Beiträge von flostein
-
-
nurmalso der händler den ich verlinkt habe ist Bausewein und ca 10 Autominuten von mir entfernt! der ist TT Händler!
Unde bevor jemand bei dem Recon-Shop bestellt - schaut euch erst die Bewertungen an!
-
-
Falls man auf das Geheime Fach verzichten kann kan man was ähnliches DAMIT und ein bisschen gurtband nachbauen!
-
OT
Kopfkino: TF Treffen & alle haben die selben Messer
Dann geh mal auf ein TF Treffen da haben alle die selbe Jacke! :rofl: :rofl:
OT off
-
PET Preforms kauft man aber besser hier: http://www.pecodu.eu/ nennen sich da PETerchen und PETer! Den Deckel mit Öse haben die auch!
Bei den Preisen wird das ganze auch zum Verbrauchsmaterial! sind auch für viele andere Sachen gut.
-
Bei Vertx darauf achten "neue" Hosen u bekommen - bei den Alten war es nicht möglich einen Folder oder ähnliches in die Fronttaschen zu klippen da die Taschen am Aussenrand nicht tief genug sind!
-
Coole Sache - mal wieder!
ABER das nächste mal bitte wieder auf den Finger klopfen - das Lockert das Video ein bisschen auf.
OT: Ist deine Plane bei der Autotür Oliv/Orange? wenn ja woher?
-
ich werde für mein nächstes Projekt eine Art Mega-Lansky bauen.
Im Prinzip wird die Klinge an der vorderen Kante festgespannt und eine Feile bekommt eine Verlängerung und wird dann immer über ein Lager geführt.
Besser kann ichs auch nicht beschreiben aber wer den Lansky kennt sollte schon mal was damit anfangen können.
-
nee wird noch geändert, hatte nach ein paar Stunden einfach keinen Bock mehr!
-
Das Tageslicht Bild ist doch drunter (wurde nur durch die forensoftware anders dargestellt.)
-
Nur falls irgendjemanden interresiert was draus geworden ist:
-
@S&RT:
Gibts die auch bei dir - schon Lieferbar?
-
-
Ein Update
Flachschliff Seite 1 wird nur noch geschmirgelt
Am Griff wird noch gearbeitet! (Brauche noch ein Paar Schleiftrommeln!)[gallery]4983[/gallery]
Zeit: Konturen 1h, Seite 1 2,5h
-
Die Idee bei der Form war:
EDC mit Verneinung der WaffeneigenschaftGriffmaterial ist Canvasmicarta Oliv mit GITD untelegt geplant.
-
Dieser Mittelfinger und die Stärke sind die veränderten Details am Griff.
Beim Design dachte ich ich beschränke mich auf Radien, also an den Computer gesetzt und angefangen mit "Kreisen" zu experiementieren - und das kam dabei herraus! Erst im nachhinein habe ich auch gedacht "ups irgendwo hab ich das schon gesehen :scratch: "
Habe dann aber festgestellt das es nur Details von verschiedenen Seiten sind die in etwa so aussehen wie ...
@Enrico: Mir gefällt das es dir gefällt - deine Toxifier-Serie ist eine meiner Inspirationen gewesen!
Das wird warscheinlich auch noch deutlicher da an bestimmten stellen "Hammerschlagoptikgrooves" drann sollen!@xMAJORxTHREATx: Die Klinge hat "nur" 3,6mm, habe hier zuhause nur "Einfache aber Qualitativ Hochwertige Werkzeuge" (AKA Feilen). Habe mir aber auch vorgenommen das ganze eigentlich nur damit zu machen - falls das nich klappen sollte habe ich im Nachbarhaus eine Vollausgestattete Metallerwerkstatt mit grossem Bandschleifer! :biggrin:
-
FS1.gifDer Entwurf
Nach etlichen versuchen und Pappmodellen hier nun mein Entwurf fürs erste Eigene:
Stahl : D2
Klingenlänge : ca 10,5 cm
Grifflänge: ca 11,5 cm (wurde nach der Zeichnung etwas modifiziert)Heute werde ich endlich beginnen, ich bin über jede Kritik und Anmerkung sowie Tips sehr dankbar.
Den Stahl habe ich wohl etwas voreilig ausgesucht, ich hätte mir wohl etwas leichteres für den Anfang nehmen sollen aber jetzt ist er mal da und wird benutzt.
-
Das mit der Nalgene hab ich jetzt 3-mal gemacht und war immer dicht!
Evtl ist es auch so das bis die Nalgene dann endlich im Schlafsack ist - die Wassertemperatur nicht mehr 100 Grad beträg!
-
Ich denke ein Paar Nächte werden sie das schon überstehen, die Schuhe werden aber dadurch eigentlich trocken!
(ich verpacke sie auch nicht luftdicht in der Tüte!)