Die Ringe sind von Starlingear... Die sind im USN vertreten. Ihre Homepage ist wohl gerade in Bearbeitung.
Rechne aber damit Geld auf den Tisch legen zu müssen.
Grüße,
B.
Die Ringe sind von Starlingear... Die sind im USN vertreten. Ihre Homepage ist wohl gerade in Bearbeitung.
Rechne aber damit Geld auf den Tisch legen zu müssen.
Grüße,
B.
I simply love Direwire and their designs! As beefy as a knife can propably get...
This one is definately on my : 'damn I need this' list.
Enjoy this great knife with this nice new setup.
Regards,
B.
Alles anzeigenHeute hab ich ein Extrema Ratio Klappmesser von Prohunter geschenkt bekommen.
Fragt mich nicht warum, ich hab weder Geburtstag noch sonst etwas :shrug:
Sowas gibt´s nur im TF
Danke Kumpel, ich halte es in Ehren :buds:
Und ich hatte mich noch gefragt was der wohl meint! Viel Spaß damit!!! Ist echt ein feines Teil
Bist ja auch ein lieber da darf man mal was schenken :disco: Super Aktion vom Prohunter
Grüße,
B.
Moin, bin ein Messer noob, von welchem Hersteller ist das Messer und wieviel muss man dafür hinlegen?
Gruß
Es ist von Kevin Wilkins und kostet knappe 170 euro : http://wilkins-knives.com/products-in-stock
Nennt sich HTevolution.
Grüße,
B.
Zuers : Danke für das tolle Review!
Ich war zuerst ein wenig skeptisch wie sich das kleine Ding in der Hand macht aber deinen Bilder nach zu urteilen
scheint es ein sehr füriges kleines EDC Messerchen zu sein!
Die Scheide wird von Krein selbst gefertigt, es wundert mich also nicht, dass sie so eine gute Passform bietet.
Ich denke für das Geld kann man kaum etwas verkehrt machen und ich werde es mal auf meine persönliche Wunschliste setzen.
Grüße,
B.
Eine Zwille halte ich ebenfalls für sehr zweckdienlich. Damit lässt sich so einiges anstellen und bejagen.
Das Gewicht bei diesen modernen Zwillen ist auch nicht all zu viel, dazu noch einige Kugeln (später kann man dann auf Steine
vom Wegrand umsteigen) und man ist schon ganz gut aufgestellt.
Im ernstfall kann man sich damit vielleicht sogar bedingt verteidigen bis der Angreifer bis auf Armlänge herangekommen ist.
Die Idee mit einer Bogensehne und einigen Pfeilspitzen ist auch nicht verkehrt... Wenig Gewicht und spart einem im Ernstfall
viel Handarbeit mit Rinden flechten und Steine behauen.
Grüße,
B.
Hey Paramedic112,
kommt von dir auch mal irgendwas FÜR die Forengemeinschaft???
Irgenwdie stellst du eine Frage nach der anderen. Nutze halt mal die SuFu, dann haben wir hier auch nicht 100 von Treads die nirgendwo hinführen. Über jedes deiner angefragten Themen ist schon ausreichend viel geschrieben worden.
Das TF ist doch keine Beratungsgruppe.
Genau das empfinden habe ich auch. Ich kann mich täuschen und hoffe, dass das noch etwas kommt aber bisher lies die Eigeninitiative zu
wünschen übrig. Beispiel : http://tacticalforum.de/index.…dID=24797&action=firstNew
Ich will nicht als Oberlehrer auftreten aber irgendwie widerspricht das bisherige Verhalten ein wenig dem Forengedanken und der Interpunktion
der deutschen Sprache
Grüße,
B.
Sei mir nicht böse, aber dieses Thema ist echt mal "durch". Es gibt massig Threads, die dieses Thema behandeln. Nun zu fragen welche der Lamen "besser" ist...nun ja. Ich würde, wenn es um deine Auswahl geht, aber zur 01 tendieren. Wenn du ein wenig mehr investieren kannst, entscheide dich für eine Lampe mit CR123-Antrieb - hier machst du dann richtig Licht!
Don't feed the troll... Das war gefühlt die 30. Suchanfrage des neuen Benutzers. Bei den anderen Anfragen gab es so gut wie keine Rückmeldung Vom Threadstarter
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Zum Thema : Suchfunktion benutzen und über CR123 nachdenken
Grüße,
B.
Steht sogar auf dem Messer : Böker... Hier findest du eine Übersicht zu den Modellen : http://www.boker.de/artikelsuche/dozier-0-9999-1-0.html
Dazu gibt es wohl eine Lederköcherscheide... Für das Geld sicher ein schönes Messer.
Grüße,
B.
Eine erfrischend einfache Idee toll umgesetzt! Alles was du bisher gezeigt hast hat immer Hand und Fuß!
Jetzt werde ich erst einmal deinen Blog nach weiteren Arbeiten durchforsten...
Grüße,
B.
Sorry für die späte Antwort, habe den Thread nicht abonniert gehabt.
Ich war mir nicht sicher zwischen L und XL und habe mir XL bestellt. Leider hätte wahrscheinlich auch ein M gepasst.
Der Hoodie ist weit geschnitten, nicht sehr athletisch.
trägst du normalerweise eine XL oder eher L? Ich bin auch noch unschlüssig mit der Größe, bei dem was ich hier gehört habe.
Grüße,
B.
zur Not wollte ich snowseal benutzen, aber wenn hier wieder handbreit Schnee liegt, dann kommen wie gesagt die Danner raus
Wusste garnicht das es das Modell schon vor 2 Jahren gab? Hab ich hier um die Ecke in einem Surferladen aufgeladen, sind mir vorher noch nie aufgefallen.
Nikko hat sich vor zwei jahren Winter Chucks von Converse gekauft und nicht deine Vans
Schicke Treter für den Winter... Wären auch noch was für mich.
Grüße,
B.
Nikon D300s
Dafür, dass es eine Gelbe ist gar keine schlechte Wahl Viel Spaß damit... Wir wollen dann aber auch was davon sehen
Grüße von einem von der roten Fraktion,
B.
@fullhd: wenn du doch schon den Namen des wundersamen Bands kennst, so wird dir google mit Sicherheit weiterhelfen. Forenpartner, ibäh, Übersee. Bezugsquellen gibts zu Hauf!
Ein bisschen Eigeninitiative wäre da eigentlich gefragt gewesen.:D
Grandioser Beitrag! :russroul: FullHD, Gut Erfahrung haben viele mit Kanji ( http://www.holsterbau.de ) gemacht. Ich kann dir auf jedenfall noch http://www.thebushcraftstore.co.uk/ empfehlen.
Grüße,
B.
Am Anfang war ich skeptisch, aber nun gefällt mir deine Umsetzung immer mehr! Das Tanto ist sehr gut gelungen und der Anschliff sieht sehr sauber aus.
Ich finde die Idee toll einen Griff zu nehmen und ein Messer darum zu bauen! Eventuell versuche ich mich auch mal an einem Entwurf.
Mach weiter so!
Grüße,
B.
Jaja Roman... Was soll zu so einem zarten Messer noch sagen... Eine fast skallpellartige Anmutun mit diesen 12mm
Ein praktisches Werkzeug und auf den Stock stecken kann man es auch noch. Was kann daran verkehrt sein?
Viel Spaß damit!
Grüße,
B.
EIn wirklich hervorragendes Video! So machen Reviews spaß und man lernt direkt noch etwas über das Jagdhandwerk. Alle Daumen hoch dafür
Ich denke so ein Review zeigt schön wofür ein Messer gemacht ist bzw was es zu leisten im Stande ist. Es steht ja auch auf meiner Liste und so wurde der haben-wollen-Faktor nur verstärkt.
Ausserdem hat es mein Interesse gegenüber der Jagd und dem damit Verbundenem nur verstärkt! Bitte mehr davon!
Grüße,
B.
Hallo Steve,
Wie schon im 'Was habt ihr bekommen' - Thread kann ich dich auch hier nur beglückwünschen.
Die Bilder machen mir noch einmal ganz klar warum ich von diesem Macher auch ein Messer haben MUSS
Bei dem Messer gefällt mir vieles. Die CF Bolster sind ein nettes Detail und mal etwas anderes als das übliche Ti!
Wie flippt es sich denn? Ich wette dein Daumen ist schon wund vom bespielen
Grüße,
B.
Vor allem das Teddy Futter rockt mal übelst, find ich besser als das Steppfutter der Alpha Industries M65.
Naja 2,5 Monate Leiferzeit, bzw weil Out of Stock, würd ich aber sofort wieder nehmen
BTW is oder war Surplus Militär Lieferant
Die haben meines Wissens nach nie das Militär beliefert. Ist ein Mode Label aus Köln welches sich am Military Look orientiert.
Grüße,
B.
[quote='BullDogg',index.php?page=Thread&postID=298655#post298655]Surplus Regiment M65 Jacke, Endgeiles Teil!!! [/quote
Das kann ich nur bestätigen! Fürs Geld eine absolute top Jacke...
Grüße,
B.