Hat zwar nur 30L aber ich finde die Verarbeitung gut!
Beiträge von flostein
-
-
-
Meins kam auch gerade an
PHASE I
PHASE II
Vielen Dank dafür!
-
Ich nix PN
-
nee nur noch eine!
-
Sorry ich musste ob der Einfältigkeit des Herstellers erstmal herzlich lachen :rofl:
Ich bleib natürlich dabei (falls jemand bei schwarz abspringen sollte würde ich sogar noch nen schwarzen dazunehmen )!
-
Das Problem sind weder Frau und Kind - es ist der Hund den ich nicht auf der Ladefläche transportieren will wenn er "Dreckig" ist!
Im Kofferraum kann man den dann schon mal beim Einkaufen oÄ im Auto warten lassen.
Der Yeti wurde es weil er mir Gefällt, der Verbrauch moderat ist, man das Teil mit ner Gehobenen austattung bekommen kann und er trotzdem alles bietet was ICH haben möchte.
Ich hatte mit der Anforderung gesucht auch mal einen sehr schlechten Weg benutzen zu können.
-
Da hat sich ja das rauskizeln gelohnt
Zitatman hört da Preise zwischen 1.500 und 2.000 Euronen für 4 Scheiben inkl. Klötze und Tausch der Bremsflüssigkeit....
Das Problem hast du heute fast überall! Frag mal nen Skoda-Händler was das bei deinem Oktavia kostet! Vom Amarok ganz zu schweigen!
Wie ist das mit dem US-Import gemeint? Generell US Fahrzeuge oder kein Eigenimport?
In deiner Preispanne würde es ja schon für nen gebrauchten Hummer H3 mit Ladefläche reichenIch bin sie fast alle im Letzten halben Jahr Probegefahren und muss sagen das VW-Konzern Fahrzeuge den anderen Marken (bis auf die Preise) deutlich überlegen sind was Ausstattung, Komfort und Verbrauch angeht.
Ich persönlich bin beim Yeti gelandet (Lieferung ca 1/2012) - da Familienauto - ohne Familie - Amarok!
Mit einbeziehen sollte man auch Überlegungen zur Lieferzeit und Ersatzteilversorgung aus folgendem Grund: Sehr viele Hersteller haben Probleme mit der Lieferbarkeit bestimmter Teile, aufgrund der Japan-Situation - da warten manche schon mal ein Jahr auf ein FZ weil das Radio nicht Lieferbar ist!
Ich würde an deiner Stelle erstmal ausgiebig Probefahren - Es gibt zu den meisten Fahrzeugen auch Große Foren in denen man Quer-lesen kann - da erhält man dann meistens auch Infos zur Lieferzeit, Ersatzteilen, schwächen und Mängeln usw.
-
---Ironie on---
So langsam redest du dich um Kopf und Kragen - oder?Dacia - ist scheisse
Yeti - Pensionistenauto
usw.
Wenn dann jemand Landy ruft ist von "selbstgeisselung" die RedeAber du möchtest ja nen richtigen Geländewagen um einen auf Dicke Hose zu machen?
---Ironie off
---
Wenn du beim VW-Konzern bleibst (gilt zumindest in D) hast du eine schöne Ersatzteilversorgung, der Verbrauch ist moderat und der Wertverlust hält sich in Grenzen.
Im VW Konzern wären dann folgende Modelle: Tiguan, Touareg, Amarok, Oktavia/Rommster Scout, Yeti, Audi Q3/5/7Wenn ich persönlich die Wahl hätte würde ich nen gebrauchten Touareg nehmen!
-
Also ich hab mein Päckchen schon geschnürt!
Wir sollten evtl. auch schon manche Kleinigkeiten festlegen!
100€ incl. Versand oder Plus Versand?
Wie wird versendet? -
-
ich könnte mir Vorstellen das man einen ähnlichen Preis für ein ähnliches Produkt (Taktischer Becher!), bei entsprechender Stückzahl (10+/-), auch in einer DEUTSCHEN Lohndreherei bezahlt!
Mann muss das Geld nicht immer über den Teich werfen denn die kaufen von uns auch nix ! -
Auf jeden Fall vor dem Kauf testen da manche elektronische Bauteile einen Ton erzeugen! Vertragen nicht alle Hunde!
-
Ich geb Dir 50 Euro...
Genau das war meiner Meinung nach der Zweck des Postings! Leider....
-
Nachdem ich mich DESHALB an meinem Kaffee verschluckte, der mir dann noch aus der Nase lief und ich das ganze noch umgeschüttet habe hätte ich gern nen neuen Kaffee!
-
Maxpedition Sabercat die lässt sich mit einem Schultergurt erweitern!
-
Edelstahl-Koppo nach einer Runde in der Stonewashtonne :twister:
-
ne Vernünftige Taschenlampe!
-
Die "Bearbeitungsspuren" (andere nennen es Künstlerische Freiheit) sind natürlich meiner Ungeduld zu schulden.
Die Spitze habe ich absichtlich etwas stärker gelassen um einen breiteren Anschliff und eine Starke Spitze zu erhalten, an der Spitze ist sogar der Schliffwinkel anders als bei der eigentlichen Schneide (Lansky Spitze 30 Grad - Schneide 25 Grad!)
-
Hier mal die Gewünschten Griffvarianten:
Hier zur Grifflänge
Und hier zum Thema Steinzeit