Beiträge von flostein
-
-
Hatte den Clip auch schon und muss sagen er ist schlechter wie der Orginale! Einmal Hängenbleiben - Clip verbogen und Schrauben vernudelt!
-
Kannst du mal ein Größenvergelichsbild machen - ich hab die bisher auch nur auf Fotos gesehen!
Sind die in einem Stück gegossen oder zusammengesetzt? -
Für den gleichen der auch meine und die Tf Skulls macht
-
-
:yeehaw: :juhuu: :clap: Coole Sache hoch 2
-
wie schon mal gesagt 5.11 - wenns günstiger sein soll geht auch noch so ne Helikon Fleece in 3xl!
-
was hast du denn für Ausmaße wenn ich fragen darf? Meine erfahrung mit TT ist das sie zu klein sind! Hungerhaken die gerne Figurbetont tragen passt das dann schon zu großzügig - aber männer fühlen sich wie Presswurst!
-
Also wenn ich aus Berlin käme und das Geld für ein Custom ausgegeben hätte - würde ich nicht groß nachdenken und mich an Robert AKA S&RT wenden! Viel wirds nicht kosten - der Mann ist kompetent - was willst du mehr?
Wenn nicht kannst du dich durchaus im Inet über die verschiedenen Methoden zur Abtarnung informieren - ob da olle Rostschutzfarbe das beste ist was du bekommen kannst stell ich einfach mal in frage!
-
Schau dich bei 5.11 um - die fallen sehr groß aus!
-
Ne neue Geldbeutelkette aus Titan - von nem Forums-Kumpel!
-
Ich muss ja echt mal sagen das das die bequemsten Paracordverschlüsse sind die ich jemals hatte!
Sonst musste ich die Armbänder immer nach spätestens nem Tag abmachen! -
Naja - bis auf den Reis und das Mehl - schauts bei mir im Keller ähnlich aus ohne das ich das Preppen nennen würde!
Wenn ich jedoch Preppen würde - würde ich in Luftdicht verschließbare Eimer umfüllen und Reis sowie mehl extra in Tüten verschweißen - Einen Wocheneimer sozusagen!
Vorteile -
1. Man hat bis zum Schluss alles - DH man kommt nicht in Versuchung die guten Sachen zuerst zu essen um dann zum Schluss den Demotivations -Hammer zu erleben!
2. Einfach Transportierbar im Falle einer Flucht.Ich finde den Fähigkeiten Aspekt allerdings am wichtigsten - Man sollte schon wissen wie man Nahrung haltbar machen kann! Einmachen / Einkochen kann man fast alles!
Alles was darüber hinausgeht MREs BP5 etc halte ich ganz einfach für Geldverschwendung! Das ist ok um etwas davon in den BOB zu packen - mehr auch nicht!
-
Sehr schön, bei der Griffgestaltung dürfen sich einige ne Scheibe abschneiden!
Die Verfärbungen geben dem ganzen noch n bisschen Endzeitlook
-
Mach dat weg mit der SpecOps Tasche du Frevler
Schau noch mal Drauf!
-
Nö gefällt mir leider gar nicht!
Das Tunfisch MRE
Ne Spass - ist großartig!
-
Coole Sache!
Kann mir jemand sagen wer der Macher des Messers ist?
-
Vielleicht hats ja jemend überlesen ES WAREN 100 ANGESETZT!
-
Paket ist unterwegs.
:rentier:dito
-
Reiben sollte da eigentlich nichts - die drehen ja alle gleichzeitig!