Alles Automatisch!
Beiträge von flostein
-
-
Da ist die Größe schon angemessener - du solltest falls du ihn permanent tragen möchtest - in Silber machen lassen!
-
Wie Termite schon versucht hat zu sagen - schreib Genadij an sag was du möchtest (Vertikal / Öse etc) und der macht dir das dann - aus den Produkten die er so hat!
Ich finde jedoch die Größe etwas zu groß - Such dir im Baumarkt mal ne "Nuss" in der Größe und häng sie dir an die Kette - dann siehst du schon was ich meine!
-
Leider finde ich gerade die Seite nicht - aber ein US-Gear-Schneider hat so eine Tasche schon gefühlte 10 Jahre im Programm!
Zudem werden solche Taschen (auch seit ner gefühlten Ewigkeit) von Soldatenfrauen als Freizeitbeschäftigung genäht - hatte meine Mutter schon!
Soviel zur Kopie!
-
Sehr cool!
Telepathisch verfasst auf dem Siemens S4
-
Mach mal ein Foto von "hinten" von dem Coolen Teil - Dann sieht man evtl auch wie du das mit dem Schliff meinst!
-
@Knöllchen - Bring ich zum Stammtisch mit!
-
Schau doch mal in den Marktplatz - da verkauft einer nen Maxpedition Active Shooter(das einzige was da net passt sind die A4 Hefte!) - der hat glaube ich auch noch ne Maxpedition Flaschentasche dazu!
Sorry für das bischen Eigenwerbung
-
In der 40 Euro Preisklasse befinden sich aber auch bewährte Marken Messer die Vermutlich um einiges Besser sind als die China Teile!
Da würde ich spontan ein Spyderco Tenacious in den Raum werfen - von dem es solche Aussfälle nicht zu berichten gibt und das in etwa der Preisklasse liegt!
-
Ich klau dir nen Hausentwurf vom Reissbrett und verkaufe ihn für die Hälfte.
Ich glaube das fändest du nicht gerade toll - nur um das geht es dabei!
-
Ihr wisst ja wo beim Baum hinten ist !
-
Das sind die Rückseiten der Taschen! Da sieht man deutlich das die von Raidops gleich dem Knock-Off ist!
-
genau das tut er eben nicht - siehe Rückseite der Tasche!
-
Die Nach-Weihnachten-Bestellung ist noch nicht verschickt - sollten Anfang nächster Woche bei mir sein - dann gehts weiter!
-
Was wird der Mann von Raidops sagen wenn einer seine Messer Knock-Off -t - ist das dann auch ok?
-
Ja aber bei dem Bag den Raidops da anbietet sieht man ganz deutlich das es sich um einen Knock-Off handelt wenn man Bilder vergleicht - Besonders zu sehen an der Rückseite!
-
Magforce und Maxpedition ist die gleiche Firma - Maxpedition Usa und Eu - Magforce Asien!
-
Ups - das nenn ich mal Kacke - wenn ein "Seriöser" Macher Knockoffs verkauft
War mir dessen nicht bewusst das es ein Knock-Off ist sonst hätte ich den link nicht gepostet
-
-
Sehr schöne Arbeiten die du da immer wieder ablieferst - Handwerklich gekonnt sowie Designtechnisch schlicht - so gefällt mir das!
..... Es ist eher beschämend, mit welcher wohlwollenden Freundlichkeit im Tacticalforum umgegangen wird.Eventuell wäre es nicht mehr so beschämend wenn du dich endlich zu einer Forenpartnerschaft durchringen könntest - dann hätten "manche" nicht mehr so ein flaues Gefühl im Magen wenn sie deine Arbeiten kommentieren.