BM Full Immunity
Beiträge von Merc
-
-
Forgeworks Attender
-
Sehr schöne Kombi!
-
Beisser Das ist ein simples Tactical Mesh Cap von Condor in Kryptek Mandrake.
-
20230725_benchmade-full-immunity_tf.JPGBM Full Immunity
-
20230725_foregworks-attender_tf.JPGForgeworks Attender
-
Gestriges Gerödel bei einer kleinen abendlichen Fotorunde im Elbsandstein
-
The Sicilian, Terzuola Design, gefertigt von Fox in Maniago
-
Kalter Kaffee und Messer... reicht als EDC im Sommer
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
-
Klammerbeutel EDC
-
Nachdem kurzen Austausch mit Idox in der Woche und einem Angebot kam gestern eine Garmin Instinct 2 Tactical. Neues Männerspielzeug für drinnen und draußen. Jetzt muss nur noch endlich die Entzündung in der Ferse abheilen.
-
Danke dir!
Gestalterisch ist das Tsume für mich die perfekte Kombination aus dem Perrin Fruit Knife und dem Kopis L-Via. Die Umsetzung ist tadellos und es trägt sich absolut unauffällig, ein wahres EveryDayCarry.
-
Heatwave carry....
-
Das ist aber ein wirklich spannender Beutel.
Kannst du vielleicht was zum Fassungsvermögen aussagen? So a la x PET Falschen passen rein? Das macht das ein bisschen greifbarer.
-
Summertime essentials
-
Das Ferro Fidelis Hi-Herupa hat mir dieses Jahr unterwegs gute Dienste geleistet.
-
Ich muss hier mal ein Lob loswerden. Ich habe mir nach dem "Smartwatch"-Thread hier im TF eine Garmin Instinct Solar Tactical (erste Generation) gekauft. Es war ein Refurbished-Modell und entsprechend günstig.
Nach 1,5 Jahren ist irgendwas passiert, jedenfalls hielt der Akku keine 2 Tage mehr.
Reklamiert bei Garmin, Uhr eingesendet und heute Post erhalten:
Eine funkelnagelneue Instinct 2 Solar Tactical, also das neue Modell.
Grandioser Service, chapeau Garmin und nochmals mein Dank an die Empfehlungen hier im Forum. Da habe ich schon beinahe ein schlechtes Gewissen.
Glückwunsch zum guten Service. Ich hatte nach Ausfall meines GPS vor ein paar Jahren nur ein vergünstigtes neueres Modell bekommen.
Um die Garmin Instinct 2 Solar schleiche ich auch schon eine Weile herum, allerdings um die nicht Tactical Variante. Deren Funktionsumfang reicht mir schon vollkommen. Letztens wurde dann die neue Suunto Vertical Solar vorgestellt, die gefällt mir optisch einen Ticken besser. Titanlünette, Saphirglas, Solar, großes, nicht überfrachtetes Display. Schlägt sich alles aber auch preislich nieder. Die ersten Tests lesen sich recht spannend.
-
Wieder das kleine BM
-