Deswegen hatte ich gefragt!
Beiträge von flostein
-
-
Zitat
Zumal wir jetzt A-Strom aus Frankreich und Tschechien bekommen.....
Für das hätten wir jetzt gerne mal ne "Seriöse" Quelle!
-
Bei der ganzen Sache gehts um MINDSET! Da ist es völlig schnuppe ob im Wald, in der Stadt oder sonst wo!
-
.... der mir etwas nach Vorgabe Zeichnet - Gegen Bezahlung oder Wertausgleich versteht sich!
-
Ich sehe was was du nicht siehst und das ist GRÜÜÜÜÜNNNN
Auch aus Schaafheim! Von Holsterbau!
-
Hast du hier schon Titan verwendet?
-
Man muss auch sehen das die kleinen Custom Schmieden , ob das jetzt welche hier (SR-Tactical) oder auch über dem Teich sind, auch was drauf haben und Preislich nicht soo weit weg sind!
-
Das ist der Wahnsinn. Ein ähnliches Gerücht ist mir auch schon zu Ohren gekommen! Ist doch irre und da muss mir der Herr Gen.Impo. auch nicht versuchen zu erklären, warum! :spinner: Mal ganz davon ab, das ich seit geraumer Zeit lieber auf TT und/oder 5.11 setze. Wenn ich selber in den US und A bestelle, wird es für mich auf lang oder kurz eh günstiger...eine derartige Erhöhung treibt mich, im Falle eines Falles, direkt dorthin!
Erstens hast du richtig geschrieben : Gerücht!
Zweitens durch Bestellung in USA wird es hier bestimmt billiger!
Warte doch mal ab ob es wirklich eine Erhöhung geben wird bzw. ob das der Importeur bestätigt oder ob irgendwelche Deppen unqualifizierte Gerüchte verbreiten - warum auch immer!
Wenn du dann auf der IWA bist kannst du bei denen ja direkt auf den Stand!
Ich denke das das ein Händler ist der einfach unverschämte Preise hat und sich so rechtfertigt.
-
frag doch mal direkt bei modi an!
-
Lionsteel SR1 Titan!
-
Nalgeneflasche in metal ca. 1L gibt es in zwei ausführungen:
"die Kleine" hält nur 920ml weil sie sich unten verjüngt und somit in die tatonka Tasse passt.
die größere ( 1000 ml) ist Zylindrisch.Nein! Die Große hat exakt die gleichen Abmessungen wie eine Orginal Nalgene! Die kleine passt in den Auto-Becherhalter!
-
-
Und wo ist dein Bild? Ok Ok Erster mit Bild!
-
-
Heizung, Klima und Elektrik Jawol dazu kann ich mir noch den Arsch vorwärmen- mich von ner Netten Dame durch die Prärie leiten lassen und ich muss nieniemalsnicht den Lichtschalter oder den Regenwischer betätigen!
-
Wartet mal ab bis der Groß ist und Sommerreifen hat! Der fährt übrigens auch bei Schnee - nich so wie manche Landys!
-
Also ich würde sagen das ZT 350 ist doch Medium!
-
Meiner kam diese Woche!
[gallery]6289[/gallery]
Und NEIN die Reifen sind nicht zu klein .....
-
-
Kannst du selber!
die wichtigen Sachen hast du letztens erst gekauft!
Noch ein bisschen Chemie und fertig!