Die Störungen konnten aber imho selbst durch ein leichtes dehnen der Batteriefeder behoben werden...
Beiträge von ChriBo
-
-
Scheiss Photobucket :shtf:
Ich kann die Bilder nie sehen... Naja, dann von daheim aus :pissed: -
Geht doch viel einfacher - ich sag nur: Zingzong2005!
Der ist Mitglied hier (oder war es zumindest im "alten" TF)
Nun isser's
-
Was nun besser oder schlechter ist, darüber kann ich mir kein Urteil bilden. Bisher hatte ich nur das SNG in den Händen.
Optisch ansprechender und scheinbar auch sauberer verarbeitet ist für mich das Hinderer...
Also wenn ich vor ner Kaufentscheidung stehen würde, dann dises.Allerdings bilde ich mir ein, das SNG ist aufgrund seines Anschliffes bzw. der kompletten Klingengeometrie schnittfreudiger.
-
Ich sammle gar nicht
Das was ich habe, nutze ich auch - und das ist nicht sehr viel (4-5 Messerchen)
-
Dirk, eine Bildverlinkung aus dem MF.net funktioniert nicht. Lade die Bilder einfach so über deinen Rechner und die Uploadfunktion hier hoch oder geh über nen anderen Anbieter
-
Ich finde das gestrahlte hat was
Hier mein altest Standard SMF und ein altes AR in digicamo
-
Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es letzendlich aussieht! Mach weiter so
-
Wahnsinn! Sieht super aus! :respekt:
-
Auch ne Idee!
-
Ob die was taugen, weiss ich nicht. Frag mal "Stinkmarder", der hatte oder hat meine ich so eine Scheide.
Die anderen Standardscheiden sind erste Sahne, da gibt's nix zu meckern.Und wenn es in erster Linie um's Messer geht:
Kauf es und schick es zu Revierler. Der macht dir ne feine Kydexscheide dazu! -
Ja, hab ich:
Kauf dir gescheite Messer
Nimm Sekundenkleber!Nee, Spaß beiseite. Bei dem Modell bin ich auch ratlos. Am Clip wäre ne Idee, richtig. Sieht aber letzenendes aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Eine Möglichkeit sehe ich allerdings:
Auf der Seite, wo die Schraube durchgeht und der Clip nicht befestigt ist, sind doch ohnehin Einfräsungen. Wenn man die etwas größer mach, rund, darunter unter den Griffschalen ein wenig weg fräst (Dremel) und selbiges auch an der Edelstahlplatine, müsste es wie eine kleine Öse durch die Griffschale werden.
Ich drück mich da jetzt vielleicht umständlich aus - schick' s einfach zu Revierler, der macht das schon -
Ausser das ich da auch schon Interesse dran geäussert habe, leider noch keine weiteren Infos http://56264.rapidforum.com/topic=100568791069
-
Sieht super aus! Mir gefallen diese Griffschalen (und die GG's) ohnehin besser als die Cordwicklung!
-
-
-
Ich bring ihn auch zum Treffen mit
-
Ich nutze für unterwegs den Dianova Lapstone Professional. Ist schön flach und lang genug, auch mal größere Dinge zu schärfen (Äxte, etc.)
Ne grobe und ne sehr feine Diamantseite. Zur Zeit kenne ich nur Grube, der die Dinger anbietet.http://www.grube.de/csc_articl…4988&VID=ZYH0Hz6E6NCXtSqm
Bilder kann ich diese Tage mal reinstellen
-
Ist erledigt!
-
Meiner seines...
Sony Ericsson W850i
Ausweismäppchen
Kleingeld- und Schlüsselmäppchen
Pfefferspray
Brunton Helios
Busse GWNicht auf dem Bild sind:
Sinn UX