Um mein Defizit zu kompensieren nur einen Bürojob zu haben
Ausserdem bist du auch noch klein! Ansonsten stimmt das... ich muss auch viel kompensieren...
Grüße,
Ben
Um mein Defizit zu kompensieren nur einen Bürojob zu haben
Ausserdem bist du auch noch klein! Ansonsten stimmt das... ich muss auch viel kompensieren...
Grüße,
Ben
Ich habe mit G. auf der IWA gesprochen und er versicherte mir, dass er Strider nicht kenne. Insofern sind dass schon "bahnbrechende" Entwürfe.
:rofl: Soll recht sein ... Ich habe ja nichts gegen Medford, auch nichts gegen übertriebene Riesenprügel.
Mir gefallen die Entwürfe nicht so recht. Da gefallen mir andere Hersteller von Riesenkloppern mehr. Wie immer rein Subjektiv.
Zu den Entwürfen kann ich ansonsten nur zustimmen, was wirklich neues war nicht dabei dafür aber offenbar gut gemachte Varianten.
Die Preisgestaltung steht auf einem ganz anderen Papier. :nailbite:
Grüße,
Ben
Das wird kaum funktionieren, der Druck kann gar nicht aufgebracht werden.
So ein Feilen Lansky baut man sich am besten direkt größer wo man auch den ausreichenden Hub hat.
Grüße,
Ben
Nun sollte dieses Bashing aber auch mal wieder ein Ende haben. das schaukelt sich soweit hoch, dass jeder nochmal nachtreten muss.
Hilft auch keinem mehr weiter...
Grüße,
Ben
schönes Schlusswort, aus dem Grund ist hier mal zu. Wenn Kruppstahl seine Beweise doch noch liefern möchte, können wir wieder öffnen. Balinzwerg
Hallo Martin,
rustikaler und funktionierender Umbau Die Klingen sind doch aber für GB trotzdem zu lang?
Erlaubt sind 7.6cm (3 Zoll) ausserdem dürfen sie keine Verriegelung haben. Sind das nicht beides Linerlocks?
Grüße,
Benjamin
Hey Andy,
Ich finde gerade den Text nicht mehr der das beschreibt, hoffentlich kann Roman mir hier später aushelfen.
Vielleicht noch etwas aus der Praxis, die meißten US Messermacher lassen ihre Klingenrohlinge VOR dem anbringen des Schliffs härten. (ZZ Knives hat hier im Forum mal eine Übersicht gepostet)
Das sieht dann auf vielen Videos genau so aus, regelmäßiges kühlen und Erfahrung.
Grüße,
Ben
Er kühlt sehr regelmäßig, bei einem PM Stahl sehe ich da keine Probleme.
Grüße,
Ben
http://www.boker.de/onlinekatalog/2013-1_outdoor_collection/
Seite 3... steht ganz knapp was. Ansonsten hilft google gibt im MF einen Thread dazu.
Grüße,
Benjamin
Verdammt ist das Ding klasse... der Preis passt auch Das könnte dem Sohn meines Vaters gefallen
Grüße,
Ben
Hey Dirk,
Ich würd mal fünfe gerade sein lassen und auf die 2mm pfeifen Alles andere wird arges gebastel...
Grüße,
Ben
Hallo Kuno,
Die Form und Umsetzung gefällt mir gut. Was mir aufgefallen ist, ist die glänzende Stelle am Knick wo Klinge zum Griff übergeht.
Ist dir das Kydex etwas zu heiß geworden oder täuschen die Bilder?
Grüße,
Ben
In der Beschreibung steht nichts von assisted auch im Video sieht man deutlich die Auslösung über den Bolster :
patent-pending dual-action auto release mechanism
Ganz klar würde ich mir eine non-Auto Variante wünschen da mir das Design sehr zusagt. (ja ich weiß es gibt ein 755 ist aber halt doch anders )
Grüße,
Benjamin
Ich sehe schon, jeder definiert unauffällig und bürotauglich anders Wobei die Dinger ja schon klasse sind...
Achja von mir ein klares Daumen hoch für das MSP
Grüße,
Ben
Na siehste das ist doch mal richtig super geworden Für mich ein klasse Ergebnis...
Glaub da traue ich mich dann auch mal ran. Danke fürs zeigen.
Grüße,
Ben
Hallo Zusammen,
also was ich jetzt bislang oft gesehen habe : Die eine Seite einfach mit Tesa verschließen und dann befüllen.
Die Ergebnisse waren immer schick, evtl muss man aber ein bisschen herumexperimentieren.
Grüße,
Ben
Ich würde dir empfehlen dann am Browser was zu ändern. Versuche mal : Strg und Mausrad hochscrollen (Strg und + Zeichen sollte auch gehen).
Dann sollte sich die Darstellung für dich vergrößern Falls du noch Hilfe brauchst melde dich kurz per PN.
http://support.mozilla.org/de/kb/Webseitenzoom
Grüße,
Ben
Hey Kruppstahl,
bitte nutze die normale Schriftgröße... Ansonsten sieht mir das nach sehr schickem SF Lego aus
Grüße,
Ben
Hallo Sasha,
wenn ich Chris Reeve im selben Atemzug wie Hinderer und ZT lese frage ich mich was du wirklich willst?
Was suchst du denn genau? Willst du einen schönen kleinen Panzer oder doch eher etwas filigraneres wie ein Reeve?
Vielleicht meinst du auch die Verarbeitung und ich stehe auf dem Schlauch
Grüße,
Ben