Die Wicklung kommt von Lupus.
Die Wicklung kommt von Lupus.
Und das zweite mal
Da mach ich auch mit!
Meine Fanfare ist da! Möööp!
Meine ooch! und ist echt heftig!
Mal kurz OT weil es mich interessiert
Wofür ist das Kleine Loch in der Mitte der Buttcap ?
Wenn du was Ungewöhnliches möchtest +1 für SO TECH!
[gallery]5515[/gallery]
Dann fang mal mit Hoffnung und Gebet an!
Frag einfach mal bei Kanji von Holsterbau nach der macht auch Staffelpreise ABER Paracord ist für ein Zelt weniger geeignet da es je nach feuchtigkeit seine Länge verändert!
Schau dir einfach mal über Google die Inhand Fotos an dann solltest du sehen ober dir zu klein ist - mir ist er definitiv zu klein.
Hier kommt Hilfe:
Wenn du das Teil für den Schlüsselbund haben möchtest - dann bist du mit dem Exotech gut bedient!
Für z.B. das Survivalkit würde ich etwa nen Light my Fire vorziehen da einfach größer und besser im Kit aufzufinden.
Nur mal zur Info: Ich besitze das Teil überhaupt nicht!
Ich denke das man, wenn schon ein Kollege hier das Teil anbietet, den Kauf dort vorziehen sollte (solange es Preislich nicht Utopisch ist) da :
1. Man den Verkäufer auf eine freundschaftliche Art und Weise ansprechen kann und
2. Man, falls mal etwas nicht passt man einen Unkomplizierten und Freundlichen Ansprechpartner hat der das wieder Gerade biegt
Das gilt nicht nur für Arne sondern für die meisten Forenpartner und Kollegen, warum machen wir uns denn hier die ganze Arbeit und Bewerten, stellen vor, knüpfen Kontakte und vernetzen uns?
Natürlich kaufe ich auch nicht ausschließlich bei FOPAs aber bevor ich beispielsweise 30m Paracord in England bestelle - gehe ich lieber zu Kanji.
Bei 1000m ist das natürlich was anderes.
Und warum müssen wir das unbedingt in nem Ebayshop kaufen wenn einer der Kollegen die auch verkauft?
Aus eigener Erfahrung ist der Service von Arne über jeden Zweifel erhaben!
Da klauen einem die Hunde die Ideen!
Hey Rainer wie wäre es denn mit nem Google+ Austausch hier im Koppo Unterforum zum problemlosen Vernetzten und Einladen ?
Zweiter!
Sag ihm einfach er soll mal draufpinkeln :D, ist bestimmt so ein französischer Dog-Walker.
Die Sache mit der Patina geht einfach nur mit "rostenden Stählen", bei Rostfrei geht nur richter Rost.
Ich fürge GLATZKÖPFIG hinzu
In Lendenschurz aus Paracord und Klettband