Hmmm... Gefällt mir ganz gut - ob ich das mit Krylon versauen soll - wohl eher nicht!
Beiträge von ChriBo
-
-
Geh doch mal nen Schritt auf die Seite... :rofl2:
Aber um zur Frage zurück zu kommen... Ich find die Perlen, die Basti an den Lanyards hat, auch schick. Drum hab ich ja auch gefragt, woher er diese hat!
Vielleicht kann er ja ein paar in ner Sammelbestellung organisieren? -
-
Ist das als Serie raus gekommen? Hab's noch nie gesehen!
Hast du Infos zum Lightweight-Kit? -
Von der Smilie-Fee zum Haus-und-Hof- Schneider :hi5:
-
Spitze! Besten Dank! :drool:
Sowas hatet ich mir vorhin auch schon überlegt - war wohl GedankenübertragungNachnähen ist kein Problem - hab ne gute Maschine und Garn hier
Passt die Schlaufe auf nen 50mm Gürtel?:laola:
-
Ich hab unser Auto gerade bei Autoscout24 eingestellt :wacko:
-
Wahnsinn! :jerkit: :fatman:
Ich hab ja mit allem gerechnet... Ehrlich, aber nicht mit sowas!
Das kommt davon wenn man sagt: "Mach halt mal!"Sieht klasse aus - ich freu mich schon drauf das Dingens zu tragen! Jetzt kann das JackHammer endlich gassi geführt werden!
Danke Bernd! Hast echt was gut bei mir :pils:
-
Hab den Beitrag mal aus der Spyderco-Galerie rauskopiert weil ich das Endura wirklich interessant finde.
Kannst du uns mal dazu was erzählen?Steht LW für lightweight? Wofür ist der Dorn/Stift am Griffrücken?
Ich hatte mal irgendwo für das Endura ein Lightweight-Kit gesehen. Ist der da verbaut?
-
Was ich nur ein bisserl schade finde ist, dass es das Modell leider nicht in satinierter Ausführung gibt. Die LE Modelle sind mir einfach zu teuer...
-
Ich gehe mal davon aus, das wenn die Wicklung wirklich richtig festgezogen wurde, diese sich durch den nach oben hin dicker werdenden Stiel nicht verschieben kann. Unten wird ja durch das Loch fixiert...
Alternativ könnte man doppeltes Klebeband drunter tapern oder oben auch ein Loch durch bohren und so fixieren...
-
Putzig!
Da kann man mal wieder sehen, wie gut diese In-Hand-Bilder sind... Ich hätte es mir größer vorgestellt. :whip:
-
Um's mal wieder zu uppen - schon Infos, wann das neue Police erhältlich ist?
Sonst muss ich mir doch wieder ein Endura holen... Mit Flachschliff -
Ich hab euch doch alle lieb :pinkbunny: :buds: :nodramazone:
-
Jaa, super! Wieder was zum auf die Tastatur sabbern
-
Kanuler macht einfach klasse Messer - bin jedes mal wieder am staunen wenn er neue Bilder veröffentlicht!
So ein Pasvikka steht auch schon lange auf meiner "Haben-will!"- Liste...
-
Kein Problem! Ist halt leider nur so, das man hier im neuen Forum jeden Kram einzeln einstellen muss - im Gegensatz zum alten Forum da ging alles mit einem Klick! Dafür ist die Verwaltung hier aber konfortabler...
So und jetzt genug OT - weiter im Thema
-
Ahh, ok. Ein Fremdzugriff auf deine Mailadresse ausserhalb des Forums!
Danke für die Info. Ich will mal schauen, wie ich sowas unterbinden kann.
Hab noch lange nicht alle Feinheiten der Einstellungen am laufenNachtrag: Hab's geändert und sollte somit unterbunden sein!
-
Unter der von dir genannten Mailadresse kann ich auch leider keine Rückschlüsse ziehen...
Warum läuft das so anonym ab? Ich dachte wir sind eine Diskussionsplattform - da brauch man sich für Fragen nicht zu schämen
-
Schick!
Sag mal, woher hast du die Perlen am Lanyard?