wenn alles andere stabil ist, d.h. sich nichts verformen kann, ists eigentlich egal ob 1 oder 2 von den teile......
Beiträge von Kanuler
-
-
Hi,
ich hatte mir mal gleich ne größere Bestellung gemacht, Griffmaterial, Kydex..... und eben das.
Also Ich habe damit bestimmt schon 50 Scheiden gemacht, und es inst noch abolut garnix von Abnützung zu erkennen. Ich könnt mir nix bessers vorstellen.
-
hab ich von hier:
http://www.knifekits.com/vcom/…ath=41_57&products_id=278 -
-
so, das letzte ist am WE nun auch endlich fertig geworden. Leider hat sich die Klinge beim Härten leicht verzogen, somit wurde der Anschliff auf einer Seite nicht ganz gerade.......
S30V Carb Green Mic 02.JPG S30V Carb Green Mic 03.JPG S30V Carb Green Mic 04.JPG
-
Prost Mahlzteit , ich geh jetzt auf den Cannstatter Wasen.... :beer: :kotz:
-
Ich hab die "Griffmulden" genau meinen Fingern angepaßt. Nächstes mal werd ichs aber nochmal optimieren und auf der rechten, hinteren (Handinnenflächenseite) Seite eher flach halten und nicht so sehr konturieren als auf der Vorderseite(links). :waynei:
Aber es leigt schon ziemlich gut in der Hand, da hast du recht......
-
-
-
So, feddich - Abschlussbilder....mein neues EDC.....
-
die ersten sind fast fertig.....nur noch ein wenig Feintuning und Materialname ätzen..... :troll:
IMG_0072.JPG IMG_0090.JPG IMG_0115.JPG IMG_0117.JPG IMG_0120.JPG
-
man muss nur kucken was in Pitters Avatar steht...... das sagt einfach alles!
:kleenex: ich habe auch schon eine Diskussion dort hinter mir
und hab daraus meine Konsequenzen gezogen! -
-
-
so, alles erledigt was heute zu machen war ....jetzt gehts zum Zahnarzt... :biggrin: :blutig:
-
Ne, ich werd auch weiterhin welche aus SB1 machen, aber etwas Abwechslung muss mal sein. Wollt mal sehen wie er sich bearbeiten läßt und sich benutzen läßt.
Die 2 linken kleineren sind aus S30V die 2 rechten, größeren sind aus S90V (CPM420V)
Aber die nächste Bestellung SB1 von Jürgen ist gerade am laufen und müßte bald eintreffen.....
-
so, bin heute schon recht weit gekommen...... jetzt hab ich erstmal Hunger.....lecker handmade Pizza..... :meinding: Pizza Spezial 004.JPG
aber Bilder gibts auch noch.....
IMG_0007.JPG IMG_0008.JPG IMG_0020.JPG IMG_0017.JPG -
der nächste Feierabend kommt..... :bigzombie:
-
Hi,
hab letztens wieder mal 4 gehärtete Rohlinge vom Härten zurückbekommen...... und jetzt auch noch ne Woche Urlaub.......
ENDLICH WIEDER MESSERMACHEN........ :endenah:
weitere Bilder folgen.....
-
na wenns noch welche gibt...... ich nehm auch jeweils einen.... also 1xgrün 1x braun