Das Sebenza zum Siff Sonntag
Beiträge von Merc
-
-
Heute im Gepäck:
-
Das Hi-Herupa von Ferro Fidelis im herbstlichen Wald
-
Ich bin mittlerweile primär bei den Mummert TI-Clips angekommen. Für mich ist das aktuell die optimale Lösung.
-
CRK Small Sebenza 31
-
Ulticlips und Rost? Jupp. Besonders im Hochsommer sobald an die Teile Schweiß kommt, rosten die bei mir.
-
Danke Merc
Eigentlich wollte ich von der Klinge her das TR-5 Operator, jedoch war es überall ausverkauft.
Aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen
Wenn du damit anfängst, wird das sowieso nicht dein letztes werden. Ich gebe schon einmal ein paar Empfehlungen: Godson, SBR, Ein Calmigo oder ein Runt, für die "kleinen" Aufgaben des Lebens, ein PT+ für die Striderholics und ein Kwaiken Compact
-
RockShox Dann schonmal viel Spaß mit der Operator Version! Ich warte mal, ob es die CQC7 V2 (welche auf der Blade Show West vorgestellt wurde) mit Spearpoint Klinge geben wird.
BTT:
Auxiliary Manufacturing heute
-
Und wenn wir schon bei Michael von AuxMfg sind: das Tsume in the wild
-
Karl Jr. und und was flaches zum schneiden
-
Heute gab es scharfe Sachen:
Auxiliary Manufacturing Karl Jr., Mummert Knives & Sneakreaper Industries Compact Titanium Cutting Card und ein Civivi Baby Banter Wharncliffe mit Purple Micarta Scales für die Dame des Hauses
-
Ein Karl Jr. von Auxiliary Manufacturing
Nice! Meines ist auch auf dem Weg.
Wo hast du bestellt ?
Direkt bei Michael. Hatte schon länger Kontakt mit ihm, wegen einem Karl Jr.
-
Ein Karl Jr. von Auxiliary Manufacturing
Nice! Meines ist auch auf dem Weg.
-
Weihnachten steht vor der Tür, Zeit für den Adventskalender
-
Gestriges Draußen Gerödel
-
Ich liefere auch: das Hi Herupa
-
Winkler Operator
-
The Sicilian im Herbst
-
Heute gab es ein paar Dinge aus der knife-lounge:
20231021_new-knife-day-01_tf.JPG
- Böker Coffin: modernes Slipjoint nach Chuck Gedraitis Entwurf mit Deep Carry Clip, Denim Micarta Scales und Magnacut - erstes Fazit: schön leicht und unauffällig, die Farbe der Scales sind erstmal nicht meins, vielleicht werde ich diese noch mit schwarzer Textilfarbe an meine übliche Fabrkombi anpassen.
20231021_new-knife-day-03_tf.JPG20231021_new-knife-day-04_tf.JPG
- Civivi Gramis: Minimini-Fixed nach Ostap Hel Design, sehr gute Kydex, mir dann doch zu klein, da bleibe ich lieber bei Perrin und Station IX, wurde gleich von meiner besseren Hälfte aquiriert und wird dort auch verbleiben
-
Bei den ganzen Futterbildern liefere ich heute auch mal, das Sebenza beim Frühstückseinsatz zum Samstag