Beiträge von DarkDestroyer

    Hi@all
    Ich wollte das Geschäft stornieren damit niemand einen Schaden
    hat.Damit Dirk nicht als Fake Anbieter dasteht.Denn wenn überhaupt
    trifft mich ja auch eine Mitschuld.Ich habe immerhin das Angebot
    angenommen.Als ich mit Dirk dann gesprochen habe hat er mir genauestens
    erzählt wie er zu dem Messer kam.


    Er hat mir das Messer dann für
    80€ verkaufen wollen.Das war im Hinblick darauf was er bei Blade Systems
    fürs Acid splashen und die Pulverbeschichtung des Griffs bezahlt hat
    ein faires Angebot.


    All dies habe ich nun nur aus meiner persönlichen Sicht geschrieben.Über die Motive von Dirk kann ich natürlich nur mutmaßen.


    Ich glaube aber nicht das er jemanden absichtlich täuschen wollte. Aber auch das ist nur Mutmaßung meinerseits.


    Das Telefonat mit Dirk war jedenfalls offen und ehrlich.


    Da ja nun wirklich niemandem ein Verlust entstanden ist bitte ich nochmals um Nachsicht. Für mich und für Papi Dirk.


    Ich war wohl etwas naiv.


    Bitte hiermit um Entschuldigung für den Wirbel den ich verursacht habe.Tut mir leid liebe Forumskollegen :plaerr:

    Liebe Forumiten!


    Ich habe Dirk gebeten das Geschäft wieder rückgängig zu machen.Nicht weil ich es nicht mehr haben will.Sondern um Schaden von mir und Dirk abzuwenden.
    Ich kann Dirk keinerlei fehlerhaftes Verhalten vorwerfen.Die Kommunikation mit ihm war sogar vorbildlich.Ich habe mich auch zu keinem Punkt von ihm getäuscht gefühlt.


    Ich bin fast jeden Tag hier Im Forum unterwegs. Da ich auch öfters die Bewertungen lese kann ich mir ein fehlerhaftes Verhalten von Dirk garnicht vorstellen.Viele von Euch haben doch schon Geschäfte mit ihm gemacht.Daher wundert es mich etwas das er so einen schlechten Ruf hat.Komisch ?(


    Nochmals, es ist alles wieder auf Null gesetzt.Ich bitte alle Forumskollegen um Milde.Dirk wollte mir mit Sicherheit nix Böses.Und ich wollte nur einen Schnapper machen. Nennt uns von mir aus Naivlinge.


    Was böses wollte aber keiner von uns.Nach dem Telefonat mit Dirk bin ich mir da sicher.Scheint nämlich ein netter und fairer Forumskollege zu sein ;)

    Hmm schwer zu sagen. :S


    Es könnte eines aus der Prototypen Phase von Medford sein.Er hat es bekommen als es die Ali Fakes noch garnicht gab, da die Faker Szene damals auf Medford noch kein Auge hatte.


    Aber natürlich könnte es trotzdem ein Fake sein.


    Papi Dirk weiß es selber nicht genau.Er hat aber ein zweites das er ebenfalls bei Martin hat pimpen lassen.Und das hat er seitdem hart rangenommen und kriegt es aber nicht klein(O-Ton Papi Dirk).


    Er sagte mir auch das er nicht glaubt das das Messer wie die Ali´s "nur" aus 440-er Stahl ist.Da Papi Dirk ja ein TF`ler mit einer gewissen Erfahrung ist glaube ich ihm das er die Schnitthaltigkeit eines Stahl einschätzen kann.
    Laut seiner Aussage passt das Verhalten des Stahls eher zu D2. Dies würde natürlich wieder eher für ein Medford Original sprechen.


    Wie auch immer, ich bin mit dem Kompromiss den ich mit Papi Dirk getroffen habe vollends zufrieden.


    Jetzt warte ich erst mal auf das Messer und schaue dann weiter.

    Hi@all


    Ich habe mich telefonisch mit Papi Dirk in Verbindung gesetzt.Er hat mir die Details wie er zu dem Messer gekommen ist genauestens erklärt. Da er auch der Anbieter bei dem Auktionshaus war haben wir einen Kompromiss geschlossen mit dem ich sehr gut leben kann.


    Von daher alles ok liebe Forumiten :thumbup: .Es ist alles geklärt und alle Beteiligten sind happy. Und das ist doch die Hauptsache oder?

    Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben :thumbup:


    Sieht so aus das ich einen echten Schnapper gemacht habe.Denn auch wenn es von Papi Dirk bei Blade Systems getunt wurde ist es ja noch immer ein Medford.Mit der Acid Splash Klinge gefällt es mir sogar noch besser. :D


    So, jetzt warte ich erst mal auf das Paket.Dann schauen wir mal weiter.


    Werde Papi Dirk noch eine PN schicken um ein paar Infos mehr zu bekommen.


    Cya@all

    Ähemm :whistling:


    Nur zur Klarstellung:


    Ich
    wußte nicht das mittelbar oder unmittelbar jemand aus dem Forum hier
    daran beteiligt war oder ist.Es liegt mir fern hier Stress zu
    machen.Wenn sich jemand von mir auf den Schlips getreten fühlt bitte ich
    hiermit in aller Form um Entschuldigung.


    Ich unterstelle niemandem hier im Forum das er böswillig andere Meschen übers Ohr haut.


    Ich
    kenne mich bei den Medford Messern nicht so gut aus.Das is alles.Zudem
    war ich gestern ziemlich benebelt als ich die Auktion angefangen
    habe.Daher war ich mir heute unsicher was das Messer betrifft.


    Papi
    Dirk ist mir als einer der Guten bekannt. Der hat bis jetzt nie Schund
    für sich geholt.Geschweige denn Schund verkauft.Ganz im Gegenteil....

    Xizor


    Sry hab deinen Post jetzt erst gelesen


    Wow :thumbup:


    Also wenn es ein umgebautes Medford ist....


    Dann legt sich meine Anspannung etwas...


    Ich dachte schon ich bin voll über den Tisch gezogen worden...

    Liebe Forumiten, bitte helft mir bei der Bestimmung eines Medford Messers.Ich glaube ich bin auf einen Fake hereingefallen. Habe bei einem Auktionhaus sehr günstig ein Medford Messer ergattert.Aber....


    1. Ist es zu günstig


    2. Weist es nicht die Charakteristika eines Medford auf.


    Habe
    gestern im Suff bei dem Auktionshaus das Messer gesehen und war direkt
    Feuer und Flamme.Heute bin ich mir nicht mehr so sicher ob das so eine
    gute Idee war. Bezahlt habe ich trotzdem falls es doch ein echtes
    Medford ist.



    Aber was meint ihr? Stutzig macht mich ja das es bei Blade Systems customisiert wurde. Aber die Achsschraube :verd: sieht so garnicht nach Medford aus.



    Bitte teilt mir eure Meinungen und Ansichten dahingehend mit. Ist es ein Fake oder ein Original?

    HI@all :howdy:


    Ich würde noch den B&T Tactical Pen nehmen.Der scheint echt gut zu sein.B&T steht dabei für Brügger&Thomet.Ist ein Waffen und Waffenzubehör Hersteller.Der Pen sieht sehr solide aus.Scheint gute Wertarbeit zu sein.Er wurde auch schon mal hier im Forum besprochen und zwar hier .


    Scheint aber keiner unserer Forumspartner anzubieten.Selbst SARTools hat den nicht. Aber vielleicht auf dem Wege einer Einzelbestellung? Werde Robert mal dahingehend befragen.


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und konnte vielleicht dem ein oder andren hier im Forum noch was neues aufzeigen :thumbup:

    Hi@all


    Bin auch gerne dabei.


    MESSERDEPOT


    Nein ich habe kein Nahfeld Schallwellen Lokalisationsteam rund um deine Wohnung positioniert.Aber ich kann mal meine Vorgesetzten bei der NSA fragen :lmfao: War nur Glück daß ich dir beim Apocalypse zuvor gekommen bin.Ist aber auch ein nettes Messerchen :cool: Das würde ich gerne mal testen ohne es zu mißbrauchen.Ich halte nix von diesen Destroying Vid´s im Netz.Ich meine wer haut mit seinem Messer oder Haumesser auf Ziegelsteine oder so ein? In welchem Szenario :scratch:

    Hi@all


    Erst mal möchte ich sagen das mir die TRC Messer sehr gut gefallen.Es gibt jede Menge Klingenformen und jede Menge verschiedene Stähle die angeboten werden. :thumbup:


    Bitte stell doch auch mal in einem separaten Thread das Apocalypse-L vor. Ich schätze mal das viel Resonanz bei diesem speziellen Modell hier im Forum kommen würde.


    Gerade die Stahlwahl mit RWL 34 und der Klingenstärke von 6,2mm ist bestimmt für den ein oder anderen hier im Forum bestimmt interessant.



    @Messerdepot(Sven)


    Ich finde es schade das Du gerade dieses Modell nicht führst.Ist es eine Sonderedition oder wird es nicht mehr gebaut?

    Hi@all :howdy:




    Michael71


    Das FKMD Trapper ist schon ein schönes Messer.Aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer zum Verschenken.Das würde ich wahrscheinlich behalten.Außerdem ist der Kollege nicht so ein Messer-Wahnsinniger wie ich.Ich habe ihm vor 2 Jahren ein Smith&Wesson Tanto Messer geschenkt.Nix besonderes, so ein Standardteil für ca. 40Euro.Da das Teil aber keine Fulltang Konstruktion war hat er es letztens im Wald beim Holz spalten kaputt gekriegt.Jetzt muss der "Messerfreak" für ein neues sorgen. :crazy:



    waldwandler


    Also wenn das Messer wirklich bei der Klingenstärke bricht würde ich das bei Böker reklamieren.Natürlich nur bei normalem Gebrauch.Aber wenn die Spitze sehr tief im Holz steckte und man dann hebelt könnte das selbst bei teureren Messern passieren.



    Ich habe mal bei Böker angefragt.Das Khucom soll ab KW 40 wieder lieferbar sein.Ist ja vielleicht für den ein oder anderen der hier mitliest vielleicht auch interessant .

    SARTOOLS


    War ja nur ne Schätzung.Ich kenne mich nicht genug in der Serienproduktion von großen Messerherstellern aus :shrug: . Asche auf mein Haupt :bonk:
    Wären denn 0,25% vielleicht korrekter? Oder hat Zero Tolerance wirklich Zero Ausschuss?

    Xpedition


    Leider kommt das Fox nicht infrage.Habe durch behutsames Anfragen den Geschmack des Kollegen rausgefunden.Ihm hat das Böker sehr zugesagt das es eine Schleifkerbe hat und ordenlich Masse hat.Da ich weiss das Der Kollge bei Nichtgefallen das Messer einfach in den Schrank packt muss es das Böker werden.Das wird er dann auch wenigstens benutzen.


    Ich habe natürlich die Angebote bei Ebay und Amazon gesehen.Aber habe dann rausgefunden das dies nur Lockangebote sind.Keiner der Händler hatte das Messer vorrätig. :thumbdown: