Ich kann mir nur anschließen habe heute auch mein neues Bravo erhalten und freue mich wirklich sehr...
Tolles Teil und es wird nicht mein Letztes bleiben.
Grüße
Ich kann mir nur anschließen habe heute auch mein neues Bravo erhalten und freue mich wirklich sehr...
Tolles Teil und es wird nicht mein Letztes bleiben.
Grüße
Wenn es so kommt, dann kommt es so... Als hätte man es nicht gewusst.. In der Regel weiss man ja, dass so etwas passieren kann
wenn man gewisse Dinge macht.. Natürlich will ich hier so etwas nicht bagatelisieren aber man wird ja auch mal zwinkern dürfen wenn man es sowieso schon verbockt hat, oder? Das Kind ist zu diesem Zeitpunkt ja sowieso schon in den Brunnen gefallen.
Grüße
Strafbefehl geht ja meisst noch... kostet nur ein wenig Geld und man spart sich die Verfahrenskosten... hab ich mir sagen lassen...
Diese gelben Briefe sind aus eigener Erfahrung gar nicht gut und die Zustellung ist auch nicht ganz günstig
sprich nicht zu so einer Uhrzeit on Beef Jerky *sabber*
Diese hier ist gerade an meinem Handgelenk : http://image.hoheng.com/images…2BYO190125%20%2819%29.JPG
Anmerkung : dankeschön für die Umwandlung... das werde ich in Zukungt bei externen Links direkt so handhaben
[Bild als Link umgewandelt, da keine Nutzungsrechte bestehen] ChriBo
Das kam heute und ich bin wirklich begeistert : Bravo One Outdoor ganz frisch die neue Version ohne macken *ggg*
Entschuldigung für das schlechte Bild wollte meine DSLR nich auspacken...
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien.
Grüße
RealShadow / Halfcap : Dankeschön! Scheint ja ein richtiges Platzwunder zu sein
Na das könnte ich mir schon gut als EDS vorstellen... Everyday Sitzmöbel
na dann ist das eventuell auch mal eine Variante für mich und ein netter Ersatz für die Messengerbag...
So etwas Rucksack artiges lässt sich einfach agenehmer tragen Berichte dochmal deine Erfahrungen nach ein paar Tagen.
Grüße
Einen Hazard 4 Evac Plan B - mein neuer EDC
wie kommst du mit dieser Sling Variante klar? ist das angenehm im Alltag zu tragen?
Grüße
Nun mach deine MOD mal nicht runter, die steht bei mir als nächstes auf der Liste
Jaja ich hab mehr Taschen als meine bessere Hälfte und zum Glück gefallen ihr die taktischen aus der Sammlung nicht so sehr *ggg*
Das hier ist geradae auf dem Weg zu mir : http://www.zulunylongear.com/mega_admin.html
Ich freu mich so auf das Teil so muss ich nicht mehr meine Taschen immer umräumen sondern ziehe nur noch dieses Teil von Tasche zu Tasche
Ich werde dann berichten
Grüße