Natürlich muss dann auch etwas gegessen werden das "Schwefelig" ist, aber bei den Färbern hat das "blau machen" ja auch nur durch Saufen funktioniert....
Beiträge von flostein
-
-
Paar Stunden bis ein Tag - je nachdem wie der Schwefelgehalt des Mittelchens ist: Zwiebel etwa nen Tag - Schwefelleber wird nur aufgestrichen - Zack schwarz...
und natürlich muss das Teil fettfrei sein!
-
Es läuft halt an - Von Goldgelb bis dunkelbraun je nach Einwirkdauer - aber Patina ist nie richtig dauerhaft - es wird sich immer abscheuern/abbauen .
-
Silber + Schwefel = Patina
Dinge die Schwefel enthalten : Zwiebeln, Eier, Pipi :-), (Wenn man dafür Geld ausgeben möchte: )Schwefelleber.
Wie dann vorzugehen ist sollte klar sein .... -
-
da gilt aber auch das gleiche - ob der macher jetzt Rot oder weinrot in die Maschine füllt ist egal!
-
Wenn du das bei ner Stickerei machen lässt - kannst du sowieso die Stickfarbe wählen - D.H. du kannst sagen das rot=Weinrot ist - wenn du weist welche Farben wo hin sollen ist das kein Hexenwerk!
-
-
Einen extra coolen Custom Geldbeutel (Nach dem ich an soetwas selbst gescheitert bin...)
Und das Höschen für mein Hosch
-
SEHR SEHR VIEL ERFOLG EUCH BEIDEN!!!
Und jetz ran bis die Schleifbänder glühen!
-
Ich glaube T!!! hat auch so eines...
Das Ding ist ein echter Giftzwerg! Richtig schickes Messer und super scharf!Jup T hat auch so eins Allerdings nicht in schwarz - was das hier wieder einzigartig macht - befindet sich allerdings schon beim Höschenmacher....
-
Mache ich wenn ich auch besser Bilder machen kann ...
-
Erstmal nur ein bescheidenes Handy-Bild
Mir fehlen leicht die Worte...
-
Als Tipp von mir - für dich Seiko Monster - Bei dem Armumfang n echt cooler Wecker! Ich denke bei dem Niederländer (Ich glaube Monsterwatches.) für den Preis zu bekommen!
-
Such einfach mal auf Ebay nach tritium - Suche so wirst du finden
-
Hier ist noch n Tipp:
Ich hatte dort mal ein Testpaket bestellt - war geschmacklich wirklich nicht schlecht - preislich gehts auch.
Natürlich mit dem Nachteil/Vorteil das essen nicht in einer Schale auf Feuer oder Glut zubereiten zu können - sondern im Wasserbad - wobei man das Kochwasser ja auch gleich für nen Kaffee/Tee benutzen könnte!Zum Thema Energiedichte - ich halte das für vernachlässigbar - mir pers. wäre ein annehmbarer Geschmack wichtiger.
-
Such mal per Google nach "Riot Control Suit" - da findet man zumindest ähnliche Anzüge!
-
Ich frage ich manchmal wirklich was an "GOOGELN" so schwer ist - ich habe Treffer mit den Suchbegriffen "Anticorodal eloxieren"! Ist halt nur die Frage um welches Material es sich genau handelt.
Firmen die auch Kleinteile Eloxieren findest du eher in der Fahrradsparte - da ist so ein Service völlig normal - alle Farben, alle Güten - soweit ich weis liegen die Kosten für etwas in der Größe bei etwa 30€ + Versand - Viel Spass beim GOOGELN.
-
Bei der SRT3 wird das genauso gelöst wie bei der RRT0: Der Extension Ring hat einen kleineren Innen-Durchmesser - Dadurch wackelt da nichts - Und ist auch Problemlos mit 14500er Akkus zu betreiben.
-
Schau doch mal auf das Datum von dem verlinktem Angebot - wenn dann gibts die nur auf dem Gebrauchtmarkt!