Beiträge von flostein
-
-
Die Glaubensfragen beziehen sich auf Tritium oder nicht Tritium oder ähnlich gestaltete Sachen !
Man kann es bei solch einem Projekt nicht jedem Recht machen, aber es passiert dabei oft das Dinge totdiskutiert werden und am Ende doch nichts dabei rauskommt! Ich verweise ausdrücklich auf LINK
-
Trennt das doch mal ab - so langsam wirds interessant !
Ich finde auch andere Modelle in deren Galerie interresant - z.B. Nav. B-Uhr TSF Special Edition
DLC, andere Farbe für das Ziffernblatt evtl Farbiges Superlumi und ein kleiner dezenter leuchtender TF-Kopf
Erstmal muss man wissen welche Stückzahl nötig ist! Welcher Zeitramen?
-
Und schon kommen wir zu Irgendwelchen "Glaubensfragen" die es schwer ermöglichen einen Konsens zu finden und einige davon abhalten sich einzubringen!
-
Ich könnte auf Tritium gerne verzichten - Superluminova ist doch was feines und wird nicht dunkler mit der Zeit!
Das Uhrenforums Teil würd mir auch schmecken - mit entsprechender Vorlaufzeit!
-
Nach ein paar Jahren Monster ist 42mm schon das mindeste!
-
Keine Ahnung ? Ich wars nicht und ich habe ihn Ordnungsgemäß aufgegeben!
-
Ein Tipp - Motiv aufbügeln - dann großflächig den Rest mit Nagellack abdecken - Mit dem Fön trocknen!
-
Wie nimmst du denn den Toner runter? Schleif-flies?
Versuchs mal mit Azeton! Normalerweise bleibt dann die Färbung drin!
-
Schön wäre wenn die Zahlungen wie bei den TFDE Aktionen vonstatten gehen würden!
Es ist leichter mal nen Hunderter zu bezahlen als zu sparen!
@ Chribo - Joah so ne Ocean 44 wär doch mal was
Wobei die Rabattstaffelung bei Luminox schon verlockend wäre!
-
Haben die auch was in über 42mm?
-
Es sind alle raus - bis auf
Ugly Kid
Oslofjord
DB1978Wegen fehlender Skulls in Silber - werden aber nachgeliefert!
Chribo
Wegen evtl. Überbestände etc!
-
Dein Paket wird ja auch das letzte sein! Wegen eventuellem Überhang!
-
Für die ohne Patina ein Tipp am Rande - einfach mal in Essig einlegen - Werden dann zwar nicht Grün aber schon mal Matt!
-
-
Auf kleinere Lampen passen auch manchmal PETlinge!
-
Solange nur die Protagonisten in die Pfanne gehauen werden und nicht der Seriöse Ausbilder (Hatten wir ja schonmal!),
Tony damit sein Auskommen sichern und für sich Werbung machen kann - ist doch alles in Butter!Schlag doch mal ne Samstagabend-Sendung vor:
Tony jagt Yoko und Claas durch den Urwald!
Ich würds mir anschauen!
---
Ich finde die "Heutige Jugend" gar nicht sooooo schlimm. Über was regt ihr euch denn auf? Über die gleichen dinge über die sich die Eltern/Großeltern aufgeregt haben? -
Wenn die Sache mit dem Grashüpfer nicht staged war - Ganz großes Kino!
-
Ich sach nur Internet Rule #34
-
Evtl weis Redled was?