Ich bin auch noch auf der Suche nach was kleinem als Alternative zu meiner DSLR... Wie bist du zufrieden?
Grüße,
sselpeels
Ich bin auch noch auf der Suche nach was kleinem als Alternative zu meiner DSLR... Wie bist du zufrieden?
Grüße,
sselpeels
Alles anzeigen@sselpeels
, klasse SnG!!
Guter Fang!
Ich hatte es leider zu spät bei BLG gesehen.....da waren alle schon weg.
Glückwunsch!!!
Das war bei mir auch eine schwere Geburt. Hatte es bei True North Knives auf der HP gesehen.
Dort war es auch noch verfügbar, ich also zugeschlagen. Dann kam einen Tag später, dass es ihnen leit täte
sie aber keine mehr auf Lager haben.
Dann zusammenn mit einem Forenmitglied die Shops abgesucht und bei Monkeyedge noch eines gefunden.
Aber es war den Aufwand in jedemfall wert
@kickback : tolles teil, das werde ich mir auchmal anschauen...
Grüße
Das SMF ist mal ein schönes Teil! Glückwunsch
Ist ein SnG mit schwarzer Klinge und S110V Stahl. War ein sehr begrenzter Run und nach einigen Umwegen
ist es nun endlich bei mir angekommen
Grüße,
B
Hallo zusammen,
wer ein Spartan Shemagh sucht-es gibt eins bei EBAY.
Danke für den Link, direkt mal eins bestellt
S110V sexyness Meine Daumen sind langsam aber sicher hinüber vom bespielen
Ich liebe dieses Ding
Ist das ein Galgenknoten? Gefällt mir wirklich sehr gut... meine halbherzigen versuche sind irgendwie nicht so hübsch geworden.
Grüße,
B
Ohja bitte noch ein paar Bilder von weiter weg
Schaut aber so ja schonmal sehr schick aus..
Grüße,
sselpeels
Ein hübsches Messerchen für das Geld Ich finde den Preis echt in Ordnung für das Gebotene.
Da hätten andere wesentlich mehr für genommen.
Grüße
Das wird sicher eine sehr schöne Kombi werden Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Ja die machen tolle Sachen, war auch schon einige male auf deren HP.
Nichts zum sammeln aber etwas um es hart zu benutzen
Grüße
Wenn schon stealthy dann richtig stealthy....
Die gabs bei mir auch zu Weihnachten, ein hübsches Alltagsührchen bei dem man kein schlechtes Gewissen haben muss egal was man mit macht!
Also für den Preis wirklich ein feiner User den man auch mit gutem gewissen Missbrauchen kann
Grandiose Idee!!!
Würde ich sehr begrüßen! Gern! Mitgliedern sollte die Möglichkeit gegeben werden
Suchbegriffe oder Definitionen ein zu stellen. Dann kann jeder am Wachstum des
TF Wiki beitragen. Wenn das technisch möglich ist.
Gandalf der Graue
Das ist der Sinn eines Wikis Ich werde es die Woche noch einrichten wenn ich von euch das okay habe...
Mein Webspace is weit im vorraus bezahlt und wird nicht so ohne weiteres down gehen betreibe nun seit über 7 jahren ne HP...
Alles anzeigenich bin im Krankenhaus...die Schalen macht Daddy gerade..
Der CLip auf der Unterseite versinkt im Gehäuse. Eine Art Fixierung.
Als Uhr nutzt man den Nano doch eh ohne Kopfhörer..geil ist halt, dass man es zum Laufen nutzen kann mit NikeRun und dann haste die Kopfhörer normal eingeklickt!
so far..
an sich eine wirklich tolle Lösung ich hätte nur bedenken beim Händewaschen aber das mag wohl an mir liegen dass ich es wenigstens einmal vergessen würde und der iPod wäre hin
Kommst du damit klar bzw was für Beeinträchtigungen hast du im Alltag? oder wäscht du nie die Hände? *ggg*
Grüße
Auch von mir noch alles Gute zum zweiten Töchterchen
Grüße
naja hab da schon ein zwei Ideen wenn das Ding herkommt
Entweder werde ich das Loch als Glowspot umgestalten oder die Cuscaden dürfen sich dessen annehmen
Zum Glück stet der Dollar zur Zeit so gut, dass man sich da doch viel spart wenn man den Zoll sparen kann.
Danke dir für deine Hilfe
Na das sind doch mal praxisnahe Tipps Tausend Dank dafür...
Ich glaube bald gibt es also Familienzuwachs metallener Art.
Grüße
Naja okay... aber man kann ihn zum öffnen der Klinge nutzen? also falls der grüne Beamte mal kommt wird er was zu meckern haben.
Stört mich nun zwar nicht so besonders aber so weiss ich immerhin bescheid
Dankeschön
Hallo werte Forengemeinde,
ich habe da mal zwei grundlegende Fragen rund um den Daumenpin / Thumbstud an den Stridern und besonders am SnG.
1. Dient der Pin auch zum stoppen der Klinge oder ist er nur zum heben der Klinge gedacht?
2. Ist der Pin geschraubt oder ist das Tei quasi eine Niete?
Grüße