[quote='BullDogg',index.php?page=Thread&postID=298655#post298655]Surplus Regiment M65 Jacke, Endgeiles Teil!!! [/quote
Das kann ich nur bestätigen! Fürs Geld eine absolute top Jacke...
Grüße,
B.
[quote='BullDogg',index.php?page=Thread&postID=298655#post298655]Surplus Regiment M65 Jacke, Endgeiles Teil!!! [/quote
Das kann ich nur bestätigen! Fürs Geld eine absolute top Jacke...
Grüße,
B.
Bei Mantis bin ich seeehr zurückhaltend, da die Firma und ihr Chef wahrlich keine Zierde für die Messerwelt und, davon einmal abgesehen, die Wärmebehandlung echt mies sein kann. Von Mantis lass ich daher die Finger. MT-9R sieht für mich auch ein wenig wie ein Keycom auf Steroiden aus...
Gruß,
Carsten
Kannst du etwas mehr dazu sagen, besonders was den Chef betrifft? Würde mich stark interessieren bevor ich die Firma durch einen Kauf unterstütze.
Grüße,
B.
edit : hier gibts ein paar infos : http://www.bladeforums.com/for…red-West-of-Mantis-Knives
und hier der stein des Anstoßes : http://www.bladeforums.com/for…?highlight=mantis%20loser
Das Teil MUSS ich haben! Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen
An dem Klopper ist alles wunderbar übertrieben schaut aber noch stimmig aus...
Vielleicht hat ihn ja doch irgendjemand schon einmal bespielen dürfen.
Grüße,
B.
Sobald es einen Prototyp gibt kann ich mehr sagen. Aber ich bin mit mindestens einer Scheide dabei! Farbe ist noch unklar...
Grüße,
B.
Alles anzeigen
Edit:
Hier war mal das Bild einer "pösen" Lampe. Oskar
Wenn eine Lampe Krallen zeigt:
Edit:
Hier auch. Oskar
Soooo böse dass sie verboten wurde... :bibber:
Bevor sich jemand aufregt: ich habe die Lampe nicht mehr.
Kann mir jemand sagen um was es sich für eine Lampe ganz links handelt?
Grüße,
B.
Da kann ich mich nur anschließen! Eine sehr schöne saubere Naht hast du da vollbracht. Und eine schöne Abformung ist dir auch gelungen.
Ich denke dein Freund ist damit sehr glücklich.
Grüße,
B.
Laut Kunde wird chirurgischer Edelstahl verwendet, um Allergien
möglichst zu vermeiden. Falls Du eine Nickelallergie hast, kann ich nach den
genauen Inhaltsstoffen bzw. der Zusammensetzung noch fragen.
Der Name des Edelstahls lautet 316L, wird auch in der Uhrenindustrie
verwendet und gilt als antiallergen...
Diese Legierung wird auch gerne im Piercingbereich eingesetzt. Nickelallergiker haben damit im Normalfall keine Probleme! Es ist
zwar nicht so hypoallergen wie Titan aber ich habe einige Freunde welche starke Nickelallergiker sind und mit dem 316L keine Probleme haben!
Grüße,
B.
Der Thorburn weiss wirklich wie es geht, und das zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.
Geeenau so ist es! Da bekommt man wirklich viel fuers Geld! Ich wuensche dir noch jede menge Spass damit.
Gruesse,
B.
GENIAL!!! :laola:
Da kann ich ebenfalls nur gratulieren. Der gute Andre ist nicht umsonst auch noch auf meiner Liste!
Eich schoenes Stueck hast du da!
Gruesse,
B.
Ich weiss, ich hab die Folge auch gesehen.
Sorry für das kurze OT... ich habe an der Folge zu bemängeln, dass das Fleisch nicht durchblutet war... So ein blauer Fleck nimmt dann sehr wohl feine Konturen an *grins*
An totem Fleisch hat man diesen Effekt natürlich nicht, wobei es bei dem nachgestellten Fall ja wohl darum ging, dass man sofort einen Abdruck hat...
Mythbusterische Grüße,
B.
Der Hoodie fällt 1-2 Nummern zu groß aus.
Guter Hinweis... Ich will mir auch einen der Hoodies zulegen. Im Normalfall trage ich XL wegen der Schulterbreite.
Um den Bauch rum habe ich nicht so das riesen Problem. Denkst du, dass L hinkommt ohne zu sehr zu schlackern?
Grüße,
B.
Hallo,
was ich dir empfehlen würde :
Was sehr kleines mit viel Power : 4sevens miniX mit XM-L LED
ansonsten würde ich zu diesen beiden Lampen raten (zu beiden gibt es hier gute Threads) :
- Olight M20
- Surefire E2DL
Grüße,
B.
Ich bin zum Juwelier und habe messen lassen...
Dem kann ich mich nur anschließen bei sowas bitte auf keine experimente mit faden etc einlassen.
Der Ärger wird nachher riesig ausfallen wenn es dann doch nicht genau passt.
Zum Ring : Der ist wirklich hervorragend geworden! Tolle Verarbeitung! Leider im Moment nicht im Budget.
Mein Dank geht trotzdem an alle welche das Projekt ermöglicht haben!
Grüße,
B.
Wird denn nix verlost?
![]()
Hast du denn gar kein Herz für die faulen unter uns?
Faules Pack... Hast nen Handy? Dann leg los und stelle doch mal deine Eigenbauten vor
Nich dass ich minder faul wäre aber ich beanspruche auch keine Gewinnchance für mich.
Auf jedenfall eine ganz tolle Aktion und vor allem darf man dir zum tausendsten Abonenten gratulieren!
Grüße,
B.
Oh ein Anso... du glücklicher, dass du noch zu denen gehörst welche eines direkt von ihm beziehen konnten...
Im Moment ist ja nichts mit neuen Aufträgen. Irgendwann läuft mir auch mal noch eines hinterher.
Du hast dir da auf jedenfall ein schönes Schmankerl fürs Sklavereijubilar gegönnt!
Grüße,
B.
I'm in! Danke für die Aktion
Heyho archer,
Ich habe da eine Empfehlung : http://www.amazon.de/Liner-Loc…TF8&qid=1314796570&sr=8-3
Ist auch vom Steigerwald und es werden genau die Themen angesprochen die dir 'Kopfzerbrechen' bescheren.
Das Buch ist jeden Cent wert und veranschaulicht die vielen Aspekte die beim Bau so eines Klappers zu beachten sind.
Grüße,
B.
Also erstmal : Ein super Video! Mal wieder... Macht wirklich immer Spaß dir zuzusehen.
Deine Traummachete scheint ja offensichtlich noch besser geworden zu sein als du es erwartet hattest.
Ich bin recht davon angetan wie sie sich in allen ihr auferlegten Aufgaben geschlagen hat!
Sowohl Stahl als auch Härtungen harmonieren hier wohl wunderbar.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Klopper!
Grüße,
B.
Heute angekommen: Emerson CQC-5 Custom.
Du alte Schweinebacke Ein Klassiker... guter Kauf. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Grüße,
B.
Hey,
Im Moment habe ich eine Monster Dog und ganz neu die Dispatch!
Von der Dispatch gibts morgen mal ein Bild... Ich liebe dieses Ding.
Grüße,
B.