Das habt ihr euch wirklich verdient! Eine schöne Idee mit dem Zusammenlegen / Teilen des Bereichs.
Ich freu mich auf viele weitere tratscherl mit euch Bei den Messern erwartet uns sicher noch einiges. Höre ich da Colab?
Grüße,
Ben
Das habt ihr euch wirklich verdient! Eine schöne Idee mit dem Zusammenlegen / Teilen des Bereichs.
Ich freu mich auf viele weitere tratscherl mit euch Bei den Messern erwartet uns sicher noch einiges. Höre ich da Colab?
Grüße,
Ben
Hallo ihr Lieben,
Ja was soll ich sagen, das Schlaflose schlägt sich tapfer... es hat schon erste Kampfblesuren, aber die stehen ihm ausgesprochen gut.
Ne im Ernst, der Schneidteufel lässt bislang alles ohne Murren über sich ergehen. Kurzer Zug über den Sharpmaker und es fliegt nur so durch Alles.
Gerade der Griff sieht nicht nur toll aus (im Dunklen jedes mal eine Wonne) sondern liegt auch perfekt.
Fazit : Das Ding lass ich nicht wieder gehen wir haben uns gut aneinander gewöhnt... bei der Benamung auch nicht anders zu erwarten
Grüße,
Ben
Was baust du da denn feines? Klingt nach was großem
Grüße,
Ben
P.s.: Eine Vorstellung im entsprechnden Bereich fände ich noch ne feine Sache
Ben, du machst dich zunehmend unbeliebter
Gruß,
Namensvetter
Da bin ich bei dir. Für den kleinen noch um einiges praktischer. Klingenlänge geht dabei ja auch nicht verloren.
Der wird ein Gesicht machen
Alles anzeigen
Heute gab's das erste Weihnachtsgeschenk was bei mir raus geht !!!
Das "Busse HACK" war ja schon einige Tage bei mir im Fundus, dank einem klasse Deal mit Denis
Dank einem zweiten Deal mit meinem Freund dem Künstler "Member Brady" gab's heute die passende Tasche dafür.
Hier einen riesen, riesen Dank nochmal an Ihn für die Zusatzstunden die er geleistet hat, mein Sohn wird die Wand hoch gehen wenn's soweit ist !!!
Ein Geschenk, was ein Papa seinem Sohn nur einmal machen kann, sein erstes richtiges Messer - hoffe das wird ihn lange begleiten
Denke Busse ist da mit seiner "Life Time Garantie" eine gute Wahl
Ich kann mir kaum ein besseres erstes Messer vorstellen... Wobei mir mein GW auch als x-tes Messer immernoch eine heiden Freude bereitet.
Grüße,
Ben
:1st: :clap: Was für eine Wucht... Immerhin habe ich eine Lederscheide von dir. So kann ich auch ein Brady mein eigen nennen
Ronny, mehr davon!
Grüße,
Ben
Gute Idee, muss ich auch wieder bestellen
Lass sie dir schmecken.
Grüße,
Ben
Hier geht es besonders um Drücke bei Bewegungen. Bewegungen erhöhen den Druck an der Uhr enorm.
Deswegen sind die 20 Bar nicht auf den permanenten Umgebungsdruck um Uhr und Taucher anzusehen
Zum Thema : ich kann auch Steinhart empfehlen Bin mit meiner sehr zufrieden.
Grüße,
Ben
Wirklich ausgesprochen tolle Messer die du da gezaubert hast
Ich würde allen ein neues zu Hause bieten, besonders gefällt mir das Orangene Saubere Arbeit.
Grüße,
Ben
Fake Da stimmt so einiges nicht... Die CC Schalen ohne die CC Titanseite, Stempelungen sind keine, Pin komisch, keine Einkerbung für Pin im Titan , Stahl steht nicht drauf etc...
Grüße,
Ben
Wow, ein tolles Video mit dem du dir viel Mühe gegeben hast.
Danke fürs teilen deiner Eindrücke und Erfahrungen.
Grüße,
Ben
Ich glaube nach zwei Jahren hat er sich damit arrangiert
Grüße,
Ben
Ich zitiere hier mal einen Satz von Josh was solche sachen angeht. Da ging es sogar um eine gebrochene Klinge.
Wurde getauscht und gut war. Solange du dein Messer nich mit dran rumpimpen kaputt machst wird das geregelt.
If you fuck it up, we'll fix it. If you fuck it up fuckin' it up we won't fix it...
Grüße,
Ben
Meine Erfahrung war eine andere : Josh angeschrieben der sich umgehend gemeldet hat.
Ich soll das Ding einfach mit einer kurzen Beschreibung einsenden, Rückporto beilegen und das ganze wird erledigt.
Messer wurde geschärft, Lock sitzt wieder wie am ersten Tag und alles in bester Ordnung. Kann offensichtlich auch so laufen
Grüße,
Ben
Hallo SNAKEDOCER,
Folgender Vorschlag : Vorstellung im entsprechenden Bereich und dann Suchfunktion nutzen.
Nichts für ungut aber es scheint so als hättest du nicht einmal versucht dien Info zu bekommen.
Grüße,
Ben
Hey Dominik,
Google erster Eintrag : http://www.bladeforums.com/for…884037-What-is-double-cut
Eine Bezeichnung für ein zweifaches Beadblast Verfahren...
Grüße,
Ben
Sie wurden ja schon hier im Thread empfohlen und ich erwähne sie nochmal : RAT 1 und RAT2
http://www.xpedition-company.d…o---RAT-Folder-Satin.html
http://www.xpedition-company.d…tario---RAT-ll-Satin.html
Von dem Magnum halte ich nichts viel... Versucht alles zu können und vermutlich nichts richtig
Grüße,
Ben
echt ? das geht ? auch wenn die unliebsame verwandtschaft kommt ?
Deswegen solltest du hier die Mundwinkel hochziehen eventuell bringt dich das über den Besuch hinweg
Chili : Oh ja