Ein neues Bicycle Deck, Series 1800 "Vintage" Rot
Noch so einer - bei mir gabs die hier:
Ein neues Bicycle Deck, Series 1800 "Vintage" Rot
Noch so einer - bei mir gabs die hier:
Die blackhawk gibts auf ebay für ganz kleines Geld - einfach mal suchen!
Manchmal hilft bei sowas Glasreiniger (Amoniakhaltig)!
Das Orginal war doch schon 130 DB
Strahlen & stonewashen - Dann wird das wieder ansehnlich!
Ich denke das die beiden Skandinavier die diesen "Trend" (Vox/Anso - Korrigiert mich wenn das falsch sein sollte!) angestossen haben dieses getan haben da es einfach gut ausschaut und mal was "Anderes" ist.
Aber in einer "Panik-Situation" könnte diese Griffgestaltung durchaus den letzten Millimeter an zusätzlichem halt geben um nicht auf die Klinge zu rutschen oder den Gegenstand zu verlieren - Natürlich ist das ganze zum Stundenlangen Arbeiten nicht geeignet - doch wer tut das schon?
Desweiteren ist es für den Unambitionierten Messermacher eine Option die nicht ganz hergestellte Symmetrie (sei es nun aus unvermögen oder dem einfachen "nicht mehr wollens") des Griffes zu kasschieren. Das soll nicht heissen das Alle die Grooven nichts können - wäre nur ne Option!
Um mal Kurz für Andreas in die Bresche zu springen: Er hat diese Kleinserie zum Selbstkostenpreis für die Leute im Chat gemacht - nachdem Er wochenlang dafür bequatscht werden musste - Das war alles nicht in Gewinnorientierter Absicht!
Auch wenn ich geschlagen werden sollte (ob der leeren Gelbeutel)
Hat hier schon jemand LUMTEC gesagt?
Ich bekam auch was gaaaaaannnnzzzz besonderes
Wie geil ist das denn - und auf den Piekser freu ich mich auch gleich!
Naja in anbetracht der anderen Artikel ist der Kerl nicht zu beneiden - Ich sag nur Prinzenzepter *BRÜLL*
Man kann das aber auch einfach nur Melden!
Dann leg sie doch auf dem Boden aus
Mach doch mal nen Glory-Shot von der Sammlung
und dann jede stunde das benzin nachfüllen
Soweit ich das mal gelesen habe macht er sich erstmal ne Form aus Kunststoff - wenn die dann gebogen ist kann man die Haltepunkte Punktuell nachbiegen
Aufklärung weniger - es geht eher darum nicht auch noch ungewollt Werbung für diese Shops zu machen !
Diese "gut gemachten" Fakes tauchen hier natürlich auch mal hier auf - das ganze ist dann so lange lustig bis jemand wirklich mal so ein Teil zum Orginalpreis kauft!
Telepathisch verfasst auf dem Siemens S4
Ich fände es "Schön" wenn du den Link wieder entfernst
Jup der passt - ist etwa 4mm breiter wie ein TF-Skull!
@knöllchenklaus
Der ist 45 mm incl. Öse und 17,5mm breit! das passt schon von der Größe!