Hi@all
Ich sage es noch mal klar.Eigentlich wollte ich meine 2 ZT`s gegen ein vernünftiges ersetzen.Es könnte wieder ein Zt werden, z.B. das 0392.Oder ein Chris Reeve.Oder WE Knife oder Reate oder so..
Nur sollte es halt noch massiver als meine jetzigen sein.Nichts hasse ich mehr als innen ausgefräste Titan Griffschalen .Ich wollte mich dahingehend auch nicht verschlechtern das ich einen Klapper mit Linerlock und G10 nehme.Es sollte schon Titan sein oder Carbon.
Generell habe ich nix gegen die CS Modelle.Wenn ich mal Geld übrig habe werde ich mir mal eines gönnen.Gerne auch eines der angesprochenen.Wenn so viele CS und den Tri-ad Lock ansprechen muss schon was dran sein.
Da ja auch viele auf Framelock schwören und meinen das ich doch ziemlich gut mit meinen ZT´s bedient bin werde ich wohl meine beiden Schätzchen behalten.
Ich werde mir alle genannten Modelle mal anschauen wenn ich mal Geld übrig habe.....
Das Gerber Parabellum ist schön.Aber leider kaum noch zu bekommen
@all
Sehr interessant schauen das Wildsteer WX und WS aus.Der Klapper sieht ziemlich doomsday mäßig aus.Scheint von der Wartung auch angenehm zu sein.