Jungs hatten bisher gute Preise und werden die auch in Zukunft haben.
Über Hintergründe die keiner kennt zu spekulieren hilft keinem was.
Schreib ne Mail an Sie wenn du es genau wissen willst...
Gruß
Ben