Mal gespannt, ob Du bei "massiv" bleibst. Ich trage seit 20 Jahren Tunas, und irgendwann ging es bei mir zurück zu flach, schlicht, einfach. Sofern man bei Seikos mit Shroud überhaupt jemals von flach reden kann...
Das wechselt bei mir je nach Lust und Laune. Bei der etwas "schickeren" Gangart funktioniert die Citizen mit Eco-Drive im Aviator Look sehr gut. Die baut auch deutlich flacher als die Arnie. Dank der gleichen Bandbreite auch mit den gleichen Zulus.
Und draußen kommt sowieso der simple Plastewecker von G-Shock an den Arm, sobald es wieder warm wird oder wir auf Reisen gehen. Das Teil funktioniert für mich seit über 10 Jahren ohne zu murren. Und dank Solar ohne Batterietausch. Das Teil hat schon einiges an Höhen und Tiefen mitgemacht. Ein Verlust wäre dann auch nicht soooo dramatisch und ersetzbar, und es zieht nicht gleich begierige Blicke auf sich, wenn man unterwegs ist.
Wenn ich bei meinen Uhren was ändere, dann wird wohl am ehesten eine Smartwatch dazu kommen, aber dem verweigere ich mich noch. Da wird wohl eher meine bessere Hälfte mit starten.