Gestern bei der Sonnenuntergangsrunde mit dabei: Winkler SD2
Beiträge von Merc
-
-
AuxMfg Tsume
-
Heute ein Manix 2 XL, eine Partner und ein IceScream 😎
Magst du mal verraten, woher du den Clip an der Partner hast? Das ist das einzige Manko, was ich an der Funzel habe.
Gerne Merc ...
Das ist der Clip von der Wizard. Kann man direkt bei Armytek zu einem sehr fairen Preis bestellen; im Gegensatz zu Olight ()
Habe gerade gesehen, schwarz ist ausverkauft.
Der Clip passt perfekt und liegt zudem sehr gut in der Hand
Ha vielen dank, gleich bestellt.
-
Heute ein Manix 2 XL, eine Partner und ein IceScream 😎
Magst du mal verraten, woher du den Clip an der Partner hast? Das ist das einzige Manko, was ich an der Funzel habe.
-
-
Der Becher in giftgrün taugt auch bei einer nicht zweckbestimmten Anwendung. Meiner ist schon von 3m Höhe voll auf Beton geknallt. Kam mit dem Boden auf und hat nur ne kleine Delle. Mittlerweile sind hier drei von denen in der täglichen Rotation, richtiges EDC Item.
definitiv! Bin auch voll zufrieden und kostet nicht viel das Ding
Bei meinem Becher ist jetzt der vierte Deckel drauf, immer geht die Feder kaputt.
Vielleicht trinke ich zuviel Kaffee
WTF? Du drückst bestimmt zu fest drauf, das die Feder bricht.
-
Der Becher in giftgrün taugt auch bei einer nicht zweckbestimmten Anwendung. Meiner ist schon von 3m Höhe voll auf Beton geknallt. Kam mit dem Boden auf und hat nur ne kleine Delle. Mittlerweile sind hier drei von denen in der täglichen Rotation, richtiges EDC Item.
-
Spaziergangs Gerödel
-
Wieder mal das Hi-Herupa von Ferro Fidelis, diesmal an den Klippen über Arromanches
-
BM Full Immunity
-
Es ist ja niemand gezwungen sich rares Gut wo zu bestellen, wenn man was bestimtmes haben will, dann nimmt mans wohl in Kauf. Merc wartet auf das TSK 1,5 Jahre, empfiehlt aber im knyfe Thread sofort zu stornieren
Ich beziehe mich hier nur auf Survive (ja, ist der falsche Thread): joa, das las sich bei Bestellung auch nicht so. Damals haben sie richtig Gas gegeben, nur war das halt eine Annahme, keine Realität. Das ganze Gelaber von Survive ist halt doch nur heiße Luft. Da waren auch noch andere Sachen, die vorgefallen sind. Und 1,5Jahre sind ne lange Zeit, da kann sich einiges ändern.
Weiterhin gibt es einen großen Unterschied zwischen kleinem Hersteller und "Lagerware" die nicht lagernd ist. Aber das wird gleich in einen Topf geworfen, typisch Internet. Ich bin bereit, auch länger auf etwas zu warten, wenn man aber während der Wartezeit viele neue Modelle ankündigt, denke ich mir meinen Teil. Das LineUp von vor 1,5 Jahren sah deutlich kleiner aus.
-
Wenn die Lieferzeiten doch klar kommuniziert und eingehalten werden, dann verstehe ich das Gejammere nicht.
Ich vergleiche das mal mit Messern von Survive. Die sind IMHO auch richtig gut, top verarbeitet,...
Jeder weiß, wenn die Teile nicht lagernd sind, bestelle ich ein Messer, bezahle es und "irgendwann" kommt es dann mal übern Teich. (Klar, die schaffen größtmögliche Transparenz, halten die Kunden auf dem Laufenden, was den Produktionsprozess betrifft, etc. 👍🏼)
Warum ist das gleiche Verhalten bei einem heimischen und innovativen Hersteller "verwerflich" oder ein Problem? 🤔🤷🏻♂️
Ich warte nun auch schon ewig (aktuell über 1,5 Jahre) auf mein Survive TSK. Leider gibt es dazu kaum Updates in den Videos, lieber stellt man einen Haufen neue Modelle vor. Das nimmt einem schon die Freude daran.
-
AuxMfg Tsume
-
aktuelles Gerödel
-
Ferro Fidelis Hi-Herupa
-
Also wenn ich mir die Preise und Designs so anschaue, da kann man auch direkt bei Forgeworks anfragen. Da bekommt man mehr fürs Geld und einen besseren Service.
-
das Small Sebenza am kleinen Fluß
-
Gestriges Waldrundengerödel
-
Heutiges Gerödel
-
Die Gartenhippe ist einfach zuckersüß!