Das nächste Mal halte ich mein Sarkasmusschild hoch... Am Feiertag darf man auch mal schmunzeln
Stell dich doch auch mal im Vorstellungsbereich vor, fänd ich einen feinen Zug.
Grüße,
Ben
Das nächste Mal halte ich mein Sarkasmusschild hoch... Am Feiertag darf man auch mal schmunzeln
Stell dich doch auch mal im Vorstellungsbereich vor, fänd ich einen feinen Zug.
Grüße,
Ben
Kauf das blöde Ding jetzt endlich sonst geht das hier noch ewig so weiter
Grüße,
Ben
Du wirst hier kaum weiter kommen bevor du die beiden nicht in der Hand hattest.
Da die beiden Messer so verschieden sind kann man nur nach dem eigenen Geschmack urteilen :
Für mich klar das 560. Für dich vielleicht das Andere.
Grüße,
Ben
Na du haust hier aber direkt ganz schön auf den Putz. Direkt Vergleiche mit MCs ziehen.
Es ist sicher nicht so, dass nur ein elitärer Kreis (wtf?) die sachen erwerben kann. Jedem Mitglied steht frei bei den Aktionen mit zu machen.
Wenn du was suchst stell eine Anfrage in den Marktplatz. In der Regel wird einem geholfen.
Grüße,
Ben
Nee, die Sachen sollen schon was Besonderes sein, und nix, was Hinz und Kunz einfach bestellen können.
Genau :worship:
Es gab Zuwachs
Oh du elendiger....
Chris, Herzlichen Glückwunsch an den Burschen
Grüße,
Ben
Hallo Holger,
Fangen wir dieses Mal mit der Kritik an : Die Ätzung ist nicht meines... Ich war allerdings noch nie ein großer Fan von Ätzungen.
Genug der Kritik, hin zu den Dingen die mir gefallen. Die Klingenform kenne ich ja und die ist ja sowieso spitze
Besonders mag ich bei dem Modell den Griff (will das ein Macher eigentlich hören? ;)) das Micarta mit den Nieten in Kombi mit den Hülsen. Ganz schick.
Jörg : Viel Spaß damit und bau eine schöne scheide dazu.
Grüße,
Ben
Hallo ohtatyaro,
Unter anderem macht es er hier. Schau am besten mal ins USN in die Pimp My Knife Ecke, dort gibt es noch mehr. (Ferrk und co)
https://www.facebook.com/Nath.Customized
Grüße,
Ben
Ich habe die Pouch an meiner MP Active Shooter Bag. Der Trick war in dem Fall unten wieder in die Schlaufe der Pouch zu gehen.
Das Foto Zeigt es besser als meine Beschreibung So sitzt sie wunderbar, wackelfrei und ich bin sehr zufrieden.
Grüße,
Ben
Wir bitten um Aufklärung!!!! Oder ist "DAS" zu geheim??? :bunnysecret:
:2gunz: Das können wir nicht zulassen... :dukenukem:
Weil das custom Modell auch kein Framelock ist
Grüße,
Ben
Gerade auf die schnelle gefunden, die Info gibts auch hier im Forum :
http://www.puppenhausen.de/wer…das-tfde-15-griffwechsel/
Grüße,
Ben
Stefan, da bin ich bei dir Jezt liegt es an den TOPS Usern uns vom Gegenteil zu überzeugen :harhar:
Grüße,
Ben
Heiland ist das gut geworden das steht dem Kleinen enorm... Ick freu mir :nailbite:
Fred : in der Regel sieht man bei Raidops das Finish nicht da sie beschichtet sind. Da juckt es dann auch nicht.
Hier wurde die Beschichtung leicht mit Micromesh entfernt und poliert. Schaut in persona wirklich gut aus und dazu wunderbar rough
Ist aber sicherlich nicht jedermans Sache
Grüße,
Ben
Hallo Sandmann
ich habe auch die active shooter Bag und kann sie dir nur ans Herz legen.
Ich habe sie in schwarz und da gibt es auch keine Probleme mit abfärben.
Habe sie täglich im Einsatz und bin sehr zufrieden. Für die Einkäufe habe auch ich immer eine Zusatztasche dabei.
An den Seiten habe ich jeweils noch eine kleine Pouch befestigt. Im vorderen Teil nutze ich ein Maxpedition Tripple Mag Holder um Sachen zu befestigen.
Stelle doch mal eine Anfrage in den Marktplatz ich habe meine dort für einen guten Preis ergattern können.
Gruß
Ben
Torben, ich glaube dann kippt der gute aber ganz vom Stuhl wenn er den Preis liest
Ohne Frage aber ein spannendes Messerchen.
Grüße,
Ben
Frag mal bei Jürgen Schanz nach. Der kann dir sicher helfen.
Grüße,
Ben
Oh Funky du Riesenarsch Viel Spaß mit dem tollen Ding.
Grüße,
Ben